Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

:eek: das kannst aber jetzt wirklich nicht bringen :facepalm:

in einer mannschaft in der sonst nur ddp seine leistung bringen konnte fand ich koch nicht so schlecht, stryger wäre mir lieber aber mit koch hätte ich kein problem, vor allem für das voraussichtliche system finks mit offensiven und schnellen av. für zwei monate jetzt jemanden teuren zu besorgen wäre natürlich gut, aber dann kann man stryger gleich sagen, er soll sich einen neuen verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Windbichler und Vukojevic waren zwei Neuverpflichtungen mit von der Partie. Es fehlten noch Almer und Suttner (Teamspieler), Tajouri (leicht verletzt), Kehat (beim israelischen Nationalteam), Kayode (Auto beim Service).

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der kurier also mit einer "österreich-niveau" falschmeldung zum gestrigen fernbleiben von kayode - von wegen auto beim service :facepalm: - war natürlich eine visum-geschichte.

bravo dazu, überheblicher haufen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der kurier also mit einer "österreich-niveau" falschmeldung zum gestrigen fernbleiben von kayode - von wegen auto beim service :facepalm: - war natürlich eine visum-geschichte.

bravo dazu, überheblicher haufen :allaaah:

Lies dir mal den heutigen Bericht in der printausgabe durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lies dir mal den heutigen Bericht in der printausgabe durch

kannst du mir das ersparen ;) und mir einfach sagen warum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dafür ließ sich Ronivaldo wieder blicken. Der Langzeitverletzte, der im Frühjahr keine einzige Minute spielen konnte, bewegt sich doch....

Abwehrspieler Rotpuller hat eine Ausnahmestellung. Er trug als einziger aller Feldspieler keine kurze, sondern eine (andersfarbige) 3/4-Hose und als einziger das mobile Tor nicht, als sämtliche Kollegen Hand anlegten. Dafür bekommt er mit Windbichler in Sachen Frisur ernsthafte Konkurrenz....

Unterdessen änderte Ronivaldo bei seinem Lauf die Richtung....

Ronivaldo beendete seine atemberaubende Laufeinheit. Immerhin musste er am Nachmittag noch beim FAC zum Training antanzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Dafür ließ sich Ronivaldo wieder blicken. Der Langzeitverletzte, der im Frühjahr keine einzige Minute spielen konnte, bewegt sich doch....

Abwehrspieler Rotpuller hat eine Ausnahmestellung. Er trug als einziger aller Feldspieler keine kurze, sondern eine (andersfarbige) 3/4-Hose und als einziger das mobile Tor nicht, als sämtliche Kollegen Hand anlegten. Dafür bekommt er mit Windbichler in Sachen Frisur ernsthafte Konkurrenz....

Unterdessen änderte Ronivaldo bei seinem Lauf die Richtung....

Ronivaldo beendete seine atemberaubende Laufeinheit. Immerhin musste er am Nachmittag noch beim FAC zum Training antanzen....

Hat jetzt was genau mit Kayode zu tun ??

bzw mit dem was sie gestern veröffentlicht haben ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Abwehrspieler Rotpuller hat eine Ausnahmestellung. Er trug als einziger aller Feldspieler keine kurze, sondern eine (andersfarbige) 3/4-Hose

War angeblich so um die Erwachsenenwindel zu kaschieren :davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.