Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ich glaube GMasi meinte den nächsten Mai, nicht einen in ca. 15 Jahren.

So eine provisorische Deus Tribüne könnte man ja mehrmals verwenden, hält sicher 30 Jahre, könnte sich also auch eine grün-weiße Meisterfeier ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Er ist einzig, aber nicht artig :davinci:

Fink schon bei Hannover? :ears:

Fink wurde auch heute wieder in Hannover gesichtet. Dürfte ziemlich konkret sein.

Bei uns wird schon mit Schoko Schachner verhandelt. Nur für den Fall der Fälle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Fink wurde auch heute wieder in Hannover gesichtet. Dürfte ziemlich konkret sein.

Bei uns wird schon mit Schoko Schachner verhandelt. Nur für den Fall der Fälle....

Wenn du schon konkrete Namen wiedergibt, dann bitte konkret. Schachner ist ne Ente. Gregerl könnte es mit einem halben Jahr Verspätung werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Fink wurde auch heute wieder in Hannover gesichtet. Dürfte ziemlich konkret sein.

Bei uns wird schon mit Schoko Schachner verhandelt. Nur für den Fall der Fälle....

Stimmt, Fink ist so gut wie weg.

Leider dachte man, dass er erst nach Ende der Saison geht. So muss man für ein halbes Jahr einen Trainer suchen, bist im Sommer Guardiola kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gregerl könnte es mit einem halben Jahr Verspätung werden.....

nicht dass ich ihn mir jemals bei uns wünsche aber unlängst war er mit seinem spross bei tut und ich muss sagen er hat sich in den letzten jahren zum positiven verändert. ich könnte mir schon vorstellen dass er noch ein recht erfolgreicher klubtrainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war nun für längere Zeit abwesend hier im Forum, aber was muss ich lesen: Fink schon wieder am Absprung? Was läuft da?

Die hier genannten "Alternativen" entspringen der Fantasie, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war nun für längere Zeit abwesend hier im Forum, aber was muss ich lesen: Fink schon wieder am Absprung? Was läuft da?

Die hier genannten "Alternativen" entspringen der Fantasie, richtig?

Gar nix läuft! Keine Macht den Forumstrollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gar nix läuft! Keine Macht den Forumstrollen!!!

Danke für die Aufklärung! Nochmal Glück gehabt!

Ich hätte es eh nicht verstanden, warum sollte er wegwollen? Mit uns spielt er vielleicht Champions League. Wenn der Kader an der einen oder anderen Stelle mit einem Kaliber verstärkt wird und Ballast abgeworfen wird, sehe ich sehr positiv in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nach einigen Gesprächen mit Deutschen habe ich das Gefühl, dass Fink alles andere als einen guten Ruf in D hat. Die meisten haben einem eher viel Glück gewünscht und erwarten sich, dass Fink versagt - aus irgendeinem Grund hat die Zeit beim HSV anscheinend ein schlechtes Licht auf ihn geworfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Stimmt, Fink ist so gut wie weg.

Leider dachte man, dass er erst nach Ende der Saison geht. So muss man für ein halbes Jahr einen Trainer suchen, bist im Sommer Guardiola kommt.

Da hat schon Mourinho auch noch ein Wort mitzureden.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.