Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Also das würde mir gar nicht gefallen. Zudem ich noch immer der meinung bin dass Tajouri einem Österreicher gleichgestellt ist und daher die Verpflichtung von pechlivanis gar keinen Einfluss auf so eine Entscheidung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zudem ich noch immer der meinung bin dass Tajouri einem Österreicher gleichgestellt ist und daher die Verpflichtung von pechlivanis gar keinen Einfluss auf so eine Entscheidung hat

Tajouri zählit im Sinne des Österreichertopfes definitiv nicht als Ausländer. Ist in den Statuten ganz klar dargelegt.

Außerdem:

In Bern geboren, erhielt der wendige Flügelflitzer mit libyschem Pass Anfang Juli 2015 (7.) vom Ministerrat die österreichische Staatsbürgerschaft.

http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/mittelfeld/ismael-tajouri-shradi/

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Insofern schade, dass Wohlfahrt noch immer glaubt, er gilt als Legionär...

Noch schader wäre Tajouri tatsächlich abzugeben. Immerhin wäre es der letzte Transfer dieser Art, weil viele junge Spieler bzw. Leihspieler hätten wohl nicht mehr großes Interesse zurückzukehren. (bzw. hatten dies ohnehin jetzt schon nicht mehr - Harrer, Michorl, Wimmer, tbc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Läuft leider tatsächlich suboptimal, wie mit den Leihspielern umgesprungen wird. Gerade auf Tajouri habe ich mich extrem gefreut, aber natürlich MUSS der teure Legionär spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt immer mehr bei uns als dass der Prophet im eigenen Land nichts wert ist. Momentan keine gute Phase für Eigengewächse. Hoffe wenigstens Kvasina und Serbest halten durch. Verpflichtung von Friesenbichler ja auch kein Vertrauensbeweis in Kvasina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wirkt immer mehr bei uns als dass der Prophet im eigenen Land nichts wert ist. Momentan keine gute Phase für Eigengewächse. Hoffe wenigstens Kvasina und Serbest halten durch. Verpflichtung von Friesenbichler ja auch kein Vertrauensbeweis in Kvasina.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft leider tatsächlich suboptimal, wie mit den Leihspielern umgesprungen wird. Gerade auf Tajouri habe ich mich extrem gefreut, aber natürlich MUSS der teure Legionär spielen...

statt wem hätte tajouri denn spielen sollen, kayode, gorgon oder grünwald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

statt wem hätte tajouri denn spielen sollen, kayode, gorgon oder grünwald?

Zumindest als Wechselspieler. Da er offensiv auf den Flanken über die zentrale Position bis zur falschen neun alles spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest als Wechselspieler. Da er offensiv auf den Flanken über die zentrale Position bis zur falschen neun alles spielen kann.

wechselspieler ddp, kayode - nicht böse sein, tajouri soll sich jetzt einmal in ruhe in die mannschaft spielen, der kader ist ziemlich stark und einige youngster müssen sich hinten anstellen. ist ja nicht so dass tajouri aussergewöhnliches geleistet hätte, ihm gehört sowieso die zukunft wenn er gas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

wechselspieler ddp, kayode - nicht böse sein, tajouri soll sich jetzt einmal in ruhe in die mannschaft spielen, der kader ist ziemlich stark und einige youngster müssen sich hinten anstellen. ist ja nicht so dass tajouri aussergewöhnliches geleistet hätte, ihm gehört sowieso die zukunft wenn er gas gibt.

Bin da auch nicht böse, weil die Spieler wohl allesamt auf einem recht ähnlichen Niveau sind und wohl auch Nuancen den Ausschlag geben ob ein Spieler auf der Bank oder der Tribüne sitzt. DDP ist ebenfalls sehr variabel einsetzbar, aber bei Meilinger vs. Tajouri würde ich mich jederzeit für Tajouri entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch nicht böse, weil die Spieler wohl allesamt auf einem recht ähnlichen Niveau sind und wohl auch Nuancen den Ausschlag geben ob ein Spieler auf der Bank oder der Tribüne sitzt. DDP ist ebenfalls sehr variabel einsetzbar, aber bei Meilinger vs. Tajouri würde ich mich jederzeit für Tajouri entscheiden.

ich würde den aktuell besseren von beiden aufstellen und diesbezüglich zweifle ich die entscheidung finks nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

statt wem hätte tajouri denn spielen sollen, kayode, gorgon oder grünwald?

Du bist ein Kasperl, Junge. Nach dem heutigen Spiel ist es leicht die Goschn aufzureißen. Der Punkt ist aber der, falls man tatsächlich plant ihn zum FAC zu schieben, hätte man sich die Rückholung sparen können. Jetzt kannst du deine Schnappatmung wieder einstellen...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du bist ein Kasperl, Junge. Nach dem heutigen Spiel ist es leicht die Goschn aufzureißen. Der Punkt ist aber der, falls man tatsächlich plant ihn zum FAC zu schieben, hätte man sich die Rückholung sparen können. Jetzt kannst du deine Schnappatmung wieder einstellen...

Jein. Vielleicht hätte er sich ja durchgesetzt und man würde keinen (direkten?) Ligakonkurrenten stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Du bist ein Kasperl, Junge. Nach dem heutigen Spiel ist es leicht die Goschn aufzureißen. Der Punkt ist aber der, falls man tatsächlich plant ihn zum FAC zu schieben, hätte man sich die Rückholung sparen können. Jetzt kannst du deine Schnappatmung wieder einstellenden

Ein bisserl harsch formuliert, wird Tajouri allerdings wirklich zum FAC "verkooperiert" ist eine entsprechende Kritik legitim. Er hat sein Können bereits in der Bundesliga bewiesen und da geziemt es sich einfach nicht ihn zurück in die Erste Liga zu schicken. So geht man nicht mit einem verdienten Jugendspieler um. Hat man temporär keinen Plätz für ihn, kann man ihn gerne in der Bundesliga verleihen, plant man nicht wirklich mit ihm, sollte man ihm das ehrlich und aufrichtig mitteilen und ihn verkaufen.

Da ist halt noch viel "Was Wäre Wenn" dabei. Keiner von uns weiß ob an der FAC Geschichte wirklich etwas dran ist.

Jein. Vielleicht hätte er sich ja durchgesetzt und man würde keinen (direkten?) Ligakonkurrenten stärken.

Gewiss würde man Altach mit Tajouri stärken. Allerdings sehe ich das Signal das durch den angeblichen Umgang mit Tajouri an unsere Jugendspieler ausgestrahlt wird langfristig fataler als einen starken Tajouri beim SCR Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Kasperl, Junge. Nach dem heutigen Spiel ist es leicht die Goschn aufzureißen. Der Punkt ist aber der, falls man tatsächlich plant ihn zum FAC zu schieben, hätte man sich die Rückholung sparen können. Jetzt kannst du deine Schnappatmung wieder einstellen...

keine ahnung warum ich ein kasperl bin, weil ich deine meinung hinterfrage? gerade nach diesem spiel sieht man doch, dass tajouri es nich tleicht haben wird. hätte man ihn deswegen nicht holen sollen? er lernt nur, wenn er sich durchsetzen muss. sollte er kein land sehen muss er eben nochmal verliehen werden, aber dann weiß man es dass er noch nicht soweit ist. einen freibrief wird er hoffenlich nicht bekommen nur weil er von der akademie ist nd ddp wird nicht mehr ewig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.