Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Hetherol
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

 Anstatt vielleicht doch an sich zu arbeiten und sich zu verbessern 

 

Frisch blondiert in der Südstadt zu erscheinen wäre auch eine Verbesserung, vor allem wenn dann auch die persönliche Leistung hell leuchtet. War halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am Sunday, February 25, 2018 um 16:39 :
Xaverl Nick schrieb am Sunday, February 25, 2018 um 16:30 :
Vielleicht haben sich die anderen auch einfach verbessert - während bei uns in jeglicher Hinsicht Stillstand herrschte.

Oder die Ergebnisse kamen glücklich zu Stande. Es kann so viele Gründe haben warum eine Mannschaft nach 9 Runden besser dasteht als eine andere, es ist müßig darüber zu spekulieren. Deshalb dauern Meisterschaften ja 32-40 Runden und nicht nur 9, damit sich auch wirklich der beste durchsetzt.
 

wie du meinst. ich bin nicht der Meinung, dass wir tabellenmäßig dort stehen, wo wir kadermäßig hingehörten

Kadermäßig eh nicht. Aber am Tabellenplatz beteiligt ist nicht nur der Kader sondern auch der Trainer. Und diese Kombination (Trainer + Kader) war nicht besser als Platz 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/raphael-holzhauser-dankt-ex-austria-trainer-thorsten-fink/

Raphael Holzhauser hat sich via "Facebook" beim am Sonntag beurlaubten Austria-Trainer Thorsten Fink bedankt.

"Danke, Trainer, für mehr als 2,5 Jahre! Wir haben zwei volle Meisterschaften unter Ihnen gespielt und jedes Mal unser Ziel erreicht: 3 und 2. Platz. Außerdem vielen Dank, dass Sie uns zwei mal in Folge in die UEFA Europa League geführt haben. Danke, dass sie immer für uns Spieler da waren und immer hinter uns standen. Ich durfte viel von Ihnen lernen und werde diese Zeit immer in Erinnerung behalten", schreibt der Spielmacher in seinem Posting.

 

raphaa26Danke Coach für die letzten Top- Jahre !

 

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor 8 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/raphael-holzhauser-dankt-ex-austria-trainer-thorsten-fink/

Raphael Holzhauser hat sich via "Facebook" beim am Sonntag beurlaubten Austria-Trainer Thorsten Fink bedankt.

"Danke, Trainer, für mehr als 2,5 Jahre! Wir haben zwei volle Meisterschaften unter Ihnen gespielt und jedes Mal unser Ziel erreicht: 3 und 2. Platz. Außerdem vielen Dank, dass Sie uns zwei mal in Folge in die UEFA Europa League geführt haben. Danke, dass sie immer für uns Spieler da waren und immer hinter uns standen. Ich durfte viel von Ihnen lernen und werde diese Zeit immer in Erinnerung behalten", schreibt der Spielmacher in seinem Posting.

 

raphaa26Danke Coach für die letzten Top- Jahre !

 

Da frag ich mich doch, warum er ihm das nicht einfach persönlich sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Da frag ich mich doch, warum er ihm das nicht einfach persönlich sagt.

Holzhauser hat am meisten von Fink profitiert, wenn mir der Trainer ein System auf meinen linken Fuß zuschneidet sag ich auch Danke :D Ob jeder Spieler die Zeit so genossen hat? :ratlos: 

Trotzdem wünsche ich dem Fink viel Glück für die Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Balle der Gerät schrieb vor 7 Minuten:

Holzhauser hat am meisten von Fink profitiert, wenn mir der Trainer ein System auf meinen linken Fuß zuschneidet sag ich auch Danke :D Ob jeder Spieler die Zeit so genossen hat? :ratlos: 

Trotzdem wünsche ich dem Fink viel Glück für die Zukunft! 

Eh! Aber warum sagt er ihm das nicht einfach. Was bezweckt die Veröffentlichung so einer Danksagung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Eh! Aber warum sagt er ihm das nicht einfach. Was bezweckt die Veröffentlichung so einer Danksagung?

Social Media funktioniert auf der Basis, dass man Sachen öffentlich ausspricht. Wenn du das infrage stellst, kannst gleich alles infrage stellen, was er postet. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 9 Minuten:

Social Media funktioniert auf der Basis, dass man Sachen öffentlich ausspricht. Wenn du das infrage stellst, kannst gleich alles infrage stellen, was er postet. ;) 

Fändest du es hinterfragenswert, wenn sich HH via Facebook bei seiner Ex-Freundin für das tolle Essen bedanken würde, das sie ihm all die Jahre gekocht hat, wenn er schon eine neue Freundin hätte?

Es kann natürlich auch gar nix dahinter sein, aber für mich kann es wegen der Form der Übermittlung als öffentlicher Treueschwur gedeutet werden. Statt dem alten Trainer nachzuhängen, sollte sich HH besser mit dem neuen Trainer und seinen eigenen bescheidenen Leistungen beschäftigen. Erst recht wenn man bedenkt, dass sein unnötiger Ballverlust Finks Abschied bedeutet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Fändest du es hinterfragenswert, wenn sich HH via Facebook bei seiner Ex-Freundin für das tolle Essen bedanken würde, das sie ihm all die Jahre gekocht hat, wenn er schon eine neue Freundin hätte?

Es kann natürlich auch gar nix dahinter sein, aber für mich kann es wegen der Form der Übermittlung als öffentlicher Treueschwur gedeutet werden. Statt dem alten Trainer nachzuhängen, sollte sich HH besser mit dem neuen Trainer und seinen eigenen bescheidenen Leistungen beschäftigen. Erst recht wenn man bedenkt, dass sein unnötiger Ballverlust Finks Abschied bedeutet hat.

Interpretier da nicht zu viel rein, würde ich sagen. Zum Zeitpunkt des Postings (Montag) hat Holzhauser Letsch wahrscheinlich noch gar nicht persönlich gekannt geschweige denn gewusst, dass er neuer Austria-Trainer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.