Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Nord C

wie auch immer, solche fehlgriffe wie shikov dürfen wir uns in Zukunft nicht mehr erlauben. ich hoffe da auf Finks kontakte.

Dir ist schon klar, dass in jedem Land, bei jedem Verein unter jedem Sportdirektor immer wieder Spieler geholt werden, die sich nicht durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dir ist schon klar, dass in jedem Land, bei jedem Verein unter jedem Sportdirektor immer wieder Spieler geholt werden, die sich nicht durchsetzen?

aber dir solte auch klar dass Shikov ein Flop mit Ansage war, nicht dass ich ihn kannte aber mit seinen Skills hätte er nie verpflichtet werden dürfen.

wie auch immer, solche fehlgriffe wie shikov dürfen wir uns in Zukunft nicht mehr erlauben. ich hoffe da auf Finks kontakte.

ich muss gleich an Pechlivanis denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dir solte auch klar dass Shikov ein Flop mit Ansage war, nicht dass ich ihn kannte aber mit seinen Skills hätte er nie verpflichtet werden dürfen.

ich muss gleich an Pechlivanis denken :)

Wurde darauf hingewiesen dass er eine Verpflichtung für die Zukunft ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

aber dir solte auch klar dass Shikov ein Flop mit Ansage war, nicht dass ich ihn kannte aber mit seinen Skills hätte er nie verpflichtet werden dürfen.

Da auch ich ihn nicht kannte, kann es für mich kein Flop mit Ansagen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Pechlivanis is einfach wuascht, hat nix gekostet und wenn er wieder weg muss hat er nicht geschadet, dass man den überhaupt beredet kann ich nicht nachvollziehen

Sag ich schon seit Monaten.

Der arme muss hat immer herhalten, wenn man ein negatives Beispiel sucht..., als gäbe es nicht genug andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dir ist schon klar, dass in jedem Land, bei jedem Verein unter jedem Sportdirektor immer wieder Spieler geholt werden, die sich nicht durchsetzen?

ist schon klar, aber von den zig spielern die in den letzten jahren verpflichtet worden sind waren vielleicht 3 brauchbare dabei. damit wir nicht die nächsten saisonen zwischen platz 4 und 8 herumdümpeln sollte Wohlfahrt endlich seinen arsch hochkriegen und die transferpolitik deutlich verbessern. wie viele jahre ohne ec wollt ihr noch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pechlivanis is einfach wuascht, hat nix gekostet und wenn er wieder weg muss hat er nicht geschadet, dass man den überhaupt beredet kann ich nicht nachvollziehen

Pechlivanis spielt umsonst, wusste ich gar nicht. Dass er nicht besser ist als unser Nachwuchs habe ich bei den Amas Spielen aber sehrwohl erkennen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar, aber von den zig spielern die in den letzten jahren verpflichtet worden sind waren vielleicht 3 brauchbare dabei. damit wir nicht die nächsten saisonen zwischen platz 4 und 8 herumdümpeln sollte Wohlfahrt endlich seinen arsch hochkriegen und die transferpolitik deutlich verbessern. wie viele jahre ohne ec wollt ihr noch haben.

Naja, wobei auch ich im Vorfeld unsere Transferpolitik absolut nachvollziehbar fand. Man hat versucht auf allen Positionen Veränderungen herbeizuführen und dabei auch über den Tellerrand geschaut.

Shikov, Stronati, Windbichler, Martschinko für die Verteidigung

Vuko fürs defensive Mittelfeld

Kehat, Lary, Friese für die Offensive.

Vom Papier her und auch Positionsbezogen absolut nachvollziehbar.

Dass es dermaßen Arsch rennt konnte glaub ich wirklich keiner voraussagen. Außer natürlich die Berufspessimisten bei denen eh alles Arsch ist, wird und war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Dass es dermaßen Arsch rennt konnte glaub ich wirklich keiner voraussagen. Außer natürlich die Berufspessimisten bei denen eh alles Arsch ist, wird und war.

Wobei es ja lange Zeit gar nicht so orsch grennt ist.

Aber das FJ ist doch einigermaßen desillusionierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es ja lange Zeit gar nicht so orsch grennt ist.

Aber das FJ ist doch einigermaßen desillusionierend.

Stimmt, Platz 3 ja ned wirklich Arsch. Aber das Frühjahr impliziert leider solche Gedanken. Der Trend muss auf jedenfall gestoppt werden. Könnte aber daran liegen, dass mittlerweile jeder weiß wie er gegen uns spielen muss. Im Herbst war es noch neu. Das kann man auch Fink ankreiden, etwas mehr Flexibilität könnte nun helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pechlivanis spielt umsonst, wusste ich gar nicht. Dass er nicht besser ist als unser Nachwuchs habe ich bei den Amas Spielen aber sehrwohl erkennen können...

er spielt nicht umsonst, aber es gibt gehälter die ein verein verkraften kann

sich über so einen spieler aufzuregen ist einfach lächerlich, weil er wie gesagt ein risikoloser versuch war der halt nicht entsprochen hat

Das ist ca so wie wenn ich ein bier probier das mir nicht schmeckt - habs probiert, war nicht gut, ich muss deswegen aber nicht ein monat auf alles verzichten weil ich mir nix mehr leosten kann

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

er spielt nicht umsonst, aber es gibt gehälter die ein verein verkraften kann

sich über so einen spieler aufzuregen ist einfach lächerlich, weil er wie gesagt ein risikoloser versuch war der halt nicht entsprochen hat

Das ist ca so wie wenn ich ein bier probier das mir nicht schmeckt - habs probiert, war nicht gut, ich muss deswegen aber nicht ein monat auf alles verzichten weil ich mir nix mehr leosten kann

mir is schon klar dass er keine Unmengen verdienen wird, man Talente auch mal ausprobieren kann, aber das was ich von dem Jungen gesehen habe ist einfach zu wenig. Fink kannte ihn, also kann man sich über diesen Transfer schon wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.