Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

unser Co über seinen Arbeitstag bei der Austria, Zusammenspiel mit dem Trainer usw.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/viola-talk-mit-assistenzcoach-sebastian-hahn/

wieder mal ein Top Interview, wirklich schön zu sehen dass sich nach der letzten Saison einiges geändert hat, wirkt alles wesentlich moderner und kompetenter :super:

Auch gut : Die Videos dauern nicht 3 Minuten, sondern lassen den Leuten auch viel Zeit ihre Sichtweisen zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Aber von gligoroski haben manche geschwärmt weil er so tolle Interviews gab :facepalm: und weil er der möchtegern videoanalytiker war

Ich hatte durch sein öffentliches Auftreten eine hohe Meinung von ihm, die er dann allerdings nicht bestätigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte durch sein öffentliches Auftreten eine hohe Meinung von ihm, die er dann allerdings nicht bestätigen konnte.

Er war einer der wenigen des Trainerteams, die einen geraden Satz ohne Äääääh´s hervorbringen konnte. Das hat mich auch ein wenig geblendet. Aber man hat gesehen : Mathematik spielt nicht Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut : Die Videos dauern nicht 3 Minuten, sondern lassen den Leuten auch viel Zeit ihre Sichtweisen zu erklären...

ISt ja eigentlich ein Wahnsinn,was die Trainer für einen aufwand betreiben am Tag. Also wenn man so einen aufwand betreibt,wie unser Trainerteam ,dann verstehe ich auch wenn sie ein hohes gehalt kassieren.

Auch interessant ,das der ganze leistungsnachweis am am Laptop festgehalten wird.

Kann nur sagen wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er war einer der wenigen des Trainerteams, die einen geraden Satz ohne Äääääh´s hervorbringen konnte. Das hat mich auch ein wenig geblendet. Aber man hat gesehen : Mathematik spielt nicht Fußball.

Als KTWW-Absolvent muss man zwar rechnen können, ist aber dadurch nicht automatisch Mathematiker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herz auf die Hand- Wer hat den bitte vorher gekannt? War er nicht der Einfädler des Shikov-Transfers? :clever:

Ich - er war damals (2011 ?) Trainer bei Perchtoldsdorf, zuerst KM und dann Jugend (U17 ?) - ich hab auch manchmal ein wenig mit ihm geplaudert, als Trainer nicht sehr erfolgreich aber ein blitzgescheiter und sympathischer Kerl. Er hat sich - zumindest damals und lt. seinen Worten - aber eigentlich mehr für den Nachwuchs interessiert.

Das mit Shikov stimmt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Herz auf die Hand- Wer hat den bitte vorher gekannt? War er nicht der Einfädler des Shikov-Transfers? :clever:

Ich auch, hab ein paar mal gegemn ihn gespielt und kann mich Giovanni's Meinung nur anschliessen. Daher war ich in der Einschätzung sicherlich nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-amateure-saisonstart-jakupovic-middlesbrough/page/118156-32-48-48-.html

entgegenkommen bei der Ausbildungsentschädigung?

stimmt das? bitte wie krank ist sowas?

Was in dem Artikel steht ist meiner Meinung nach wiedersprüchig. Einerseits will ihn die Austria halten anderer seits sollen sie Middlesborough entgegenkommen? Macht mMn keinen Sinn..

Kann irgendwer was über ihn sagen der ihn schon spielen gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.