Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

sein ruf und seine erfolge in der schweiz intressieren dafür niemanden :lol:

Naja selbst in der Schweiz sagen viele, dass es kein Erfolg ist mit basel meister zu werden und cl zu spielen.

Aber ist doch eh besser wenn er einen schlechten ruf hat, somit bleibt er uns länger erhalten und unsere verantwortlichen müssen nicht schon wieder trainerlotto spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Naja selbst in der Schweiz sagen viele, dass es kein Erfolg ist mit basel meister zu werden und cl zu spielen.

Aber ist doch eh besser wenn er einen schlechten ruf hat, somit bleibt er uns länger erhalten und unsere verantwortlichen müssen nicht schon wieder trainerlotto spielen.

Erinnert mich fast an RB

Aber nur fast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach einigen Gesprächen mit Deutschen habe ich das Gefühl, dass Fink alles andere als einen guten Ruf in D hat. Die meisten haben einem eher viel Glück gewünscht und erwarten sich, dass Fink versagt - aus irgendeinem Grund hat die Zeit beim HSV anscheinend ein schlechtes Licht auf ihn geworfen :ratlos:

Wenn ich mich richtig erinnere war das bei Koller auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nach einigen Gesprächen mit Deutschen habe ich das Gefühl, dass Fink alles andere als einen guten Ruf in D hat. Die meisten haben einem eher viel Glück gewünscht und erwarten sich, dass Fink versagt - aus irgendeinem Grund hat die Zeit beim HSV anscheinend ein schlechtes Licht auf ihn geworfen :ratlos:

bitte erzähl mir nicht, dass du von deinem Deutschlandtrip außer den Fotos aus dem Dresdner K Block noch etwas weißt. :davinci:

aber ja er hat in DE keinen guten Ruf - wie soviele HSV "Versager".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Selbst wenn es stimmen würde, wäre er wohl von den Kandidaten "nur" an vorletzter Stelle.

Neue Presse: Neben Jos #Luhukay und Thomas #Schaaf stehen auch Thorsten #Fink, Markus #Gisdol und Markus #Kauczinski auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Naja selbst in der Schweiz sagen viele, dass es kein Erfolg ist mit basel meister zu werden und cl zu spielen.

Nur dass Basel international erst seit Fink so richtig reüssiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das klingt für mich nach Namendropping, ohne das mehr dahinter steckt.

Ist ja immer so.

Wird in der dt. Buli ein Trainerposten frei sind auf einmal alle verfügbaren/ leistbaren Ex-Trainer Kandidaten für die Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lucien Favre hat Hannover 96 abgesagt. Hannover spiele in seiner Lebensplanung keine Rolle.(HAZ)

H96 möchte bis zum Trainingsauftakt am 4. Januar, einen neuen Trainer präsentieren. Thomas Schaaf soll die besten Karten haben.(HAZ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

25 Mio für Fink und dann kann H96 ihn haben! Nein, im Ernst, H96 ist keine TopAdresse, klar die Austria auch nicht, aber ich glaube dieser Typ will mit der Austria in der Cl für Furore sorgen im neuem Austria Stadion! Deshalb sehe ich dem Gerücht ziemlich gelassen entgegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.