Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

In Ö z.B. Baumeister. 

ernstl kennt als sportchef bei der admira jeden nachwuchsspieler seit x-jahren, die meisten hatte er schon als trainer im amas-team. dadurch ist es für ihn ziemlich einfach die jungen richtig einzusetzen. das ist ein grosser vorteil und den hätte er bei uns zb nicht. 

imo passt es bei der admira perfekt für ihn. zudem wäre er eher im bereich sportchef beheimatet. da haben wir aber gerade mit unserer granate verlängert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich frage mich wirklich,warum diese Disziplinlosigkeiten erst jetzt ans Tageslicht kommen,wo es schon fast zu spät ist. Sowohl Fink als auch Wohlfahrt sollten doch wissen wie es normalerweise bei Profivereinen in Deutschland und co. zugeht ,was sowas betrifft. Und bei uns schaut man dann trotzdem einfach zu und hofft, dass das keine gröberen Auswirkungen auf die Leistung hat? Schon sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 24 Minuten:

Beim Lifestyle geht es um die ganze Partie Prokop, Serbest, Pentz, Borkovic usw.

ist das eine Vermutung, eine Unterstellung, oder weißt du da irgendwas? 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Persönlich bin ich nicht unzufrieden, dass Fink nicht mehr Trainer bei der Austria ist. Die letzten Jahre waren zwar ergebnistechnisch ok, aber schön anzusehen war es von Anfang an nicht.

Ich hoffe, dass wir demnächst wieder alle mit Freude ins Stadion gehen und ein Team anfeuern können, das die violetten Trikots mit Würde trägt und uns stolz macht. Mit Wehmut erinnere ich mich an die Daxi-Truppe. Diesen Zusammenhalt auf dem Spielfeld und auf den Rängen wünsche ich uns wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Beim Lifestyle geht es um die ganze Partie Prokop, Serbest, Pentz, Borkovic usw.

Jetzt haben wir bereits fast alle Namen der Kampfmannschaft gelesen in dem Zusammenhang - unverständlich wie man Spieler dermassen ins schiefe Licht rücken kann, ohne, wahrscheinlich, Konkretes zu wissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb Gerade eben:

Jetzt haben wir bereits fast alle Namen der Kampfmannschaft gelesen in dem Zusammenhang - unverständlich wie man Spieler dermassen ins schiefe Licht rücken kann, ohne, wahrscheinlich, Konkretes zu wissen !

Verstehe ich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt haben wir bereits fast alle Namen der Kampfmannschaft gelesen in dem Zusammenhang - unverständlich wie man Spieler dermassen ins schiefe Licht rücken kann, ohne, wahrscheinlich, Konkretes zu wissen !

Es kommt aber immer drauf an wer es schreibt. Und beim Spielmacher hats schon eine Gewichtung in die richtige Richtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Angelegenheit hätte man auch professioneller lösen müssen als über die Kronen Zeitung/Sky whatever zu spielen. Passt aber gut zur Aussendarstellung momentan.

Der SD jammert über die 'Freizeitaktivitäten" und die Vertragsunsicherheit einiger Spieler....Krisenmanagement schaut anders aus - aber das hat man bei FW so erwarten müssen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 9 Minuten:

Die Angelegenheit hätte man auch professioneller lösen müssen als über die Kronen Zeitung/Sky whatever zu spielen. Passt aber gut zur Aussendarstellung momentan.

Der SD jammert über die 'Freizeitaktivitäten" und die Vertragsunsicherheit einiger Spieler....Krisenmanagement schaut anders aus - aber das hat man bei FW so erwarten müssen, leider.

Kuschelkurs hat wohl, wie man sieht, nicht zum Erfolg geführt. Jetzt kommt der Holzhammer und die Einforderung von Disziplin. Wobei wenn ich Profisportler bin und auch was erreichen will, sollte Selbstdisziplin eigentlich selbstverständlich sein. Außer demjenigen ist bereits bewusst, einen besseren Vertrag als bei der Austria bekomme ich nicht mehr und begnügt sich damit. Dann ist Derjenige aber beim falschen Klub. Aber einen Charakter kann man eben nur schwer einschätzen. Zumindest alle verfügbaren Informationen sollten eingeholt werden und danach über eine Verpflichtung nachdenken.

Wird ja mittlerweile bei vielen Klubs in D nicht nur die sportliche Leistung bei der Verpflichtung eingeschätzt. Durch die ganzen Social Media Aktivitäten kann man schon viel erfahren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 9 Minuten:

Die Angelegenheit hätte man auch professioneller lösen müssen als über die Kronen Zeitung/Sky whatever zu spielen. Passt aber gut zur Aussendarstellung momentan.

Der SD jammert über die 'Freizeitaktivitäten" und die Vertragsunsicherheit einiger Spieler....Krisenmanagement schaut anders aus - aber das hat man bei FW so erwarten müssen, leider.

wie man sieht ist der jeweils aktuelle trainer nicht das grösste problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.