Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Was schreibt denn der Linden für einen Schwachsinn? 2015/16 waren wir nicht in der EL 

Zitat

Bis Saisonende wird es Austria mit einer Interimslösung versuchen, mit der violetten Ikone Andi Ogris, von Präsident Wolfgang Katzian hochgelobter Trainer der  Amateure in der Regionalliga Ost. Das passierte schon, als auch Finks Vorgänger, der jetzt bei Mattersburg sehr erfolgreiche Gerald Baumgartner, im Frühjahr 2015 gehen musste. Damals schaffte Austria noch die Qualifikation zur Europa League. Weil Red Bull Salzburg unter Adi Hütter das Double gewonnen hatte, als geschlagener Cupfinalist. Diese Möglichkeit besteht heuer nicht mehr. Da muss schon eine Siegesserie unter Ogris in den letzten zwölf Runden her, um noch auf Platz vier oder drei zu kommen. Nach den Eindrücken in diesem Jahr ist die Chance darauf gering.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wer linden letztens bei TuT lallen hörte würd auf das geschwafel nichts geben.

Man kann von Linden halten was man will, aber die Sportredaktion der Krone ist, was Fußball angeht, zumeist doch recht gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Balle der Gerät schrieb vor 15 Minuten:

Wenn sie den Wohlfahrt mit dem Kraetschmer gleichsetzen dann könnte es noch lustiger werden :D Wir brauchen einen Vorstand Sport, keinen Tormanntrainer ohne Konzept, Plan und einem Unverständnis für unser Leitbild. 

Eh schon ein Wahnsinn dass der Vertrag verlängert wurde, jetzt darf der auch noch beim Neuaufbau mitwurschteln. 

Genau das mein ich 

und wir brauchen einen Vorstand Finanz der auch nur das macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb Gerade eben:

Man kann von Linden halten was man will, aber die Sportredaktion der Krone ist, was Fußball angeht, zumeist doch recht gut informiert.

linden wurde bei der krone gestanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Man kann von Linden halten was man will, aber die Sportredaktion der Krone ist, was Fußball angeht, zumeist doch recht gut informiert.

der ist schon lange in Pension. sogar seinen Nachfolger habens schon rausgeschmissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Man kann von Linden halten was man will, aber die Sportredaktion der Krone ist, was Fußball angeht, zumeist doch recht gut informiert.

dann sollt er gleich mal sein kommentar ausbessern, denn entgegen seiner ausführungen waren wir trotz des damaligen salzburg doubles nicht in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Thorsten Fink bei Austria Wien gescheitert ist, ist nun wirklich keine Überraschung. Für mich ist Fink einer der überbewertetsten Trainer auf dem Markt. 

Fink mag zwar ein guter Motivator sein, ihm fehlt aber die taktische Intelligenz und das Gespür, eine Mannschaft weiterzuentwickeln. Zudem stufe ich ihn als ziemlich arrogant ein, so das er unfähig ist Selbstkritik zu üben.

Ich denke, Fink sollte sich in seiner Trainerkarriere auf die Rolle des Feuerwehrmanns beschränken. Schliesslich dauert es immer eine Weile, bis die Spieler merken, dass die Dinge, die er sagt, nicht mehr als heisse Luft sind.

Wer weiss, vielleicht klopft ja der HSV bald an. Und sonst kann er immer noch als Co-Trainer zu Sturm Graz gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja macht nichts. Baba, FInk.

Die ersten Jahre haben eh gepasst. Und im Vergleich zu seinen Vorgängern bei uns (die ganzen Deppen hab ich zum Glück alle schon vergessen) die reinste Wohltat.

Und Pariasek atmet sicher auch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.