Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

Ich denke mal bei Schmid,würden wir einige dieser leute nicht im Kader sehen.

Geschweige einige würden auf anderen position spielen

Bei Schmid würde Holzhauser sicher net den 6er machen-würden wahrscheinlich net mal Shikov,Vukojevic,Salamon im kader haben

und wen würde schmid stattdessen nominieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der größte Stuss kommt mal von dir. Respekt...

+1

Ja klar johnny.....grad du solltest mal weniger...

Unfassbare Leute hier...ausser ein paar, die wirklich Ahnung von modernen fussball haben...

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich bleib noch dabei. War von den meisten Transfers eigentlich angetan.

Vuko, Shikov, Holzhauser, Friesenbichler, Kehat, Lary haben mir eigentlich in der Theorie sehr gut gefallen. Bei Martschinko war ich anfangs skeptisch, aber gab kaum Alternativen und im Herbst hat er auch überzeugt, Frühjahr dann sehr stark abgebaut.

Almer für mich auch ein Rätsel, bis jetzt biederer Durchschnitt mit Fehlern, der aber kaum mal auch unhaltbare Hält.

Im Nachhinein schauts jetzt finsterer aus. Vuko, Shikov, Holzhauser würden mir mal überhaupt nicht abgehen. Bei Kehat weiß ich noch nicht. Wäre ein technisch feiner Kicker wie gemacht für die Austria, aber unter Fink wohl Startschwierigkeiten. Bei Lary auch schon ziemlich entäuscht. Ist schnell......, sonst eher schwach. Technisch a Jammer, Ball stoppen schwach, Kombinationsspiel kannst sowieso vergessen.

Bei Friese sehe ich Potenzial, haut sich immer rein und hat auch einen sehr feinen Schuss. Ob er die kolportierte (lt. Sky heute) 1 mio. Kaufoption wert ist? Schwer zu sagen, aber hier sehe ich auch kaum österreichische Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was bringt ein erneuter trainerwechsel frage ich. Wir hauen seit 3 Jahren regelmäßig die Trainer raus. Dann sollte man sich eingestehen, dass dieser Verein seit stögers Abgang untrainierbar is und sperrt am besten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt ein erneuter trainerwechsel frage ich. Wir hauen seit 3 Jahren regelmäßig die Trainer raus. Dann sollte man sich eingestehen, dass dieser Verein seit stögers Abgang untrainierbar is und sperrt am besten zu.

Bin ich auch (noch) nicht dafür. Aber er sollte bitte bei den Interviews mal bitte nicht alles "hervorragend" oder "schön" nennen, wenn die Leistung am Platz dem nicht so war.

Trainerwechsel sollte wirklich die letzte Option sein, hat bisher ned viel gebracht und hoffe sehr auf ein gutes Transferfenster. Hoffe auf Systemwechsel, aber da wird wohl ein Abgang von Holzhauser eine Voraussetzung dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja klar johnny.....grad du solltest mal weniger...

Unfassbare Leute hier...ausser ein paar, die wirklich Ahnung von modernen fussball haben...

Aha. Ironischerweise sind diese "paar die wirklich Ahnung von modernen Fussball haben" genau diese, die unser Trainerteam und unsere Spielweise Tag für Tag verteidigen. Also denken die anscheinend gleich oder ähnlich wie unsere Verantwortlichen.

Und wo uns diese hingebracht haben sehen wir eh alle. Ganz tolle Leistung!!!

Wenn es "moderner Fussball" sein soll dass ich bei Rückstand den Ball hinten depad hin und her schiebe scheiß ich auf den modernen Fussball. So einfach ist das.

Wir sind 9. in der Heimtabelle. In Worten: NEUNTER!!! Von 10 Mannschaften!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was bringt ein erneuter trainerwechsel frage ich. Wir hauen seit 3 Jahren regelmäßig die Trainer raus. Dann sollte man sich eingestehen, dass dieser Verein seit stögers Abgang untrainierbar is und sperrt am besten zu.

na glaubst das es besser wird? ich mein der trainer hatte eine sommer und wintervorbereitung. und es wird ergebnistechnisch eigentlich - abgesehen von der spiel gegen mattersdorf - von woche zu woche eher bescheidener.da passt doch irgendwas nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei ich bleib noch dabei. War von den meisten Transfers eigentlich angetan.

Vuko, Shikov, Holzhauser, Friesenbichler, Kehat, Lary haben mir eigentlich in der Theorie sehr gut gefallen. Bei Martschinko war ich anfangs skeptisch, aber gab kaum Alternativen und im Herbst hat er auch überzeugt, Frühjahr dann sehr stark abgebaut.

Almer für mich auch ein Rätsel, bis jetzt biederer Durchschnitt mit Fehlern, der aber kaum mal auch unhaltbare Hält.

Im Nachhinein schauts jetzt finsterer aus. Vuko, Shikov, Holzhauser würden mir mal überhaupt nicht abgehen. Bei Kehat weiß ich noch nicht. Wäre ein technisch feiner Kicker wie gemacht für die Austria, aber unter Fink wohl Startschwierigkeiten. Bei Lary auch schon ziemlich entäuscht. Ist schnell......, sonst eher schwach. Technisch a Jammer, Ball stoppen schwach, Kombinationsspiel kannst sowieso vergessen.

Bei Friese sehe ich Potenzial, haut sich immer rein und hat auch einen sehr feinen Schuss. Ob er die kolportierte (lt. Sky heute) 1 mio. Kaufoption wert ist? Schwer zu sagen, aber hier sehe ich auch kaum österreichische Alternativen.

hätte man diese spieler genauer beobachtet wäre uns wohl der eine oder andere flop erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was bringt ein erneuter trainerwechsel frage ich. Wir hauen seit 3 Jahren regelmäßig die Trainer raus. Dann sollte man sich eingestehen, dass dieser Verein seit stögers Abgang untrainierbar is und sperrt am besten zu.

Nein. Der Trainer darf unter keinen Umständen rausgeworfen werden.

ich hoffe nur dass ihn uns wer abnimmt.

Ist ein Untetschied. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.