Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wäre ich Fink, würde ich bei einem Angebot aus der deutschen Liga 1 jetzt gehen. Klar kann es spannend sein, hier noch mehr Erfolge zu haben. Es kann aber auch einen Einbruch geben (wie kurz vor dem Winter), das internationale Ziel wird nicht erreicht, es läuft nicht rund und dann kommen keine Angebote mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wäre ich Fink, würde ich bei einem Angebot aus der deutschen Liga 1 jetzt gehen. Klar kann es spannend sein, hier noch mehr Erfolge zu haben. Es kann aber auch einen Einbruch geben (wie kurz vor dem Winter), das internationale Ziel wird nicht erreicht, es läuft nicht rund und dann kommen keine Angebote mehr.

Fink hat immer von einem längeren Projekt gesprochen. Nach einem Halbjahr abzubauen würde ihn unglaubwürdig machen. Ein halbes Jahr kann man nicht als gelungenes Projekt betrachten. Dann wäre Peter Neururer der Trainergott schlechthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Fink hat immer von einem längeren Projekt gesprochen. Nach einem Halbjahr abzubauen würde ihn unglaubwürdig machen. Ein halbes Jahr kann man nicht als gelungenes Projekt betrachten. Dann wäre Peter Neururer der Trainergott schlechthin

Sehr richtig. Er hat auch einmal in einem Interview erwähnt, dass er eigentlich nicht das Image des "Feuerwehrmannes" haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ganz ehrlich? So positiv hört sich das Interview für mich nicht an. Zumindest nicht in der Hinsicht der Vertragslänge und wie er sich geáussert hat als er zu uns gestoßen ist.

Es ist naťürlich verständlich das er zu überlegen beginnt wenn die dt. BL ruft aber wenn man dieses IV hernimmt war ja ein sofortiger Vereinswechsel realtiv Realitätsnah. Wenn des so schnell geht dass er ins wanken gerät hätte er sich diese Aussagen anfangs der Saison schenken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen nur aufpassen, dass nicht Rapid die Fühler nach ihm ausstreckt. Denn rapid ist schließlich der kindheitstraum von JEDEM Menschen auf dieser Welt.

Dachte eher die Kinder reden von Alpträumen vom schwarzen Mann, da ihnen das Wort Rapid noch mehr Angst einjagt verwenden sie das Synonym und so hat sich die Mär vom schwarzem Mann gebildet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Milenko Oh Oh

Thorsten Fink (Austria)

1.) „Es ist schwer zu sagen. Salzburg oder Rapid wird Meister, und wir werden versuchen, sie so lange wie möglich zu ärgern.“

Sowas möchte ich eigentlich nicht von Fink hören :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.