Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 23 Stunden:

Völliger Blödsinn, tut mir leid. Und ich bin bei Gott kein Canadifan. 

Wörtlich wird er das schon gesagt haben, aber warum zum Geier sollte ein Trainer einem seiner besten Spieler öffentlich ernsthaft eine Verletzung wünschen? Ich meine, jeder der versucht, sich die Situation im Training vorzustellen, kann sich ausmalen, wie das tatsächlich gemeint war.

Richtig, aber wahrscheinlich nur jene, die selbst langjährig im

Fussball aktiv waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der_Rabe schrieb vor 3 Stunden:

Zur Erinnerung: Unter Bjelica sind wir in der 2. Runde gegen Kalsdorf rausgeflogen!

Ja, super, vielen Dank auch fürs wieder aufwärmen! :finger:

Jetzt darfst den Salzsack wieder wegräumen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Venuto als Pfeife zu bezeichnen :facepalm: 

Du träumst auch von heißen Eislutschern beim Happel Buffet....

Wenn Fink geht ist das sehr bitter. Schmid wäre meine Nr 1 oder Pfeifenberger,Lederer zb.....Wobei man aufpassen muss denn die Kleinklubmotivierer alla Canadi Bjelica Vastic Baumgartner und Co haben schon oft unter Druck dann versagt.... Schmid sollte einiges gelernt haben.

Vielleicht gibt es einen fähigen Mann in D ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fink wechseln sollte, was ich aber nicht glaube, dann sollte mMn der erste in der trainerwahl M. Schmid sein. 

Pfeifenberger und Lederer haben beide glaube ich einen trainerposten bei der Austria ausgeschlossen. 

Der andere Trainerkandidat wäre Hütter für mich, keine Ahnung ob er Leistbar wäre, kann mir aber nicht vorstellen das er teurer als Fink wäre. 

Sonst fallen mir keine Österreichische Lösungen als Trainer ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Nachzurechnen habe ich nicht das Gefühl das Baumgartner bei den hinichen Mburgern weniger punktet als Fink bei den stolzen Veilchen.



Fundierte Argumentation. Zuerst kommst du mit dem Budget, jetzt mit dem Punkteschnitt - ich wusste wirklich nicht, dass es so einfach ist, die Arbeit eines Trainers zu beurteilen.



Ziagal gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ohne Nachzurechnen habe ich nicht das Gefühl das Baumgartner bei den hinichen Mburgern weniger punktet als Fink bei den stolzen Veilchen.



Ohne nachzurechnen habe ich das Gefühl das Fink bei den stolzen Veilchen mehr punktet als baumgartner bei den stolzen veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden:

Es wäre das Beste, was passieren kann. Fink geht zu seinem Lieblingsverein, mit dem auch der Platzwart Meister wird, die Austria lässt ihn "schweren Herzens" gehen, lukriert vielleicht a bisserl was und uU. nimmt Fink seine Lieblinge Martschinko, Pires und Serbest mit. Dann wirds noch wesentlich teurer. Win win ...

 

 

und dann kommt endlich der wunderwuzzi als trainer und bringt den seit jahren geforderten kracher im sturm und den baumgartlingernachfolger als sechser. genauso wirds laufen.

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Fink wechseln sollte, was ich aber nicht glaube, dann sollte mMn der erste in der trainerwahl M. Schmid sein. 

Pfeifenberger und Lederer haben beide glaube ich einen trainerposten bei der Austria ausgeschlossen. 

Der andere Trainerkandidat wäre Hütter für mich, keine Ahnung ob er Leistbar wäre, kann mir aber nicht vorstellen das er teurer als Fink wäre. 

Sonst fallen mir keine Österreichische Lösungen als Trainer ein. 

ich glaube hier unterschätzen einige den einfluss der geldgeber - fink (& magath) waren vor allem lösungen die von den sponsoren gefordert wurden. glanzlose trainer wie schmid kann ich mir momentan nicht vorstellen, dazu fühlt sich krätschmer zu sehr den sponsoren verpflichtet. ausser man muss jetzt doch mehr aufs geld schauen als geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 57 Minuten:

 


Fundierte Argumentation. Zuerst kommst du mit dem Budget, jetzt mit dem Punkteschnitt - ich wusste wirklich nicht, dass es so einfach ist, die Arbeit eines Trainers zu beurteilen.



Ziagal gefällt das nicht.

 

Naja, was nehm ma als Parameter im Vergleich zu den anderen Vereinen ? Budget, Punkte, Wertsteigerung der Spieler, Zuschauer ? Heimsiege ? Eig. überall schwach.

Die einzige Verbesserung zu seinen zahlreichen Vorgängern ist die Artikulation bei Interviews, sonst leider kein Glücksfall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 10 Stunden:

austria und trainersuche - immer eine erfolgsgeschichte - warum also nicht ein neues kapitel schreiben :davinci:

Sollte Basel Fink unbedingt wollen, so denke ich das sie ihn auch bekommen. Hoffe wir werden ihm auf grund des Nachfolgers nicht zu sehr nachweinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.