Andi Ogris Teil des Trainerteams


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Ogris is sicher der Letzte der gestern Schuld hatte....das ein Holland ein Komplettausfall ist war so extrem auch ned zu erwarten...wir hatten einfach keine Stürmer im Team...

Ein Kvasina is bei unserer Spielweise komplett fehl am Platz...Gorgon is für mich kein Stürmer und Grünwald hätte ich nie verlängert....wir hätten gestern noch 2 Stunden gegen 9 spielen können und hätten kein Tor gemacht. ENDLICH ist diese Dreckssaison vorbei und ich hoffe der Fink lässt sich nicht drein reden und sortiert kräftig aus....

Ein Rotpuller is einfach ein Heisl...90% der Gelben bekommt er wegen Kritik..das dem keiner beibringen kann einfach mal die Pappn zu halten..

Grünwald war gestern gut, einer der wenigen mit Ideen usw., den fand ich gestern offensiv eher einen "Lichtblick", der hatte 2 Kreuzbandrisse, vielleicht wirds wieder was, als Kaderspieler auf jeden Fall ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taktik war auch schwer ok eigentlich, wenn wir mehr mitspielen gehts 5-0 aus, wir sind diese Saison nicht besser gewesen, weit weg von vercoacht gestern.

Dein Sarkasmus in Ehren. Dass wir gestern keine Eier hatten, war deutlich zu sehen, aber zumindest haben wir im großen und ganzen solide gespielt - für unsere Verhältnisse halt. Was hättest denn an ogris stelle anders gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der ogris kann aber nix dafür, dass wir hinten absolut niemanden haben, der einen ball rausspielen kann. hätt er leitgeb durchspielen lassen und holland draussen gelassen, hätt es da wieder das grosse gejammere gegeben er kann es halt keinem recht machen. das vorne dann auch keiner die paar wenigen chancen im kasten unterbringt auch dafür kann er nichts. vergeigt haben es schon die 11 (10) am platz dann.

viel mehr sollt man sich für den abschaum auf der tribüne schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dein Sarkasmus in Ehren. Dass wir gestern keine Eier hatten, war deutlich zu sehen, aber zumindest haben wir im großen und ganzen solide gespielt - für unsere Verhältnisse halt. Was hättest denn an ogris stelle anders gemacht?

Ich finde keinen Sarkasmus, der Post ist genauso gemeint wie geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dein Sarkasmus in Ehren. Dass wir gestern keine Eier hatten, war deutlich zu sehen, aber zumindest haben wir im großen und ganzen solide gespielt - für unsere Verhältnisse halt. Was hättest denn an ogris stelle anders gemacht?

Nicht eine Halbzeit lang in Überzahl gegen richtig schwach agierende Dosen mit angezogener Handbremse, sprich 6 Defensivkräften, zu spielen, warat schon mal a Gschicht gwesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht eine Halbzeit lang in Überzahl gegen richtig schwach agierende Dosen mit angezogener Handbremse, sprich 6 Defensivkräften, zu spielen, warat schon mal a Gschicht gwesn.

Hat man doch eh gesehen beim 1-0 was dann passiert wenn wir in der Offensive den Ball verstolpern, wie gesagt, dass wäre dann 5 mal oder so passiert, man wäre ihnen auch zu 10 ins offene Messer gelaufen, da reicht 1 Soriano - mehr ging nicht diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das einzig fragwürdige war der Wechsel gorgon-zulechner, wenn ein kvasina die ganze zeit schom abgemeldet ist und gorgon noch die meiste gefahr ausstrahlt. alles andre war in ordnung, auch die Aufstellung hat für mich gepasst. Was willst mit einer menschlich und psychisch am Zahnfleisch daherkriechenden mannschaft gegen einen soriano anderes machen? Holland war sicher kein Totalausfall sondern hat sich gut ins aufbauspiel eingeschaltet, Bälle gefordert und verteilt. für die 2 böcke von ihm kann der ogris genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das einzig fragwürdige war der Wechsel gorgon-zulechner, wenn ein kvasina die ganze zeit schom abgemeldet ist und gorgon noch die meiste gefahr ausstrahlt. alles andre war in ordnung, auch die Aufstellung hat für mich gepasst. Was willst mit einer menschlich und psychisch am Zahnfleisch daherkriechenden mannschaft gegen einen soriano anderes machen? Holland war sicher kein Totalausfall sondern hat sich gut ins aufbauspiel eingeschaltet, Bälle gefordert und verteilt. für die 2 böcke von ihm kann der ogris genau gar nix.

Denke Gorgon war dank Verletzungen nach 80 Minuten dann doch schon etwas platt, war wohl ein Konditionstausch und wegen Gulacsi mussten wir ja schon früh mit tauschen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die partie heute hat er vercoacht, der ogerl.

Sehe ich nicht so; ich hätte mir z.B. Holland zu Beginn gewünscht - Ergebnis bekannt.

Allerdings hätte ich zu diesen Zeitpunkt nicht mehr Holland sondern Mader (ich kann nix dafür, ich bin halt ein Fan von M. ;-) ) gebracht weil er kreativer und offensiv besser ist.

Egal, vergossene Milch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was willst mit einer menschlich und psychisch am Zahnfleisch daherkriechenden mannschaft gegen einen soriano anderes machen? Holland war sicher kein Totalausfall sondern hat sich gut ins aufbauspiel eingeschaltet, Bälle gefordert und verteilt. für die 2 böcke von ihm kann der ogris genau gar nix.

Ich sag auch nicht, dass Ogerl irgendwas für Hollands Bockschüsse kann. Was soll den sowas auch? Fehler passieren, gerade in so wichtigen Partien, nun einmal. So wie dass halt DDP ein Totalausfall war - kommt vor, auch nicht Ogerls Schuld. Auch Soriano ist den Großteil der Partie übrigens völlig unter seinem üblichen Können geblieben, nur so nebenbei.

Aber es nervt halt einfach, dass man liest wie "gut gearbeitet" er laut Selbsteinschätzung hat und wieviel spielerisch und beim Selbstbewusstsein der Mannschaft passiert ist, und dann kommt in der wichtigsten Partie dieser verfluchten Saison so ein Auftritt. Ich hätte die Dosen nicht derart schwach erwartet, das ging AO wohl ähnlich. Aber dass man in der regulären Spielzeit im gegnerischen 16er bis auf den Holland-Sitzer nicht einmal ernstzunehmend-gefährlich in Schussposition gekommen ist, war nicht das Resultat guter Arbeit, sondern des Gegenteils. Es ist unter ihm halt genau nix passiert, was auch nur irgendeine merkliche Steigerung zu GB gewesen wäre, das wurde gestern einmal mehr untermauert.

Aber es ist eh müßig darüber zu bilanzieren. Er hat meiner Meinung nach auf voller Linie versagt, jetzt kommt Fink (hoffentlich für laaange Zeit) und wenn der einmal Weg ist, darf er wieder "gut arbeiten". Das scheint bereits alles recht fix, insofern gilt:

Egal, vergossene Milch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig fragwürdige war der Wechsel gorgon-zulechner, wenn ein kvasina die ganze zeit schom abgemeldet ist und gorgon noch die meiste gefahr ausstrahlt. alles andre war in ordnung, auch die Aufstellung hat für mich gepasst. Was willst mit einer menschlich und psychisch am Zahnfleisch daherkriechenden mannschaft gegen einen soriano anderes machen? Holland war sicher kein Totalausfall sondern hat sich gut ins aufbauspiel eingeschaltet, Bälle gefordert und verteilt. für die 2 böcke von ihm kann der ogris genau gar nix.

Gorgon war bis auf den Lattentrefffer kaum vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.