Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Ehrlich gesagt fällt mir jetzt gerade keiner ein, der veriehen wurde (zumal BL), eine starke Saison spielt .... und dann nichts lieber tun würde, als zurückzukehren und ums Leiberl wieder kämpfen zu müssen. Keiner macht gerne einen Schritt zurück vom starke Saison-Stammspieler, solange wir nicht wieder mit Abstand über 8-9 andere Teams in der Liga zu stellen sind. Und das sind wir ja wohl beileibe nicht, wenn ich hier von vernünftigen Zielen (!) wie Platz 4 lese.

Es hat schon seinen Sinn junge Leute zurückzuholen, ohne ihnen gedanklich bereits eine fixe Kaderrolle zu geben.

so, dass er bei altach alles zerrissen hätte, und jedes spiel fix durchgespielt hätte, ist es auch nicht http://www.transfermarkt.at/ismael-tajouri/leistungsdaten/spieler/158120/plus/?saison=2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei einer Zerrung 2-3 Wochen, je nachdem wie es verheilt. Wenns nur ne leichte ist kanns auch schneller gehen. Ich sag mal zum Derby spätestens ist er wieder fit.

Ist aber ein Muskelfaserriss und somit 5 Wochen Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, dass er bei altach alles zerrissen hätte, und jedes spiel fix durchgespielt hätte, ist es auch nicht http://www.transfermarkt.at/ismael-tajouri/leistungsdaten/spieler/158120/plus/?saison=2014

Eh nicht. Es ging um die Abwägung, da (wie es jetzt aussieht) wäre es besser gewesen, ihn in Altach zu lassen, auch wenn er dort eine starke Saison spielen würde. Was ich nicht finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

I würd mal sagen, es wär noch Bedarf an einem IV - denn Verletzungen passieren leider schnell... Oder wir führen mal einen jungen dort ein, für den Fall.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I würd mal sagen, es wär noch Bedarf an einem IV - denn Verletzungen passieren leider schnell... Oder wir führen mal einen jungen dort ein, für den Fall.

der junge ist stark, daneben gibts stronati, rotpuller, windbichler, für ein paar wochen steht noch shikov zur verfügung (wenn er nicht ohnehin bleibt) solange windbichler verletzt ist. noch ein iv nur für die ms finde ich nicht notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

I würd mal sagen, es wär noch Bedarf an einem IV - denn Verletzungen passieren leider schnell... Oder wir führen mal einen jungen dort ein, für den Fall.

Stark?

Und wenn alle Stricke reißen (was bei 4-5 IVs hoffentlich nie vorkommt) kann das auch Ognjen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Stark?

Jop, nur bräuchte der dann halt auch Einsatzzeit. Mal sehen wie Fink das angeht. Er meinte ja auch, er hätte nicht den Spielraum für Experimente und sie können nur einen Jungen "einschulen". War in einem VIolaTV Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiß nicht, ob mich die 5 Wochen für'n Richie oder die Tatsache, dass der Kmen immer noch Vereinsarzt ist, mehr schockiert!

Was kann Kmen dafür, dass RW sich bei einem langen Schritt während eines Matches verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab ich das mit einem Wort behauptet? Lies mein posting vielleicht nochmal - langsam - durch und denk kurz drüber nach wie es gemeint ist!

Du bringst Windbichler und Kmen in einem Satz in Kontext. Wie war es daher denn gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.