Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und in 15 Jahren Landeshauptmann in der STMK ....

man soll nichts ausschliessen, aber als kärntner hat er sicher gute karten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hauptsache Sportnet kann wieder negativ berichten. "Blöd aus der Wäsche schauen", "Überrascht vom Ausgang sein" ... Janko hat auch öffentlich nicht einen Hehl daraus gemacht, dass das Ausland sein primäres Ziel war. Wir waren da lediglich sein Notfallplan und der wohl auch überhaupt nur wegen eines Mehrjährigen Vertrages und die Art und Weise wie wir uns um ihn bemüht haben.

Dass Janko nicht zu uns kommt war keine Niederlage, vielmehr wäre seine Verpflichtung ein unerwarteter Erfolg gewesen. Rechnen hat man nie damit dürfen und das zeigen auch die Reaktionen hier im Forum. Da hat niemand den Verantwortlichen einen Vorwurf gemacht und das passiert sonst eigentlich nie.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Sportnet kann wieder negativ berichten. "Blöd aus der Wäsche schauen", "Überrascht vom Ausgang sein" ... Janko hat auch öffentlich nicht einen Hehl daraus gemacht, dass das Ausland sein primäres Ziel war. Wir waren da lediglich sein Notfallplan und der wohl auch überhaupt nur wegen eines Mehrjährigen Vertrages und die Art und Weise wie wir uns um ihn bemüht haben.

Dass Janko nicht zu uns kommt war keine Niederlage, vielmehr wäre seine Verpflichtung ein unerwarteter Erfolg gewesen. Rechnen hat man nie damit dürfen und das zeigen auch die Reaktionen hier im Forum. Da hat niemand den Verantwortlichen einen Vorwurf gemacht und das passiert sonst eigentlich nie.

völlig ok jankos entscheidung, schade dass es knapp nicht geklappt hat. einige hier freuen sich wahrscheinlich sogar darüber, was ich nicht nachvollziehen kann.

ich nehme an es tut sich trotzdem noch etwas vorne, fink hat scheinbar gerne etwas mehr routine in form eines großen stürmers - mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
  1. Stephan Blumenschein retweetete Andreas Heidenreich

    Schade! Ich liebe es: "Kayode (Auto beim Service)"

    Stephan Blumenschein hinzugefügt,

    Andreas Heidenreich @heidenreich84
    08:53 - 23. Juni 2015 · Details
  2. @sblumens eigentlich die Meldung des Jahres :D

  3. @fl33tStA das war ein ganz genialer vom Kollegen @StrechaXandl

das red bull bzw grüne journalistenpack (blumi + heidi) findet die eigene dummheit/unfähigkeit auch noch lustig :facepalm:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ja, war ein ganz genialer Schmäh der mit dem Auto. Normalerweise sollten sich die Herren Journalisten schämen. Wäre ich Kurier-Chef würde ich mir die Wappler mal verfassen. Das Kurier Niveau sinkt in der Sportredaktion in Richtung Null. Einst stand der Kurier für Qualität.

Hoffentlich schreibt die Krone bald wieder eine Neuigkeit damit der Blumi diese dann per Twitter verbreiten kann. Selber ist er ja anscheinend zu einfältig etwas sinnvolles zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Blumi, Servas :winke:, wartet doch nur auf ahnungslosesDepperl :D

Ich würde diese "Journalisten" gerne mal in einer Runde ähnlichem dem "Doppelpass" auf Sport1 sehen, wo auch laufend Leute von Bild, Kicker und co. teilnehmen. Dort würden sie wohl mit Ahnungslosigkeit und "Schmäh" glänzen. Dem Waldemar Hartmann könnten sie Konkurrenz machen.

:facepalm:

Die Kurier-Heinis sind unterm Strich eigentlich schlimmer als Linden, Klöbl, Zavarsky, Österreich und Heute zusammen. Die glauben nämlich zusätzlich zu ihrer "Arbeit", dass sie lustig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Kurier-Heinis sind unterm Strich eigentlich schlimmer als Linden, Klöbl, Zavarsky, Österreich und Heute zusammen. Die glauben nämlich zusätzlich zu ihrer "Arbeit", dass sie lustig sind.

Man munkelt ja das sie aktuell auch noch angfressen sind weil ihre alten Quellen bei der Austria nix mehr ausspucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Man munkelt ja das sie aktuell auch noch angfressen sind weil ihre alten Quellen bei der Austria nix mehr ausspucken...

Solange Magath Trainer bei der Austria ist, kann ich mir das nicht vorstellen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurier-Heinis sind unterm Strich eigentlich schlimmer als Linden, Klöbl, Zavarsky, Österreich und Heute zusammen. Die glauben nämlich zusätzlich zu ihrer "Arbeit", dass sie lustig sind.

Uh, nix gegen Zavarsky, das ist ein guter Mann in meinem Augen... bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man soll nichts ausschliessen, aber als kärntner hat er sicher gute karten :laugh:

Tschuldigung, muss kurz klugscheißen:

Vor wenigen Jahren waren ein gebürtiger Oberösterreicher Landeshauptmann von Tirol und ebenfalls ein Oberösterreicher Landeshauptmann von Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.