Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2016 Wäre ich Fink, würde ich bei einem Angebot aus der deutschen Liga 1 jetzt gehen. Klar kann es spannend sein, hier noch mehr Erfolge zu haben. Es kann aber auch einen Einbruch geben (wie kurz vor dem Winter), das internationale Ziel wird nicht erreicht, es läuft nicht rund und dann kommen keine Angebote mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Januar 2016 Wäre ich Fink, würde ich bei einem Angebot aus der deutschen Liga 1 jetzt gehen. Klar kann es spannend sein, hier noch mehr Erfolge zu haben. Es kann aber auch einen Einbruch geben (wie kurz vor dem Winter), das internationale Ziel wird nicht erreicht, es läuft nicht rund und dann kommen keine Angebote mehr. Fink hat immer von einem längeren Projekt gesprochen. Nach einem Halbjahr abzubauen würde ihn unglaubwürdig machen. Ein halbes Jahr kann man nicht als gelungenes Projekt betrachten. Dann wäre Peter Neururer der Trainergott schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Januar 2016 Fink hat immer von einem längeren Projekt gesprochen. Nach einem Halbjahr abzubauen würde ihn unglaubwürdig machen. Ein halbes Jahr kann man nicht als gelungenes Projekt betrachten. Dann wäre Peter Neururer der Trainergott schlechthin Sehr richtig. Er hat auch einmal in einem Interview erwähnt, dass er eigentlich nicht das Image des "Feuerwehrmannes" haben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Januar 2016 Wir müssen nur aufpassen, dass nicht Rapid die Fühler nach ihm ausstreckt. Denn rapid ist schließlich der kindheitstraum von JEDEM Menschen auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2016 Also ganz ehrlich? So positiv hört sich das Interview für mich nicht an. Zumindest nicht in der Hinsicht der Vertragslänge und wie er sich geáussert hat als er zu uns gestoßen ist. Es ist naťürlich verständlich das er zu überlegen beginnt wenn die dt. BL ruft aber wenn man dieses IV hernimmt war ja ein sofortiger Vereinswechsel realtiv Realitätsnah. Wenn des so schnell geht dass er ins wanken gerät hätte er sich diese Aussagen anfangs der Saison schenken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Januar 2016 JEDER Trainer bei uns wird bei JEDEM Angebot aus der deutschen Buli zumindest überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Januar 2016 Ist ganz normal wenn man in dieser Nahrungskette ganz weit hinten angesiedelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Wir müssen nur aufpassen, dass nicht Rapid die Fühler nach ihm ausstreckt. Denn rapid ist schließlich der kindheitstraum von JEDEM Menschen auf dieser Welt. endlich gibst es zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Januar 2016 JEDER Trainer bei uns wird bei JEDEM Angebot aus der deutschen Buli zumindest überlegen. Wow eine Wahnsinns - Erkenntnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Januar 2016 Wow eine Wahnsinns - Erkenntnis... Für manche scheinbar schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Wir müssen nur aufpassen, dass nicht Rapid die Fühler nach ihm ausstreckt. Denn rapid ist schließlich der kindheitstraum von JEDEM Menschen auf dieser Welt. Dachte eher die Kinder reden von Alpträumen vom schwarzen Mann, da ihnen das Wort Rapid noch mehr Angst einjagt verwenden sie das Synonym und so hat sich die Mär vom schwarzem Mann gebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Februar 2016 Thorsten Fink (Austria) 1.) „Es ist schwer zu sagen. Salzburg oder Rapid wird Meister, und wir werden versuchen, sie so lange wie möglich zu ärgern.“ Sowas möchte ich eigentlich nicht von Fink hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2016 Wenigstens sagt er meistens "Rappid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Februar 2016 Klassisches Understatement von Fink. Das ist seit dem er hier ist seine Taktik. Der Mannschaft wird was ganz was anderes erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts