Andi Ogris Teil des Trainerteams


Recommended Posts

V.I.P.

war jetzt 2 tage nicht online, aber was hier wieder abgeht :laugh: vielleicht sollten einige mal nach gerd müller googeln, bevor sie hier ihren müll absondern. aber gut, ist ja nur der provinzverein bayern, wo freunderlwirtschaft sowieso gang und gäbe ist, ohne der kommst dort nicht ins präsidium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber gut, ist ja nur der provinzverein bayern, wo freunderlwirtschaft sowieso gang und gäbe ist, ohne der kommst dort nicht ins präsidium

Und wann durfte Gerd Müller bei der bayerischen Kampfmannschaft sein Glück in auch nur irgendeiner Form versuchen, einfach weil er halt ein alter Spez'l ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was ich so mitbekommen habe dürfte Ogris einen sehr guten Draht zur Mannschaft haben, auch die Amas sprechen nur positiv über den Trainer Ogris. Vielleicht ist er nicht der richtige Mann für den Cheftrainer der Kampfmannschaft (bin ich auch der Meinung) aber was hier schon wieder für Verschwörungstheorien entwickelt werden weil AO unter Fink als Co-Trainer arbeiten wird ist wirklich spannend. Fink wird schon wissen wie seine Leute in seinem Team arbeiten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wann durfte Gerd Müller bei der bayerischen Kampfmannschaft sein Glück in auch nur irgendeiner Form versuchen, einfach weil er halt ein alter Spez'l ist?

ich meinte eigentlich, wie er überhaupt zu seinem job gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Tage nicht aktiv und da geht's rund...also die Sache mit ogris ist mmn schon etwas suspekt. Einem neuen Trainer, einen Co aufs Aug drücken den er überhaupt nicht kennt ist etwas seltsam und birgt ein gewisses Risiko in sich.

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht und die Befürchtung bleibt, dass man bzw gewisse Personen versuchen ogris so zum neuen Chef-Trainer zu machen.

Sonst noch was spannendes passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3 Tage nicht aktiv und da geht's rund...also die Sache mit ogris ist mmn schon etwas suspekt. Einem neuen Trainer, einen Co aufs Aug drücken den er überhaupt nicht kennt ist etwas seltsam und birgt ein gewisses Risiko in sich.

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht und die Befürchtung bleibt, dass man bzw gewisse Personen versuchen ogris so zum neuen Chef-Trainer zu machen.

Sonst noch was spannendes passiert?

genau, deswegen hab man fink geholt, gibt natürlich sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wird Ogris ohne dass er sich leistungsmäßig dafür qualifiziert hätte zu einem Teil des Trasinerstabes,einfach weil es Wohlfahrt so möchte.Interessant wäre natürlich schon die Begründung warum und wieso,nachdem es ja geheißen hat er geht zu den Amateuren zurück.Aber von mir aus,solange er jetzt maximal nur die Hütchen aufstellen darf und den Spielern die Wasserflaschen reichen darf,soll mir das recht sein dass Wohlfahrt seinem Haberer einen Job verschafft hat.

1.) Wäre Ogris KEIN guter Trainer, wäre er als Amateure-Trainer erst Recht fehl am Platz.

2.) Ogris ist aber ein guter Trainer, vor dem die Spieler großen Respekt haben.

3.) Diese Entwicklung war für Wohlfahrt möglicherweise nicht vorhersehbar. Daher hat es geheißen, er geht auf alle Fälle zu den Amas zurück - Aber es wäre doch dumm, aus reiner Sturheit auf einer Aussage zu beharren, wenn sich in der Zwischenzeit eine bessere Lösung bietet.

4.) Der Plan ist eine Win-Win-Situation: Ogris wird von den Spielern ähnlich geschätzt und respektiert wie damals Manfred Schmid. Ogris wird Fink gegenüber 100% loyal sein und kann auch von ihm lernen. Gleichzeitig bekommt Fink mit Ogris quasi den Respekt der Spieler frei Haus geliefert. Daher ist es völlig unangebracht, hier irgendwem "Freunderlwirtschaft" zu unterstellen. Ogris im Trainerteam zu haben ist eine gute Lösung. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau, deswegen hab man fink geholt, gibt natürlich sinn

Ogris lernt jetzt einmal bei einem international anerkannten Trainer und übernimmt später, wenn dieser wieder ins Ausland gehen sollte...ganz so unrealistisch klingt dieses Szenario für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

2.) Ogris ist aber ein guter Trainer, vor dem die Spieler großen Respekt haben.

Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Bei den AMAS hat er, auch wenn das einige anders sehen, sehr gute Arbeit geleistet. Aber, einige Aufstellungen bei der KM war schon sehr verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ach ja, noch was: Franz Wohlfahrt macht bis jetzt einen hervorragenden, wenn nicht sogar exzellenten Job.

Wenn man sich nicht von der mittlerweile langweiligen Stimmungsmache aus dem 90minuten-Freundeskreis (Freunderlwirtschaft!!einself!!!) aufhussen lässt, wird man draufkommen, dass er bis jetzt überwiegend richtige und wichtige Entscheidungen getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Bei den AMAS hat er, auch wenn das einige anders sehen, sehr gute Arbeit geleistet. Aber, einige Aufstellungen bei der KM war schon sehr verwunderlich.

Da war doch nix verwunderlich. Er hat überwiegend diejenigen Spielen lassen, die nächste Saison noch einen Vertrag haben. Das ist legitim, weil eh schon alles wurscht war und war höchstwahrscheinlich seine Entscheidung, vielleicht aber auch eine Vorgabe des Vereins. Shikov hat nimmer gespielt weil sinnlos und Holzhauser und Meilinger haben nicht gespielt, weil sie völlig außer Form sind. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.