kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 welche jahrgänge seid ihr den? also der king müsste ein 75er sein - und mr. sparta?? 76er baujahr,wenn schon denn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 quasi ein junger hupfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2015 76er baujahr,wenn schon denn schon Das war das Jahr, in dem ich zum ersten mal mitbekommen hab, dass die Austria Meister wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juni 2015 Das war das Jahr, in dem ich zum ersten mal mitbekommen hab, dass die Austria Meister wurde.korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2015 76er baujahr,wenn schon denn schon Zweifellos ein super Jahrgang . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Scheinbar nur Opas in diesem channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2015 Scheinbar nur Opas in diesem channel gusch jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2015 Scheinbar nur Opas in diesem channel Würde ich meinem Sohn nicht raten, dass er mich zum Opa macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) 81a Jahrgang und eine violettes Meisterjahr. bearbeitet 26. Juni 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juni 2015 Endlich fühle ich mich wieder jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Juni 2015 Endlich fühle ich mich wieder jung Oh ja. Mir macht aber Angst, dass im Alter die Qualität der Beiträge abnimmt. Wenn man sich so umschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Oh ja. Mir macht aber Angst, dass im Alter die Qualität der Beiträge abnimmt. Wenn man sich so umschaut... der king repräsentiert nicht die mehrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2015 Mir macht aber Angst, dass im Alter die Qualität der Beiträge abnimmt. Wenn man sich so umschaut... Apropos, warum zieht sich das mit Conchita Martin so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) keine Ahnung ob hier oder im Was wurde aus Fred ... bei Bedarf bitte verschieben Kogler beendet Trainerkarriere Walter Kogler hat offenbar genug vom Fußball Walter Kogler schwört dem Fußballgeschäft ab und macht sich zu neuen Ufern auf.Der Kärntner, bis Ende März noch als Coach des deutschen Drittligisten Rot-Weiß Erfurt engagiert, gibt seine Trainerkarriere auf.Wie die in Graz ansässige Merkur Versicherung am Freitag mitteilt, wird der 47-Jährige per 1. Juli die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Merkur Recreation übernehmen.Koglers Aufgaben laut einer Aussendung: Erschließung neuer Märkte, strategische Verkaufsförderung, Marketing. www.laola1.at Und in 15 Jahren Landeshauptmann in der STMK .... bearbeitet 26. Juni 2015 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Kogler beendet Trainerkarriere Walter Kogler hat offenbar genug vom Fußball Walter Kogler schwört dem Fußballgeschäft ab und macht sich zu neuen Ufern auf. aprpos, kennt jemand seinen sohn, wie der spielt? http://www.transfermarkt.at/alexander-kogler/profil/spieler/307797 wird ja wohl auch nach österreich zurückkehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts