Andi Ogris Teil des Trainerteams


Recommended Posts

ASB-Gott

Da war doch nix verwunderlich. Er hat überwiegend diejenigen Spielen lassen, die nächste Saison noch einen Vertrag haben. Das ist legitim, weil eh schon alles wurscht war und war höchstwahrscheinlich seine Entscheidung, vielleicht aber auch eine Vorgabe des Vereins. Shikov hat nimmer gespielt weil sinnlos und Holzhauser und Meilinger haben nicht gespielt, weil sie völlig außer Form sind. That's it.

Ja, genau. Alles war wurscht...

Außer halt vielleicht die Spannung, Ernsthaftigkeit zu halten und ein bissl in Form zu kommen für das wichtigste Spiel des Jahres... :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, genau. Alles war wurscht...

Außer halt vielleicht die Spannung, Ernsthaftigkeit zu halten und ein bissl in Form zu kommen für das wichtigste Spiel des Jahres... :facepalm:

Das wichtigste Spiel des Jahres wird das EL-Playoff-Rückspiel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, genau. Alles war wurscht...

Außer halt vielleicht die Spannung, Ernsthaftigkeit zu halten und ein bissl in Form zu kommen für das wichtigste Spiel des Jahres... :facepalm:

ich würde ja die Rolle von Ogris auch nicht zu sehr glorifizieren, aber man kann das schon so sehen wie Wurstinger. Die ersten beiden Spiele gegen die Salzburger Vereine durfte noch Holland ran und auch Salamon war kein Thema, aber nachdem es da nicht gelungen ist eine Serie zu starten um doch noch den fünften Platz zu holen, hat man das offensichtlich im Verein abgehakt ( da war man dann 8 Punkte + TV hinter dem WAC, 9 Runden vor Schluss = mission almost impossible).

Man hat aber dann auch mit Salamon und Leitgeb glatt beim WAC mit 3:0 gewonnen im Semifinale, was auch irgendwo drauf hindeutet, dass die möglichen Hoffnungsträger Holzhauser und Meilinger doch nicht so unverzichtbar sind. Und dass der Ogerl vielleicht auch nicht der hundertprozentige Blindgänger ist, als der er hier zeitweise hingestellt wird.

Ob es klug war zuletzt die Mannschaft so stark rotieren zu lassen? man wird sehen. Ich hab da auch so meine Zweifel, aber andererseits muss man den angeblichen Leistungsträgern auch so zutrauen können, dass sie in einem entscheidenden Spiel den Unterschied ausmachen können, ohne dass sie jetzt die letzten paar Spiele durchgehend miteinander gespielt haben.

Abgesehen davon ist es vielleicht nicht nur Wurschtigkeit, die zum rotieren geführt hat, sondern vielleicht die Idee gerade diese paar wichtigen Spieler (Gorgon, DePaula allen voran) vor Verschleiss und Verletzung zu schützen, damit die topfit ins Finale gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Dass der Typ Andi Ogris wieder ins zweite Glied zurückrutscht, ist schon fast schade.

Er lebt den Fussball. Dazu noch seine Lockerheit und die Sprüche.

Fad wirds mit ihm bestimmt nicht.

Er wird abgehen nächste Saison, nachdem Fink nun die neue Nummer 1 ist.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Ogris sollte bei uns in keiner Funktion etwas zu tun haben, nicht als Trainer, Co oder sonst was. Einfach nur peinlich der Typ.

doch den brauch ma um die naturtrotteln auf der tribüne halbwegs bei laune zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vercoacht? Ich denke so ziemlich jeder hätte Holland in der Startaufstellung gefordert - inklusive mir - und dass er dann die Fehler macht war nicht unbedingt abzusehen.

Taktik war auch schwer ok eigentlich, wenn wir mehr mitspielen gehts 5-0 aus, wir sind diese Saison nicht besser gewesen, weit weg von vercoacht gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Ogris is sicher der Letzte der gestern Schuld hatte....das ein Holland ein Komplettausfall ist war so extrem auch ned zu erwarten...wir hatten einfach keine Stürmer im Team...

Ein Kvasina is bei unserer Spielweise komplett fehl am Platz...Gorgon is für mich kein Stürmer und Grünwald hätte ich nie verlängert....wir hätten gestern noch 2 Stunden gegen 9 spielen können und hätten kein Tor gemacht. ENDLICH ist diese Dreckssaison vorbei und ich hoffe der Fink lässt sich nicht drein reden und sortiert kräftig aus....

Ein Rotpuller is einfach ein Heisl...90% der Gelben bekommt er wegen Kritik..das dem keiner beibringen kann einfach mal die Pappn zu halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.