Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das ist richtig,und deswegen fehlt auch ein leader in der Mannschaft-der einzige Leader den wir haben ist Almer und der ist aber torhüter

Selbst Almer hat sich meiner Ansicht nach von der allgemeinen Verunsicherung mehr als nur anstecken lassen - er selbst trägt einen ordentlichen Teil dazu bei!

Allein gestern waren da wieder gefühlt 10 Abschläge direkt ins Seitenout...

Sehr viele Leute in meinem Umfeld (vereinsübergreifend) sind in Hinblick auf die EM sogar besorgt bezüglich der Personalie "Tormann" im Nationalteam.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na klar diese herren waren ja durch die bank früher alle um klassen besser, also muss der trainer schuld sein :davinci:

klingt irgendwie nach fussballmanager - spieler x hatte früher den wert 75 und jetzt nur mehr 72 = training bzw trainer schuld....

Bsp. Windbichler:

~ geschätzte 5 Jahre lang bringt er bei der Admira solide, über gute bis sehr gute Leistungen.

Und jetzt bei und schauts plötzlich so aus als ob er des erste mal in seinem Leben einen Ball sieht.

Ich mein, diese "Rückbildung" is jo ned normal. Und vorallem is er ja weit ned der einzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bsp. Windbichler:

~ geschätzte 5 Jahre lang bringt er bei der Admira solide, über gute bis sehr gute Leistungen.

Und jetzt bei und schauts plötzlich so aus als ob er des erste mal in seinem Leben einen Ball sieht.

Ich mein, diese "Rückbildung" is jo ned normal. Und vorallem is er ja weit ned der einzige...

Tja, man könnte den Eindruck haben, dass sich die Spieler mit dem Wechsel zu uns zufrieden geben. Mit dem Wissen dass wohl nicht viel mehr drin sein wird in der Karriere ohne all zuviel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstens ist die Erwartungshaltung bei uns viel höher (bei Admira kann man leicht glänzen, weil wenn man 3 schlechtere Spiele hat ist es auch wurscht, man ist immer noch besser als der Rest) , dann spielen wir ein anderes System, das Windbichler vielleicht nicht so liegt und drittens agieren die Gegner gegen uns anders als gg zb Admira (meistens defensiv)...das ist zb für Venuto dann anders, er hatte bei Grödig meistens genug Platz zum kontern , und wenn er vorher nicht vorhanden war ist es auch egal gewesen, bei uns gibts schon Unmutsäußerungen und ausserdem kommen schnelle Spieler nicht so zur Geltung, wenn die Gegner (WAC Altach Admira Grödig9 bei uns mit 10 Mann mauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wobei Windbichler gestern z.B. in Ordnung war.

Und auch sonst nicht so schlecht wie viele ihn hier sehen.Böcke haben alle IV schon nicht zu knapp geschossen.

2 von ihnen sind halt gesetzt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mmn hat Windbichler von unseren iv am meisten potential. ich denke mit einem richtigen abwehrchef an seiner seite würde er deutlich besser spielen. mit hundskickern wie rotpuller und shikov neben sich sieht man leicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon einmal gesagt von den herren Rotpuller,Windbichler,Shikov dürften normalerweise bei unseren ambitionen nur einer spielen.

Wobei ich Shikov einfach für zu altmodisch halte.

Hoffe hierbei das man sich von Shikov trennt

Aber es gehört hier ein Iv her,der eben das auch ein Spiel von hinten aufbauen kann und nebenbei auch schnell ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bsp. Windbichler:

~ geschätzte 5 Jahre lang bringt er bei der Admira solide, über gute bis sehr gute Leistungen.

Und jetzt bei und schauts plötzlich so aus als ob er des erste mal in seinem Leben einen Ball sieht.

Ich mein, diese "Rückbildung" is jo ned normal. Und vorallem is er ja weit ned der einzige...

Das Problem liegt auch glaub ich in der "Optik". Du hast Windbichler wohl nicht in allen Spielen bei der Admira beobachtet. Bei der Austria wohl fast in jedem in dem er gespielt hat. RW wird auch Schweinspartien bei der Admira gehabt haben, nur sind sie dir dort nicht so bewusst aufgefallen.

Das wäre dann der Job eines Scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab schon einmal gesagt von den herren Rotpuller,Windbichler,Shikov dürften normalerweise bei unseren ambitionen nur einer spielen.

Wobei ich Shikov einfach für zu altmodisch halte.

Hoffe hierbei das man sich von Shikov trennt

Aber es gehört hier ein Iv her,der eben das auch ein Spiel von hinten aufbauen kann und nebenbei auch schnell ist

Wenn man sikov verlängert ist man eh nicht mehr zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Selbst Almer hat sich meiner Ansicht nach von der allgemeinen Verunsicherung mehr als nur anstecken lassen - er selbst trägt einen ordentlichen Teil dazu bei!

Allein gestern waren da wieder gefühlt 10 Abschläge direkt ins Seitenout...

Sehr viele Leute in meinem Umfeld (vereinsübergreifend) sind in Hinblick auf die EM sogar besorgt bezüglich der Personalie "Tormann" im Nationalteam.

Dann zähl mal nach. Das Gefühl täuscht. Und zwar extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Da fragt man sich auch immer, wie der Shikov "gescoutet" wurde - Handyvideo, youtube???

Unverständlich, wie es der zu uns geschafft hat.

9 von 10 experten der höchtsten asb güte haben die damaligen videos von shikov mit beifall beklatscht. sogar in den testspielen wurde er noch als "endlich einer der gut rausspielt" beurteilt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.