Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

An den jüngeren der beiden kann ich mich noch gut erinnern-hab ja damals im Austria nAchwuchs mit ihm zusammen gespielt,ist dann aber irgendwann mal als jungprofi zur rapid gegangen

du hast fußball gespielt? bei austria auch noch? das lässt sich mit deinen postings aber nicht in einklang bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

So ist das ,der blanke neid der aus euch rausspricht :finger:

bwin twittert wieder:

Heute der nächste Teil von "Warum schmeißt du deine Karriere weg?" #kingpacco #FAK#Tankstelle
bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hab auch bei der austria gespielt. ihr werdets noch schön schauen wenn ich eines tages ohne konzept vorstand sport werde und meinen alten kameraden dann zum SD mache :D:D

wenigstens kann man sich dann die scouting-abteilung sparen - die kosten werden aber vermutlich 1:1 in eine standleitung mit der er den ganzen tag videos schaut, umgelegt werden müssen :D

die ganze strategie heisst dann trial and pacco :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch bei der austria gespielt. ihr werdets noch schön schauen wenn ich eines tages ohne konzept vorstand sport werde und meinen alten kameraden dann zum SD mache :D:D

wenigstens kann man sich dann die scouting-abteilung sparen - die kosten werden aber vermutlich 1:1 in eine standleitung mit der er den ganzen tag videos schaut, umgelegt werden müssen :D

die ganze strategie heisst dann trial and pacco :D

Genau so moch ma des:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.