Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Stunden:
DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:
Schwachsinn.
 

wenn du meinst, dass LASK Admira Mattersburg zb besser besetzt sind, sei es dir unbenommen

Aber abgesehen vom Tabellenstand: soll das unser Anspruch sein? Wahrscheinlich ist unser Kaderbudget so groß wie alle 3 zusammen (überspitzt) Keiner unserer Spieler hätte bei RB, SCR oder sturm irgendein Leiberl. Das macht eher nachdenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Man könnte jetzt - in Anspielung an die "lustigen" Kommentare zur Platzierung in der Vorsaison - schreiben dass die Austria nicht schlecht gespielt hat, nur die anderen Vereine waren halt besser. Aber ich schreibe das nicht, weil es der selbe Schwachsinn wie umgekehrt wäre.

Jedenfalls danke Thorsten Fink für die Teilnahme an 2 EL-Gruppenphasen und für Platz 2 in der Saison 2016/17 mit den zweitmeist erzielten Austria Toren in den letzten 25 Jahren. 

Angesichts der letzten 11 Spiele, wo nur 2 Siege (Sturm, WAC) und 2 Remis (Salzburg, Rapid) erreicht wurden, war wohl keine andere Entscheidung möglich. 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nicknock schrieb vor 3 Minuten:

deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung. Einfach schade, es wäre für ihn und den Verein eine große Chance gewesen etwas aufzubauen und gefestigt ins neue Stadion einzuziehen, wurde leider vergeigt, von allen Beteiligten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 2 Minuten:

deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung. Einfach schade, es wäre für ihn und den Verein eine große Chance gewesen etwas aufzubauen und gefestigt ins neue Stadion einzuziehen, wurde leider vergeigt, von allen Beteiligten

Genau das wollte ich grade schreiben.

Das Intermezzo Fink lässt sich am besten veranschaulichen wenn man die Prämisse "etwas aufzubauen" heranzieht. Faktisch ist man nämlich nach Fink genausoweit wie vor 3 Jahren als er angefangen hat.
Wirklich (sichtbar) entwickelt hat sich außer im physischen Bereich nämlich kaum etwas. Natürlich hatte Fink es nicht immer einfach weil oft die Leistungsträger abhanden gekommen sind, aber es gibt ja durchaus auch Trainer die mit solchen Situationen besser umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 11 Stunden:

nein sind sie nicht, sie sind weder besser noch schlechter besetzt - nur das die halt trainer haben die geblickt haben was man mit dem vorhandenen material spielen kann und was nicht

Dann hat Baumgartner aus den Fehlern die er bei uns machen durfte wohl gelernt. Da wurde lange Zeit stur aufs Pressing beharrt. Sollten wir ihn jetzt wieder zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie so viele hier im Forum sehe ich ebenfalls die Trennung als den richtigen Schritt. Wir spielten oft behäbig und langweilig. Witziges Detail am Rande:  Gerade unsere dauerlaufende Grinsekatze, sein Lieblingsspieler, leitete mit seinem Fehler zum Gegentor den endgültigen Abgang ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Taky03 schrieb vor 4 Minuten:

Wie so viele hier im Forum sehe ich ebenfalls die Trennung als den richtigen Schritt. Wir spielten oft behäbig und langweilig. Witziges Detail am Rande:  Gerade unsere dauerlaufende Grinsekatze, sein Lieblingsspieler, leitete mit seinem Fehler zum Gegentor den endgültigen Abgang ein. :)

Ich finde da den Witz nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:
haben wir schon eine philosophie etc. wie wir agieren wollen?
 

Viiiiiiere - genau so.

dann wäre mählich wirklich der richtige. da wird einfach viiiiiiire gebolzt als ob es kein morgen gibt. 

ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Natürlich hatte Fink es nicht immer einfach weil oft die Leistungsträger abhanden gekommen sind, aber es gibt ja durchaus auch Trainer die mit solchen Situationen besser umgehen können.

die wären namentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.