kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Hm wie lange wird es dauern bis Ingolstadt um Fink anfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2016 Hm wie lange wird es dauern bis Ingolstadt um Fink anfragt Kommt das jetzt bei jeden Trainerposten, der in Deutschland frei wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2016 Hm wie lange wird es dauern bis Ingolstadt um Fink anfragt Hättest aber gleich den sportnet Artikel verlinken können von dem du das hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 krone bringt auch was in die richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. April 2016 krone bringt auch was in die richtung weil sportnet von krone abgeschrieben hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. April 2016 Kommt das jetzt bei jeden Trainerposten, der in Deutschland frei wird?Ich denke bei Ex-Trainern einer Mannschaft wird diese Spekulation immer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. April 2016 Ich denke bei Ex-Trainern einer Mannschaft wird diese Spekulation immer kommen. Dann kommt halt Daxbacher zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Dann kommt halt Daxbacher zurück. cool dannw erden wir weider net meister ,weil ma im April keine punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Dann kommt halt Daxbacher zurück. Oder nehmen wir halt Van Gaal. A scho wurscht. Fink wird bleiben denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. April 2016 Fink wird bleiben denke ich. Fink ist schon weg, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 weißt du genaueres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 solang er am wochenende wieder da ist,ist alles okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. April 2016 weißt du genaueres ? nein, nur so ein persönliches Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. April 2016 nein, nur so ein persönliches Gefühl. Daher holen wir Spieler, die Fink will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2016 Fink ist schon weg, denke ich. Denk ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts