Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Daher holen wir Spieler, die Fink will :davinci::D

Dazu gibt's ja einen Sportdirektor, der sowas abfedern soll.

Fink sprach ja zu Beginn immer davon, "nachhaltige Strukturen und eine Spielphilosophie zu schaffen", die dann unabhängig von der konkreten Person des Trainers sei - siehe Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mittlerweile kann man nur mehr auf Ingolstadt hoffen. Fink ist kein Trainer für die Austria. Das wird nix mit dem Schönrednern. Er ist ein Blender der in basel Glück hatte eine selbstläufertruppe zu übernehmen.

Allein das heutige Interview ist für mich ein Kündigungsgrund. Dem ist die Austria scheißegal, der will sich nur selbst gut präsentieren und zeigt null Einsicht und ist der einzig wahre Experte für eh alles ... aber dafür haben wir in Österreich schon den gunkel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wäre echt an der zeit, dass hier ein paar unverzüglich eine Bewerbung an den verein schreiben. Nämlich eine teainerbewerbung.

Ein unfassbarer Stuss der hier verzapft wird, aber was erwartet man sich von österreichs 7 mill teamchefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre echt an der zeit, dass hier ein paar unverzüglich eine Bewerbung an den verein schreiben. Nämlich eine teainerbewerbung.

Ein unfassbarer Stuss der hier verzapft wird, aber was erwartet man sich von österreichs 7 mill teamchefs.

Der größte Stuss kommt mal von dir. Respekt...

Mittlerweile kann man nur mehr auf Ingolstadt hoffen. Fink ist kein Trainer für die Austria. Das wird nix mit dem Schönrednern. Er ist ein Blender der in basel Glück hatte eine selbstläufertruppe zu übernehmen.

Allein das heutige Interview ist für mich ein Kündigungsgrund. Dem ist die Austria scheißegal, der will sich nur selbst gut präsentieren und zeigt null Einsicht und ist der einzig wahre Experte für eh alles ... aber dafür haben wir in Österreich schon den gunkel!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Schmid wird/würde mit dieser Mannschaft bzw dieser Defensive scheitern...

Ich denke mal bei Schmid,würden wir einige dieser leute nicht im Kader sehen.

Geschweige einige würden auf anderen position spielen

Bei Schmid würde Holzhauser sicher net den 6er machen-würden wahrscheinlich net mal Shikov,Vukojevic,Salamon im kader haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal bei Schmid,würden wir einige dieser leute nicht im Kader sehen.

Geschweige einige würden auf anderen position spielen

Bei Schmid würde Holzhauser sicher net den 6er machen-würden wahrscheinlich net mal Shikov,Vukojevic,Salamon im kader haben

Problem wird aber sein dass du die Spieler nicht so einfach los wirst. Und dann zusätzliches Personal zu verpflichten, wohl zu teuer um die Herren auf der Bank oder Tribüne zu verbannen. Kann sich bis auf RB wohl kein Verein der ÖBL leisten. Und RB hat da zur Not ja (immer noch) Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem wird aber sein dass du die Spieler nicht so einfach los wirst. Und dann zusätzliches Personal zu verpflichten, wohl zu teuer um die Herren auf der Bank oder Tribüne zu verbannen. Kann sich bis auf RB wohl kein Verein der ÖBL leisten. Und RB hat da zur Not ja (immer noch) Liefering.

Shikov wird man auf jedenfall loswerden.

vukojevic muss man halt schauen,ob er einverstanden ist ,wenn er gratis wechseln darf.

Holzhauser eher ins zmf setzen,eben wie damals Mader.

Salamon kann man auch ablösefrei wechseln lassen.

Larsen denke ich wird den neuen Vertrag nicht annehmen

Grünwald,wird denke ich ins ausland wechseln ,genauso wie Gorgon wahrscheinlich wechseln wird.

Rotpuller darf normalerweise nur BU bei uns sein.

Und ich glaube das es für uns am besten wäre wenn man die möglichkeit nutzt,ihn zu verkaufen.

Meilinger genauso net verlängern.

Für die Bank braucht man einen de Paula nicht

Also ich glaube es wird sich genug tun bei uns im sommer

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Shikov wird man auf jedenfall loswerden.

vukojevic muss man halt schauen,ob er einverstanden ist ,wenn er gratis wechseln darf.

Holzhauser eher ins zmf setzen,eben wie damals Mader.

Salamon kann man auch ablösefrei wechseln lassen.

Larsen denke ich wird den neuen Vertrag nicht annehmen

Grünwald,wird denke ich ins ausland wechseln ,genauso wie Gorgon wahrscheinlich wechseln wird.

Rotpuller darf normalerweise nur BU bei uns sein.

Und ich glaube das es für uns am besten wäre wenn man die möglichkeit nutzt,ihn zu verkaufen.

Meilinger genauso net verlängern.

Für die Bank braucht man einen de Paula nicht

Also ich glaube es wird sich genug tun bei uns im sommer

schön und gut. nachdem ja bei uns der österreicher topf ja so essentiell ist, stellt sich dann die frage, was besseres an AT kickern nachkommen wird? da könnens auch gleich die eigenen amateure einbauen, das tut man aber scheinbar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.