Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.
Vielleicht haben sich die anderen auch einfach verbessert - während bei uns in jeglicher Hinsicht Stillstand herrschte.

Oder die Ergebnisse kamen glücklich zu Stande. Es kann so viele Gründe haben warum eine Mannschaft nach 9 Runden besser dasteht als eine andere, es ist müßig darüber zu spekulieren. Deshalb dauern Meisterschaften ja 32-40 Runden und nicht nur 9, damit sich auch wirklich der beste durchsetzt.

wie du meinst. ich bin nicht der Meinung, dass wir tabellenmäßig dort stehen, wo wir kadermäßig hingehörten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt wir waren ja so erfolglos die letzten 2 Jahre....:facepalm:

Meinst du auch das unwürdige Ausscheiden in Pilsen, ein "Spiel", das trotz 2tem und 3tem Platz in der MS dazu veranlassen würde, jedem Austrianer zur Eintrittskarte eine Tüte mit zu geben, wenn der Brechreiz aktiv wird? Alles in Allem sind wir wieder dort, wo wir zu Fink´s Antritt waren und sind wieder bei Null angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

Meinst du auch das unwürdige Ausscheiden in Pilsen, ein "Spiel", das trotz 2tem und 3tem Platz in der MS dazu veranlassen würde, jedem Austrianer zur Eintrittskarte eine Tüte mit zu geben, wenn der Brechreiz aktiv wird? Alles in Allem sind wir wieder dort, wo wir zu Fink´s Antritt waren und sind wieder bei Null angelangt.

Genau. Machen wir die Erlebnisse der letzten 2 Jahren an einem beschissenen Spiel fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 23 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:
Vielleicht haben sich die anderen auch einfach verbessert - während bei uns in jeglicher Hinsicht Stillstand herrschte.

Oder die Ergebnisse kamen glücklich zu Stande. Es kann so viele Gründe haben warum eine Mannschaft nach 9 Runden besser dasteht als eine andere, es ist müßig darüber zu spekulieren. Deshalb dauern Meisterschaften ja 32-40 Runden und nicht nur 9, damit sich auch wirklich der beste durchsetzt.
 

wie du meinst. ich bin nicht der Meinung, dass wir tabellenmäßig dort stehen, wo wir kadermäßig hingehörten

Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Machen wir die Erlebnisse der letzten 2 Jahren an einem beschissenen Spiel fest.

Meinte mit Spiel allgemein unsere traurigen spielerischen Vorstellungen, aber du bist anscheinend noch zu jung, um zu wissen wer Austria einmal war und für welche Art von Fussball wir einmal standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 13 Minuten:
DaMarkWied schrieb vor 20 Minuten:
Schwachsinn.
 

wenn du meinst, dass LASK Admira Mattersburg zb besser besetzt sind, sei es dir unbenommen

nein sind sie nicht, sie sind weder besser noch schlechter besetzt - nur das die halt trainer haben die geblickt haben was man mit dem vorhandenen material spielen kann und was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

nein sind sie nicht, sie sind weder besser noch schlechter besetzt - nur das die halt trainer haben die geblickt haben was man mit dem vorhandenen material spielen kann und was nicht

Doch die sind schlechter besetzt. Relativ deutlich sogar. Da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja momentan,das ist richtig. Aber das hat wenig mit der Qualität des Kaders zu tun mMn..

auch das ist richtig - momentan. nur hilf es nichts sich daran festzuhalten den drittbesten kader oder was auch immer zu haben, wenn es sich am platz nicht niederschlägt. insofern sollte man halt auch bei der trainerauswahl dann darauf achten bzw. endlich mal eine philosophie haben, die auch gelebt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

sie spielen aber besseren fussball als wir. 

was wiederum die Frage aufwirft, ob jetzt die Qualität der Spieler dafür verantwortlich ist, oder der Trainer.

Auch ich bin mir sicher dass unsere Kaderqualität höher ist als die von Mattersburg, Admira oder dem Lask.

Und, um es vorher schon gewusst zu haben. Wir schaffen trotz allem noch  den 5 Platz. Obs schlussendlich für ne EL Quali  reichen wird ?? Werd ma sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

auch das ist richtig - momentan. nur hilf es nichts sich daran festzuhalten den drittbesten kader oder was auch immer zu haben, wenn es sich am platz nicht niederschlägt. insofern sollte man halt auch bei der trainerauswahl dann darauf achten bzw. endlich mal eine philosophie haben, die auch gelebt wird

Ja da gibts auch glaub ich keine zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.