Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

Es gibt einfach Entscheidungen die ich absolut nicht verstehe.

Warum bekommt Kehat keine faire Chance?

Warum spielt Kayode nicht ganz vorne?

Was hat Tajouri verbrochen?

Warum wechseln wir immer so spät?

Aber für andere wiederum, dass uns z.B. mind. ein gscheiter IV hinten und ein Knipser vorne fehlt, kann er nicht viel.

Es gibt viel zu kritisieren momentan...

Wir machen zwar gute Punkte aber spielerisch geht meiste Zeit eigentlich fast gar nix.

Ich hätte mitte Sept. vielleicht den einen od. anderen Punkt weniger erwartet aber bessere spielerische Leistungen.

Aber warten wir mal die Winterpause ab. Dann schau ma weida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach Entscheidungen die ich absolut nicht verstehe.

Warum bekommt Kehat keine faire Chance?

Warum spielt Kayode nicht ganz vorne?

Was hat Tajouri verbrochen?

Warum wechseln wir immer so spät?

Aber für andere wiederum, dass uns z.B. mind. ein gscheiter IV hinten und ein Knipser vorne fehlt, kann er nicht viel.

Es gibt viel zu kritisieren momentan...

Wir machen zwar gute Punkte aber spielerisch geht meiste Zeit eigentlich fast gar nix.

Ich hätte mitte Sept. vielleicht den einen od. anderen Punkt weniger erwartet aber bessere spielerische Leistungen.

Aber warten wir mal die Winterpause ab. Dann schau ma weida...

Kehat verstehe ich auch nicht

Kayode vorne würde bedeuten dass Zulechner und Friesenbichler Transfer für die Würscht wären.

Tajouri hatte sich verletzt und Fink wohl nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kehat verstehe ich auch nicht

Kayode vorne würde bedeuten dass Zulechner und Friesenbichler Transfer für die Würscht wären.

Tajouri hatte sich verletzt und Fink wohl nicht überzeugt.

Is jo mir wurscht ob Transfers dann für die Würscht sind. Dies sollte kein Argument sein mMn.

Und der Tajouri hat in Scheibling und vorallem letzte Saison bewiesen dass er es drauf hat. Aber so wie er jetzt behandelt wird/wurde ist dies einfach keine faire Chance. Absolut nicht.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Is jo mir wurscht ob Transfers dann für die Würscht sind. Dies sollte kein Argument sein mMn.

Und der Tajouri hat in Scheibling und vorallem letzte Saison bewiesen dass er es drauf hat. Aber so wie er jetzt behandelt wird/wurde ist dies einfach keine faire Chance. Absolut nicht.

hast nicht mitkriegt, dass tajouri in altach ist und dort die bank wärmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Is jo mir wurscht ob Transfers dann für die Würscht sind. Dies sollte kein Argument sein mMn.

Und der Tajouri hat in Scheibling und vorallem letzte Saison bewiesen dass er es drauf hat. Aber so wie er jetzt behandelt wird/wurde ist dies einfach keine faire Chance. Absolut nicht.

Hergott, Tajouri hat größere Teile der Vorbereitung verletzt gefehlt, da gehts dann halt nich binnen 6,7 Runden sich ein Leiberl zu erspielen, wenn der Trainer eine gut punktende Mannschaft beisammen hat, und dieser die Gelegenheit geben will sich einzuspielen.

Kehat wird kommen, aber Fink weiß eben noch nicht wie er ihn genau einsetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, ganz ähnliche Dinge hat man Koller vorgeworfen.

Warum spielen immer dieselben, warum schießen wir so wenige Tore, wie kann es keine Konsequenzen geben, weshalb ist Koller zufrieden, wieso ist Arnautovic gesetzt, warum bekommt Hosiner keine faire Chance, mit Janko kann man kein Pressing spielen, wie kann er Sabitzer einem Royer vorziehen, wieso spielt Suttner nicht endlich statt Fuchs und die WM verpassen hätten wir überhaupt mit Constantini auch können.

Zum Glück hat man jetzt gesehen, dass Erfolg sogar dann möglich ist, wenn man einen erfahrenen Trainer einfach mal über längere Zeit seinen Plan verfolgen lässt. Wäre zwar viel schneller gegangen, wenn man immer kurzfristige und möglichst plakative Entscheidungen getroffen hätte, aber okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, ganz ähnliche Dinge hat man Koller vorgeworfen. Warum spielen immer dieselben, warum schießen wir so wenige Tore, wie kann es keine Konsequenzen geben, weshalb ist Koller zufrieden, wieso ist Arnautovic gesetzt, warum bekommt Hosiner keine faire Chance, mit Janko kann man kein Pressing spielen, wie kann er Sabitzer einem Royer vorziehen, wieso spielt Suttner nicht endlich statt Fuchs und die WM verpassen hätten wir überhaupt mit Constantini auch können.Zum Glück hat man jetzt gesehen, dass Erfolg sogar dann möglich ist, wenn man einen erfahrenen Trainer einfach mal über längere Zeit seinen Plan verfolgen lässt. Wäre zwar viel schneller gegangen, wenn man immer kurzfristige und möglichst plakative Entscheidungen getroffen hätte, aber okay.

Na ja, wennst im Heimderby 5 Trümmer kriegst, gegen den Letzten x-lst und sonst auch nicht wirklich überzeugen konntest, sollten doch Überlegungen den einen oder anderen Spieler früher zu bringen, oder den einen oder anderen gar nicht, erlaubt sein, generell hat ja Fink mit seiner Aussage, "wer mich holt, kriegt Spektakel", selbst Erwartungen geschürt.

Und wenn einem Spieler gar nichts gelingt, kann man den auch mal als Selbstschutz rausnehmen, wie AG10 gestern.

Und so madige Leistungen, kenne ich unter Koller nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.