Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Austrianer

War heut wer am Training? News zu Kayode wären toll. Sein auftreten

KAYODE KAM, SPRACH UND TRAINIERTE SOLO

Viel Zeit hatte er nicht. Lary Kayode wurde heute Morgen von Teambetreuer Markus Schaffer vom Flughafen abgeholt, schwebte via Nigerias Hauptstadt Abuja und nach einem Zwischenstopp in Frankfurt nach insgesamt sieben Stunden Flugzeit in Schwechat ein.

Von dort ging es für den sympathischen Nigerianer direkt zur Austria und zum ersten Training. Während der Rest des Kaders den ganzen Tag Leistungstests absolvierte, lernte Kayode in der Generali-Arena Trainer Thorsten Fink kennen. „Wir haben sofort ein Gespräch geführt und uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ich weiß natürlich, welche Persönlichkeit er als Spieler war und ich muss sagen, dass er auch als Trainer eine außergewöhnliche Ausstrahlung hat“, sagt Kayode, der auch den Rest des Trainerteams gleich kennen lernte.

Unter der Anleitung von Athletikcoach Nikola Vidovic wurde er im Kraftraum gleich ordentlich rangenommen, Kayode war dennoch begeistert. „Er hat mich immer gepusht und bei jeder Übung motiviert. Ich mag es, wenn hart gearbeitet wird.“ Anschließend machte er noch einen Ausdauerlauf im Stadion.

Am Mittwoch wird er erstmals mit seinen neuen Mitspielern trainieren und auf diesen Moment freut er sich ebenfalls schon sehr. „Ich kann es kaum erwarten auf jeden zuzugehen.“ Nahezu alles wird für den 22-jährigen dabei neu sein, aber mit seiner offenen Art wird er keinerlei Anpassungsschwierigkeiten haben. Welcome, Lary!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heut wer am Training? News zu Kayode wären toll. Sein auftreten

KAYODE KAM, SPRACH UND TRAINIERTE SOLO

Viel Zeit hatte er nicht. Lary Kayode wurde heute Morgen von Teambetreuer Markus Schaffer vom Flughafen abgeholt, schwebte via Nigerias Hauptstadt Abuja und nach einem Zwischenstopp in Frankfurt nach insgesamt sieben Stunden Flugzeit in Schwechat ein.

Von dort ging es für den sympathischen Nigerianer direkt zur Austria und zum ersten Training. Während der Rest des Kaders den ganzen Tag Leistungstests absolvierte, lernte Kayode in der Generali-Arena Trainer Thorsten Fink kennen. „Wir haben sofort ein Gespräch geführt und uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ich weiß natürlich, welche Persönlichkeit er als Spieler war und ich muss sagen, dass er auch als Trainer eine außergewöhnliche Ausstrahlung hat“, sagt Kayode, der auch den Rest des Trainerteams gleich kennen lernte.

Unter der Anleitung von Athletikcoach Nikola Vidovic wurde er im Kraftraum gleich ordentlich rangenommen, Kayode war dennoch begeistert. „Er hat mich immer gepusht und bei jeder Übung motiviert. Ich mag es, wenn hart gearbeitet wird.“ Anschließend machte er noch einen Ausdauerlauf im Stadion.

Am Mittwoch wird er erstmals mit seinen neuen Mitspielern trainieren und auf diesen Moment freut er sich ebenfalls schon sehr. „Ich kann es kaum erwarten auf jeden zuzugehen.“ Nahezu alles wird für den 22-jährigen dabei neu sein, aber mit seiner offenen Art wird er keinerlei Anpassungsschwierigkeiten haben. Welcome, Lary!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/06/kayode-kam--sprach-und-trainierte-solo/

Bei Neo-Angreifer Larry Kayode sollte zudem das Visum erst einen Tag verspätet eintreffen. Der Kurier kannte für das Fernbleiben des Nigerianers hingegen einen anderen Grund und sorgte für Verwirrung: "Auto beim Service". Nach Rückfrage in der Austria-Pressestelle stellte sich dieser kuriose Grund als falsch heraus. Mittlerweile ist auch das Visum da und Kayode absolviert heute bereits eine Einheit in der Kraftkammer.

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4760596/Fussball-live_Kuriose-AustriaMeldung-sorgt-fur-Verwirrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Youtube entdeckt-keine Ahnung obs schon gepostet worden

Hier geht's um die gescgichte des Wr.derbys

Wenn es niemand interessiert kann man es ja löschen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Youtube entdeckt-keine Ahnung obs schon gepostet worden

Hier geht's um die gescgichte des Wr.derbys

Wenn es niemand interessiert kann man es ja löschen

Ich kenne das nur von Sport1 oder so. Da haben sie die Fahne mit dem Wiener Wappen mit der aus Salzburg verwechselt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Also lächerlicher als sich der Kurier über die Austria gemacht hat geht gar nicht. Mit der Auto beim Service Geschichte wird unterschwellig ein ziemlich amateurhaftes Vorgehen der Austria unterstellt. Das als jahrelanger Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also lächerlicher als sich der Kurier über die Austria gemacht hat geht gar nicht. Mit der Auto beim Service Geschichte wird unterschwellig ein ziemlich amateurhaftes Vorgehen der Austria unterstellt. Das als jahrelanger Partner.

Was sich dieses lächerliche Heislblatt leistet ist sowieso ein Witz.

Man sollte sie gar nicht mehr ins Stadion lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

In 9/10 Fällen haben wir das letzte Derby away. Das nervt auch schon.

Wenn man den neuen Spielplan dazunimmt, dann hattet ihr in den letzten 10 Jahren 6mal das letzte Derby away, und 4mal wir.

Da scheint dir deine Erinnerung einen Streich zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein rosa tütü wäre authentischer

Net bös sein, aber einerseits wird hier der Kurier dafür angegriffen, dass dir Austria mehr oder weniger unterschwellig lächerlich gemacht wird (berechtigt, wie ich finde, der Artikel ist wirklich schlecht), und andererseits wird das deutlich weniger subtil hier im channel genauso betrieben. Muss net sein, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Net bös sein, aber einerseits wird hier der Kurier dafür angegriffen, dass dir Austria mehr oder weniger unterschwellig lächerlich gemacht wird (berechtigt, wie ich finde, der Artikel ist wirklich schlecht), und andererseits wird das deutlich weniger subtil hier im channel genauso betrieben. Muss net sein, finde ich.

Dir ist der Unterschied zwischen einer "Qualitäts"Zeitung und einem Fußballforum aber schon bewusst,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.