Andi Ogris Teil des Trainerteams


Recommended Posts

Nein, widerlich uns Schrott ist es wenn man keine Kritik äußern darf.

Trotzdem is die Gschicht mit Fink toll für den Verein. Hört endlich auf Leute zu verurteilen nur weil sie nicht zu allem ja und amen sagen. Keiner kann sagen warum jemand so denkt. Und außerdem herrscht doch immerhin noch die !Meinungsfreiheit bei uns im Lande.

Gegen Kritik hat hier niemand was, sondern nur gegen sinnloses bashen einiger User, die wirklich fast alles schlecht machen. Bei manchen frage ich mich echt ob sie überhaupt Austrianer sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen Kritik hat hier niemand was, sondern nur gegen sinnloses bashen einiger User, die wirklich fast alles schlecht machen. Bei manchen frage ich mich echt ob sie überhaupt Austrianer sind!

Na und? Dann haben sie halt eine negative Einstellung. Jeder hat andere Zugänge fürs Leben. Und wenn wer unglücklich ist wenn ein Ogris Co. bei uns ist, dann ist es halt so. Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. Und es ist ja nicht so dass der Ogerl ein junger, aufstrebender Teufelskerl ist der grad dabei ist von klein auf das Trainergeschäft zu erlernen. Er macht das nun schon lange genug und mit über 50 wird er plötzlich Co-Trainer? Nein, falsch, Co-Co-Trainer. Tut leid aber stinkt gewaltig nach Freunderlwirtschaft zum Himmel.

Bin schon echt gespannt was er wirklich zu tun hat in Zukunft bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Dann haben sie halt eine negative Einstellung. Jeder hat andere Zugänge fürs Leben. Und wenn wer unglücklich ist wenn ein Ogris Co. bei uns ist, dann ist es halt so. Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. Und es ist ja nicht so dass der Ogerl ein junger, aufstrebender Teufelskerl ist der grad dabei ist von klein auf das Trainergeschäft zu erlernen. Er macht das nun schon lange genug und mit über 50 wird er plötzlich Co-Trainer? Nein, falsch, Co-Co-Trainer. Tut leid aber stinkt gewaltig nach Freunderlwirtschaft zum Himmel.

Bin schon echt gespannt was er wirklich zu tun hat in Zukunft bei uns...

Ich finde es nicht schlecht Ogris auch einzubauen. Fink ist mMn ein Teamplayer. Und ich denke mehr Ideen und Sichtweisen können nicht schaden. Ich blicke trotz eines Co-Co-Trainer Ogris positiv in die violette Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nein, widerlich uns Schrott ist es wenn man keine Kritik äußern darf.

Trotzdem is die Gschicht mit Fink toll für den Verein. Hört endlich auf Leute zu verurteilen nur weil sie nicht zu allem ja und amen sagen. Keiner kann sagen warum jemand so denkt. Und außerdem herrscht doch immerhin noch die !Meinungsfreiheit bei uns im Lande.

Hier gehts nicht um das Thema (konstruktive) Kritik, sonden um etwas komplett anderes ??

Nach den letzten, für alle Fans der violetten, besch .... eidenen Monaten, passiert uns endlich wieder etwas gutes, und es herrscht Aufbruchsstimmung.

und genau da kommt wieder einer dahergelaufen, und hebt das negative hervor, beschimpft den Verein als verschissene Freunderlwirtschaftspartie, und sagt zu Ogris: leg Dir deine Legende klein zusammen und.... (schieb sie Dir eh schon wissen wohin)

Echt tolle "Kritik" und soooo konstruktiv !!

Für mich stellen sich die Fragen:

Welche Fuktion genau bekommt Ogris, weil aufgrund dessen, das es anscheinend schon wer weiss, darüber gesudert werden kann, das er DAFÜR nicht qualifiziert ist ??

Was nimmt Ogris irgendjemandem weg, wenn er diesen Posten bekommt ?? Wird deswegen eine andere Personalie nicht besetzt ?? Wird deswegen ein Spielertransfer nicht möglich sein ? Oder um auf das niveau des ein oder anderen user herabzusinken, trinkt er einem Fan seinen Gspritzten weg ?

Disqualifiziert das einverständniss von Fink, Ogris "zuzulassen" Fink nicht als trainer, da er, im gegensatz zu manchem Fan, nicht mitbekommt, was für ne Niete Ogris ist. Ist die Bestellung von Ogris zum zweiten "Co Trainer" nicht ein Grund für FINK RAUS ??

Unterm strich muss man nicht in jedem guten das schlechte hervorheben, aber das Du dieses Vorhaben unterstützt, kommt nicht unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es nicht schlecht Ogris auch einzubauen. Fink ist mMn ein Teamplayer. Und ich denke mehr Ideen und Sichtweisen können nicht schaden. Ich blicke trotz eines Co-Co-Trainer Ogris positiv in die violette Zukunft.

Auch ich blicke momentan wieder in eine positivere, violette Zukunft. Und trotzdem verstehe ich die Ogris-Aktion nicht. Auch weil ich über Ogris gewisse Sachen gehört habe die meinen Eindruck bisher über ihn (Trainervergangenheit, momentane Trainerleistung bei uns) nicht gerade auf ein höheres Niveau heben.

Aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Nein, widerlich uns Schrott ist es wenn man keine Kritik äußern darf.

Trotzdem is die Gschicht mit Fink toll für den Verein. Hört endlich auf Leute zu verurteilen nur weil sie nicht zu allem ja und amen sagen. Keiner kann sagen warum jemand so denkt. Und außerdem herrscht doch immerhin noch die !Meinungsfreiheit bei uns im Lande.

Ich glaub, viele finden es angesichts der geringen Tragweite dieser Entscheidung einfach eher lächerlich... ;)

Aber macht's nur weiter... :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub, viele finden es angesichts der geringen Tragweite dieser Entscheidung einfach eher lächerlich... ;)

Aber macht's nur weiter... :popcorn2:

Deswegen kritisiere ich Entscheidung ja nicht sonderlich sondern verstehe sie einfach nur nicht. ;) bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Was nimmt Ogris irgendjemandem weg, wenn er diesen Posten bekommt ?? Wird deswegen eine andere Personalie nicht besetzt ?? Wird deswegen ein Spielertransfer nicht möglich sein ?

Ich nehme an das ogris nicht gratis arbeiten wird, also belastet er das budget. Es wird quasi ein neuer Posten geschaffen, den es vorher nicht gab.

Edit: oder gab es die Position vorher auch? Wer hat sie durchgeführt und warum darf er es nicht mehr machen?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich nehme an das ogris nicht gratis arbeiten wird, also belastet er das budget. Es wird quasi ein neuer Posten geschaffen, den es vorher nicht gab.

Da stimm ich Dir zu, trotzdem beantwortet das nicht die frage, wem er dabei etwas wegnimmt. Wird diese (in der Grössenordnung des Budgets) eher unerhebliche Summe jetzt dazu führen, das ein anderer Posten nicht besetzt werden kann, ein transfer dadurch nicht leistbar ist, oder die Semmeln bei der Burenwurscht eingespart werden ??

Mir gehts echt nur darum, was der sooooo grosse Aufreger sein soll, wenn Ogris einen Posten bekommt, in dem er auch Leistung zeigen wird weil muss. Oder glaubst irgendwer ernsthaft, das Fink einfach nur nen Pausenclown gesucht hat, der zwischen den trainingseinheiten den Leo macht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die einzigen Kriterien anhand denen ein außenstehender Fan erkennen kann ob ein Trainer fähig/unfähig ist, ist lediglich die Anzahl der Punkte - und auch das ist - insb. bei einem "Feuerwehrtrainer" - nur eine Momentaufnahme.

Was kann ein Kurzzeittrainer noch vollbringen: die Mannschaft psychisch aufrichten (jetzt erst recht), "schwarze" Schafe (egal in welcher Hinsicht) aussortieren, "einfache Dinge" wie Standards trainieren, einen grundsätzlichen Spielplan mitgeben, die für ihn richtige Mannschaft finden und hoffen dass es funktioniert.

Er hat in meinen Augen keinen diese Punkte auch nur annähernd zufriedenstellen erfüllt. Daher meine Einschätzung (mit deiner Aufzählung was ein Interimstrainer machen kann und was nicht, gehe ich konform).

G'schichtln wie "Freunderlwirtschaft, er übernimmt dann das Team" passen wohl grundsätzlich besser in einen Aluhut-Verschwörungstheorie-Thread

So etwas kam von mir auch nicht.

Jetzt sind fast alle mit der Trainerentscheidung Fink zufrieden, regt man sich über Co., Co. Trainer Ogris auf. Willkommen im Suderland Österreich :love:

SIehe unten. Soll das ASB pausieren, weil alle mit Fink zufrieden sind?

da kommt die erfreuliche Nachricht dass wir endlich einen guten Trainer bekommen und dann liest man hier nur Schrott von wegen AO schadet dem Verein etc.

Und weiter? Mit Fink ist offenbar jeder zufrieden. Wozu also das 200ste "das ist so geil, endlich ein super Trainer" Post verfassen?

Über Fink gibts nichts zu diskutieren, warum sich also nicht einem anderen Thema zuwenden? Ich begreife das ASB als Diskussionsforum, also soll auch diskutiert werden, d.h. nicht dass die Personalie Ogris annähernd so wichtig ist wie die des Cheftrainers, sondern nur, dass es eben sonst im Moment wenig zu diskutieren gibt (und nein, "Fink ist so super" ist keine Diskussion).

Wenn man sich in Wichtigem einig ist, kann man auch über Unwichtiges diskutieren.

Gegen Kritik hat hier niemand was, sondern nur gegen sinnloses bashen einiger User, die wirklich fast alles schlecht machen. Bei manchen frage ich mich echt ob sie überhaupt Austrianer sind!

Vielleicht sind aber auch die die echten Austrianer, die wollen dass bei ihrem Verein alles bis hin zur Besetzung der Klofrau perfekt ist. Und zwar alles. Und die sich nicht damit zufriedengeben, wenn ihres Erachtens falsche Entscheidungen getroffen werden (seien sie noch so unwichtig). Wer weiß......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Deswegen kritisiere ich Entscheidung ja nicht sonderlich sondern verstehe sie einfach nur nicht. ;)

Und weil man es nicht versteht (vor allem da jedem die Hintergrundinfos dafür fehlen) muss es automatisch schlecht sein ??

Ich würd erst mal abwarten, ob es unterm Strich wirklich Grund gibt, um zu sudern. Nicht sich prophelaktisch schon vorher das Maul zerreissen (bist jetzt nicht Du gemeint) um im nachhinein a la Österreich sagen zu können: ICH HABS ALS ERSTER GEWUSST !! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, viele finden es angesichts der geringen Tragweite dieser Entscheidung einfach eher lächerlich... ;)

Aber macht's nur weiter... :popcorn2:

Seh ich auch so, oder glaubt wirklich wer dass AO einen großen oder entscheidenden Einfluss auf die Arbeit von Fink haben wird? Ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hier gehts nicht um das Thema (konstruktive) Kritik, sonden um etwas komplett anderes ??

Nach den letzten, für alle Fans der violetten, besch .... eidenen Monaten, passiert uns endlich wieder etwas gutes, und es herrscht Aufbruchsstimmung.

und genau da kommt wieder einer dahergelaufen, und hebt das negative hervor, beschimpft den Verein als verschissene Freunderlwirtschaftspartie, und sagt zu Ogris: leg Dir deine Legende klein zusammen und.... (schieb sie Dir eh schon wissen wohin)

Echt tolle "Kritik" und soooo konstruktiv !!

Für mich stellen sich die Fragen:

Welche Fuktion genau bekommt Ogris, weil aufgrund dessen, das es anscheinend schon wer weiss, darüber gesudert werden kann, das er DAFÜR nicht qualifiziert ist ??

Was nimmt Ogris irgendjemandem weg, wenn er diesen Posten bekommt ?? Wird deswegen eine andere Personalie nicht besetzt ?? Wird deswegen ein Spielertransfer nicht möglich sein ? Oder um auf das niveau des ein oder anderen user herabzusinken, trinkt er einem Fan seinen Gspritzten weg ?

Disqualifiziert das einverständniss von Fink, Ogris "zuzulassen" Fink nicht als trainer, da er, im gegensatz zu manchem Fan, nicht mitbekommt, was für ne Niete Ogris ist. Ist die Bestellung von Ogris zum zweiten "Co Trainer" nicht ein Grund für FINK RAUS ??

Unterm strich muss man nicht in jedem guten das schlechte hervorheben, aber das Du dieses Vorhaben unterstützt, kommt nicht unerwartet.

man weiß ja nicht was ogris genau tun zu haben wird, wenn man jetzt aber z.b. sagt dass oris die videoanalysen machen kann und fink verlässt sich darauf, um dann drauf zu kommen, dass ogris gar nicht weiß was er da tut, dann schadet dass sehr wohl der mannschaft und dem verein. (achtung, fiktives beispiel!!) fink kann natürlich momentan keine ahnung haben, was ogris kann und was nicht, deshalb bezweifle ich, dass das eine gute idee ist, ausser besagter mann wäre absoluter experte für xy. ogris war glaub ich in seinem leben noch nie co trainer, daher versteh ich das überhaupt nicht. aber gut, ich hoffe halt dass man eine wirklich vernünftige aufgabe für ihn findet und wo er nicht nur der mannschaft nicht schadet", sondern wo er der mannschaft weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Den Ogris musst dir mehr wie Inneneinrichtung vorstellen. Selbst wenn sie nicht direkt funktionell ist, zahlt sich die Investition aus, weil sie die Stimmung verbessert! ;) Der Ogris ghört zur Austria! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.