Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

t.m. schrieb vor 16 Stunden:

wenn schon dann

f+y0feor++L3gAAAABJRU5ErkJggg==ACsBiaBYZsFAAAAAAElFTkSuQmCC er !!!!!!!!! :love:

Wer ist Dachsbacher? Was hat der an Erfolgen vorzuweisen?

shankly schrieb vor 9 Stunden:

 


Fundierte Argumentation. Zuerst kommst du mit dem Budget, jetzt mit dem Punkteschnitt - ich wusste wirklich nicht, dass es so einfach ist, die Arbeit eines Trainers zu beurteilen.



Ziagal gefällt das nicht.

 

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierwart schrieb vor 9 Stunden:

 


Ohne nachzurechnen habe ich das Gefühl das Fink bei den stolzen Veilchen mehr punktet als baumgartner bei den stolzen veilchen

 

Ohne nachzurechnen glaube ich dass die Spieler in Mattersburg weniger mächtig/kompliziert sind als bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mein Gott. Dann geht er halt und es kommt ein anderer. Die Austria war 106 Jahre mal mehr mal weniger erfolgreich auch vor Fink, also wird es auch nach Fink so sein. Ich verstehe diese "Hektik" bzw. Aufregung oft wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott. Dann geht er halt und es kommt ein anderer. Die Austria war 106 Jahre mal mehr mal weniger erfolgreich auch vor Fink, also wird es auch nach Fink so sein. Ich verstehe diese "Hektik" bzw. Aufregung oft wirklich nicht.

na genau, das gehat sicher ganz einfach über die Bühne, da Fink ja auch immer sein ganzes Team mit nimmt (leider nicht den Tormanntrainer) müssten wir dann wieder bei 0 anfangen. Fink Abgang wäre mMn ein sehr großer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

na genau, das gehat sicher ganz einfach über die Bühne, da Fink ja auch immer sein ganzes Team mit nimmt (leider nicht den Tormanntrainer) müssten wir dann wieder bei 0 anfangen. Fink Abgang wäre mMn ein sehr großer Fehler.

Mm wäre es kein Fehler. Man will zwar jetzt Kontinuität haben und längerfristig arbeiten aber mm hält man gerade am falschen fest. Ich wäre nicht traurig wenn er gehen würde, weil ich in ihm nicht das sehe wie andere. Manche tun so als wäre er der einzige Trainer den es gibt und mit seinem Abgang wird die Austria zu Grunde gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn fink wirklich gehen sollte, muss man einen qualitativ gleichwertigen/höherwertigen ersatz finden.

imo wird das nicht so leicht wie sich manche das vorstellen, weil fink eben vieles sehr gut macht. natürlich gibt es (berechtigte) kritik, nur die gab es und wird es immer geben, egal welcher heini an der linie steht.

wenn ich namen wie pfeifenberger höre :facepalm: stellt es mir die haare auf. 

Pinkman schrieb Gerade eben:

Mm wäre es kein Fehler. Man will zwar jetzt Kontinuität haben und längerfristig arbeiten aber mm hält man gerade am falschen fest. Ich wäre nicht traurig wenn er gehen würde, weil ich in ihm nicht das sehe wie andere. Manche tun so als wäre er der einzige Trainer den es gibt und mit seinem Abgang wird die Austria zu Grunde gehen. 

wer wäre der richtige ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Das weiß man nachdem man einen Trainer eine Zeit lang arbeiten ließ. Ein Hellseher bin ich nicht aber es sind unzählige interessante Trainer frei am Markt 

welche zb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott. Dann geht er halt und es kommt ein anderer. Die Austria war 106 Jahre mal mehr mal weniger erfolgreich auch vor Fink, also wird es auch nach Fink so sein. Ich verstehe diese "Hektik" bzw. Aufregung oft wirklich nicht.

Mir geht dieses Trainer-Theater dennoch schon gewaltig auf die Eier. Er ist bei uns angestellt und hat Vertrag. Und damit könnten man das Thema, auch medial, beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Mir geht dieses Trainer-Theater dennoch schon gewaltig auf die Eier. Er ist bei uns angestellt und hat Vertrag. Und damit könnten man das Thema, auch medial, beenden.

sehe das ganze eigentlich als willkommene ablenkung. nach den niederlagen ist die mannschaft damit aus dem fokus und kann sich ohne permanent angeschossen zu werden auf mattersdorf vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

wenn fink wirklich gehen sollte, muss man einen qualitativ gleichwertigen/höherwertigen ersatz finden.

imo wird das nicht so leicht wie sich manche das vorstellen, weil fink eben vieles sehr gut macht. natürlich gibt es (berechtigte) kritik, nur die gab es und wird es immer geben, egal welcher heini an der linie steht.

wenn ich namen wie pfeifenberger höre :facepalm: stellt es mir die haare auf. 

wer wäre der richtige ?

Was macht Fink soviel sehr gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.