Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Mal wieder was zu unserem Trainer.

Hier der Link zum gesamten Interview: http://www.derwesten.de/sport/fussball/fink-zufrieden-bei-austria-wien-viel-vertrauen-id11300872.html

Welche Pläne haben Sie?

Fink: Ich habe keine konkreten Pläne. Hier habe ich eine tolle Mannschaft, hier herrscht Aufbruchstimmung. Es könnte auch ein längeres Engagement werden. Richtig bleibt aber auch, dass mich irgendwann eine Rückkehr in die Bundesliga reizen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was zu unserem Trainer.

Hier der Link zum gesamten Interview: http://www.derwesten.de/sport/fussball/fink-zufrieden-bei-austria-wien-viel-vertrauen-id11300872.html

Danke für den tollen Link! Ein Traum unser Coach. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, trotz Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink ein richtiger Goldgriff, ein Synonym für Professionalität :allaaah: .

Danke auch an Franz für den Blick über den Tellerrand. Selbst der Versuch Magath zu bekommen ein Schritt der nicht selbstverständlich war. Fink war mir zwar lieber, aber der Gedanke mal einen Trainer mit Format, Routine und außerhalb des violetten Dunstkreises zu suchen war nicht so selbstverständlich. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges und rechtzeitiges wechseln, sowohl im spiel als auch was die start11 betrifft, könnte er auch noch lernen. Aber gut trotzdem unser geringstes problem.

Irgendwie macht mir das komischerweise bei Fink nichts aus. Er strahlt einfach eine gewisse Professionalität und Ruhe aus bei der man meint das er weiß was er tut. Dieses Gefühl hatte ich zuletzt bei PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was ist daran so witzig? Ich empfinde es als skandal, dass sich das Trainerteam in den sonnigen Urlaub verabschiedet, wo unsere Mannschaft doch seit Wochen in der abwärtsspirale hängt und wir einem Frühjahr voll Abstiegskampf entgegensehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ist daran so witzig? Ich empfinde es als skandal, dass sich das Trainerteam in den sonnigen Urlaub verabschiedet, wo unsere Mannschaft doch seit Wochen in der abwärtsspirale hängt und wir einem Frühjahr voll Abstiegskampf entgegensehen.

Nur 2 Drittel des Trainerteams sind durchtrainiert!

#Skandal

#Aufschrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.