Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Rapid könnte 400 mal Meister werden und es wäre blunzn. Austria Wien ist eine Lebenseinstellung und die hängt nicht von Meistertellern und Cupsiegen ab.

Wer schnellen Erfolg oder eine breite Masse an Anhängern sucht,der soll bitte zu den beiden "Alternativprodukten" gehen.

Moralpredigt beendet. :davinci:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wer solange titel- und erfolglos ist, muss sich nischen schaffen um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.

die grünen fahren trotz permanenter erfolglosigkeit die marketing strategie via den dem verein zugewandten journalisten - der mob freut sich und hält die schaumschlägermasche für das nonplusultra - traumtänzer eben, oder durch den jahrelangen schimmelkontakt für immer und ewig benebelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie viele Meistertitel hast Du von Rapid schon erlebt?

Und wieviele von der Austria?

Also in meiner persönlichen Statistik der bewusst miterlebten Meistertitel steht Rapid gemeinsam mit den Salzburgern (Austria & RB) an dritter Stelle (9 Titel), an zweiter die Tiroler (10) und an erster - wie könnte es auch anders sein - Austria mit 16 :winke:

Ist aber alles Schnee von gestern oder vorgestern oder ... :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner persönlichen Statistik der bewusst miterlebten Meistertitel steht Rapid gemeinsam mit den Salzburgern (Austria & RB) an dritter Stelle (9 Titel), an zweiter die Tiroler (10) und an erster - wie könnte es auch anders sein - Austria mit 16 :winke:

Ist aber alles Schnee von gestern oder vorgestern oder ... :ratlos:

Die Salzburger aber in einen Topf zu werfen aber nicht sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Salzburger aber in einen Topf zu werfen aber nicht sehr nett.

Ich hab es mir eh überlegt, aber dann hätte ich die Tiroler auch "trennen" müssen :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

janko rechnet laut heutigem kurier-artikel schon mal mit einem bankerlplatz in basel, weil die (komischerweise) jungstar embolo forcieren werden :D

irgendwie hoffe ich insgeheim, dass ein anderer heuer explodiert und den gockel auch im nationalteam auf die bank befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

janko rechnet laut heutigem kurier-artikel schon mal mit einem bankerlplatz in basel, weil die (komischerweise) jungstar embolo forcieren werden :D

irgendwie hoffe ich insgeheim, dass ein anderer heuer explodiert und den gockel auch im nationalteam auf die bank befördert.

irgendwie bin ich froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. jede wette er hätte bei uns nix gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko rechnet laut heutigem kurier-artikel schon mal mit einem bankerlplatz in basel, weil die (komischerweise) jungstar embolo forcieren werden :D

irgendwie hoffe ich insgeheim, dass ein anderer heuer explodiert und den gockel auch im nationalteam auf die bank befördert.

Wenn binnen eines Dreivierteljahres ein Spieler der Marke Janko aus den Ei schlüpft, soll es mir für das Nationalteam nur recht sein. Auf orf.at stehts jedenfalls so:

Gemeinsam mit Mittelfeldneuzugang Zdravko Kuzmanovic von Inter Mailand wird Janko langsam an die volle Belastung herangeführt. „Wir haben noch ein bisschen Aufholbedarf. Ziel ist es, bei den ersten Champions-League-Qualispielen bei 100 Prozent zu sein“, sagte der Angreifer im Gespräch mit der APA.

"Bisschen Aufholbedarf" klingt schon ein bisschen anders. Dann lobt er Embolo und sagt, dass er sicher trotzdem auf seine Einsätze kommen wird. Wäre er jetzt bei der Austria und hätte über Kvasina gesagt, "er kann ein Großer werden", würde man ihm jetzt schon zu Füßen liegen. No hard feelings von meiner Seite, ich finde Janko verhält sich vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn binnen eines Dreivierteljahres ein Spieler der Marke Janko aus den Ei schlüpft, soll es mir für das Nationalteam nur recht sein. Auf orf.at stehts jedenfalls so:

"Bisschen Aufholbedarf" klingt schon ein bisschen anders. Dann lobt er Embolo und sagt, dass er sicher trotzdem auf seine Einsätze kommen wird. Wäre er jetzt bei der Austria und hätte über Kvasina gesagt, "er kann ein Großer werden", würde man ihm jetzt schon zu Füßen liegen. No hard feelings von meiner Seite, ich finde Janko verhält sich vernünftig.

imo ist er für basel eine sehr gute variante gewesen. sehr kostenkünstig und quasi ohne risiko weil kurzer vertrag. es war aber klar, dass sie embolo in die auslage stellen werden um ihn teuer verkaufen - spielen wird er schon, aber ein stammplatz wird verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Pechlivanis Thread wurde erwähnt dass wir jetzt mit Marios insgesamt 9 Legionäre haben.

Die Krone schreibt heute: "Zehn sind (zu) viel"

Lt. Krone zählt Tajouri auch noch als Legionär.

Krone: Denn FW weiß ebenso, dass es Geld aus dem Ö-Topf nur gibt, wenn auf dem 18-Mann Blankett nicht mehr als sechs Legionäre aufscheinen. Also doch nicht nur viele, sondern sogar zu viele Ausländer bei Violett?

Das verneint FW: "Mit Larsen und Ronivaldo fallen zwei noch länger verletzt aus, Pechlivanis ist ein Perspektivspieler, Tajouri erhält spätestens im Herbst die österreichische Staatsbürgerschaft."

FW: Jetzt sind wir, was die Verpflichtung von Legionären betrifft, geblockt. Da wird momentan nichts mehr passieren."

Vorrang hat ohnehin die Verpflichtung von Kevin Friesenbichler, die Gespräche mit Benfica Lissabon bezüglich des Transfers des 21-jährigen Jungstürmers(Leihe + KO) sind positiv beendet. Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift des Stürmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Pechlivanis Thread wurde erwähnt dass wir jetzt mit Marios insgesamt 9 Legionäre haben.

 

Die Krone schreibt heute: "Zehn sind (zu) viel"

 

Lt. Krone zählt Tajouri auch noch als Legionär.

 

Krone: Denn FW weiß ebenso, dass es Geld aus dem Ö-Topf nur gibt, wenn auf dem 18-Mann Blankett nicht mehr als sechs Legionäre aufscheinen. Also doch nicht nur viele, sondern sogar zu viele Ausländer bei Violett?

Das verneint FW: "Mit Larsen und Ronivaldo fallen zwei noch länger verletzt aus, Pechlivanis ist ein Perspektivspieler, Tajouri erhält spätestens im Herbst die österreichische Staatsbürgerschaft."

 

FW: Jetzt sind wir, was die Verpflichtung von Legionären betrifft, geblockt. Da wird momentan nichts mehr passieren."

 

Vorrang hat ohnehin die Verpflichtung von Kevin Friesenbichler, die Gespräche mit Benfica Lissabon bezüglich des Transfers des 21-jährigen Jungstürmers(Leihe + KO) sind positiv beendet. Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift des Stürmers.

wohlfahrt hat keine ahnung, hat ja wimmer auch nicht erkannt. (ironie off). als ich mir hier die frage erlaubte, ob tajouri als ausländer zählt, haben mir alle experten erklärt, dass dem nicht so sei, weil er fürs nachwuchsteam spielberechtigt sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war auch immer einem Österreicher gleichgestellt. Vielleicht ändert sich das dann ab einem gewissen Alter

ab 23 afaik, war bei uns und maric auch so. Wie alt ist Tajouri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.