Mello Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor 7 Stunden: Mello schrieb vor 7 Stunden: Dies liegt aber an MK wie schon vor ein paar Tagen geschrieben MK entscheidet eine Trainer Entlassung alleine?? Cool Ohne seine Unterschrift als Vorstand geht garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2018 Ohne seine Unterschrift als Vorstand geht garnixUnd dennoch entscheidet er sowas nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Mello schrieb vor 3 Minuten: Ohne seine Unterschrift als Vorstand geht garnix Und dennoch entscheidet er sowas nicht alleine Habe ich nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2018 Habe ich nie behauptet.Du hast also nie geschrieben das es an MK liegt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor 9 Minuten: Mello schrieb vor 12 Minuten: Ohne seine Unterschrift als Vorstand geht garnix Und dennoch entscheidet er sowas nicht alleine Naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor 10 Minuten: Mello schrieb vor 13 Minuten: Ohne seine Unterschrift als Vorstand geht garnix Und dennoch entscheidet er sowas nicht alleine sag ma so. er kann es mehr "alleine" entscheiden als unser SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Flaschengeist schrieb vor 5 Minuten: Mello schrieb vor 11 Minuten: Habe ich nie behauptet. Du hast also nie geschrieben das es an MK liegt?? Nochmal zum mitschreiben: FW wollte Fink schon länger weg haben, hat aber nie das ok bekommen weil er alleine dies nicht entscheiden kann weil es auch um viel geld geht und MK eben der Vorstand ist. Will es echt nicht noch 3x erklären müssen.. bearbeitet 25. Februar 2018 von Mello 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2018 Krankl fordert auf sky den ogris als nachfolger btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2018 Mello schrieb vor 1 Minute: Nochmal zum mitschreiben: FW wollte Fink schon länger raushaun, hat aber nie das ok bekommen weil er alleine dies nicht entscheiden kann weil es auch um viel geld geht und MK eben der Vorstand ist. Will es echt nicht noch 3x erklären müssen.. Irgendjemand hat hier behauptet wenns nachs FW geht, wäre fink JETZT noch trainer! Also irgendwer lügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 iceman schrieb vor 1 Minute: Krankl fordert auf sky den ogris als nachfolger btw als ob krankl der austria was gutes wünschen würde forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Irgendjemand hat hier behauptet wenns nachs FW geht, wäre fink JETZT noch trainer! Also irgendwer lügt FW selbst hat doch gestern bei sky gemeint der trainer steht nicht zur diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Irgendjemand hat hier behauptet wenns nachs FW geht, wäre fink JETZT noch trainer! Also irgendwer lügt Du kannst mir glauben, ich bins nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) iceman schrieb vor 5 Minuten: Krankl fordert auf sky den ogris als nachfolger btw Der ist vermutlich "gratis" und man könnte es wie immer so anlegen, daß man ihn zuerst als Übergangslösung installiert und im Erfolgsfall wird verlängert. Wobei wir auf die Art schon gefühlt zig Austria-Legenden verheizt haben. Sara, Vastic, Gager - und Ogris . (EDIT: Hatte ganz vergessen, daß der schonmal Austria-Trainer war, wäre dann Vorgänger und Nachfolger von Fink ) bearbeitet 25. Februar 2018 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2018 Mello schrieb vor 4 Minuten: Du kannst mir glauben, ich bins nicht. Das weiss ich schon richtig einzuschätzen. Dass du nahe dran bist bzw gute infos bekommst konnte man als asb resident schon herauslesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar 2018 Im Moment liegt die Entscheidung mehrheitlich bei MK er ist leider seit einiger Zeit der einzige Vorstand (!) die Position Vorstand Sport ist unbesetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 Westside schrieb vor einer Stunde: Im Moment liegt die Entscheidung mehrheitlich bei MK er ist leider seit einiger Zeit der einzige Vorstand (!) die Position Vorstand Sport ist unbesetzt!! sicher ned optimal, aber ich hoffe es wünscht sich niemand den aktuellen SD als Sportvorstand, nur damit MK nicht alleine Vorstand ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts