Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke auch, das weder Vastic noch Baumgartner oder von mir aus auch Gager die Falschen waren, sondern nur der Zeitpunkt !

zwischen den genannten und fink liegen welten - und zwar ausnahmslos in allen bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nicht der Meinung, das Fink jetzt so etwas besonderes macht.

Zur Erinnerung mit Bjelica/ Gager und Baumgartner/ Ogris waren wir immerhin im Cupfinale, und den 3. Platz letztes Jahr hätten wir mit jedem gemacht.  Wo ist das Besondere, wenn ich mit dem 3. höchsten Budget 3. werde ? Welche Spieler hat Fink geformt, verbessert ?

Ich denke auch, das weder Vastic noch Baumgartner oder von mir aus auch Gager die Falschen waren, sondern nur der Zeitpunkt !

War für alle ein Sprung ins kalte Wasser. Und das geht halt nicht.

Also, Adieu, Thorsten...

Genau alles nur Zufall und bjelica, baumgartner, ogris sind um keinen deut schlechter. 

Wie man als austriafan nur einen erfolgreichen trainer in die wüste schicken will ist unverständlich. Als hätte man aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Dani-Man schrieb vor 10 Minuten:

New "Austria Wien sucht den Übungsleiter - Thread" incoming!!! :clap::D

Magath wird von Laola als fix vermeldet, sagt dann aber doch noch ab, weil zuwenige Medizinbälle vorrätig sind.

Slomka kann es sich prinzipiell vorstellen, ist aber beleidigt, weil ihm Magath vorgezogen werden hätte sollen.

Gregoritsch senior würde nur kommen, wenn es für seinen Dacia Logan einen eigenen Parkplatz gibt. Aus Sicherheitsgründen.

Lederer will nur zu Rapid.

Schmid wartet auf ein Angebot für Stöger und in aus München oder Gelsenkirchen.

Daxbacher ist angefressen wegen damals.

Ogris bleibt lieber bei den Amas.

 

 

 

 

 

 

 

Canadi hätte Zeit, Lust und Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Magath wird von Laola als fix vermeldet, sagt dann aber doch noch ab, weil zuwenige Medizinbälle vorrätig sind.

Slomka kann es sich prinzipiell vorstellen, ist aber beleidigt, weil ihm Magath vorgezogen werden hätte sollen.

Gregoritsch senior würde nur kommen, wenn es für seinen Dacia Logan einen eigenen Parkplatz gibt. Aus Sicherheitsgründen.

Lederer will nur zu Rapid.

Schmid wartet auf ein Angebot für Stöger und in aus München oder Gelsenkirchen.

Daxbacher ist angefressen wegen damals.

Ogris bleibt lieber bei den Amas.

 

 

 

 

 

 

 

Canadi hätte Zeit, Lust und Interesse.

Und, du glaubst FW's Telefonliste besteht aus nur 8 Kontakten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin nicht der Meinung, das Fink jetzt so etwas besonderes macht.

Zur Erinnerung mit Bjelica/ Gager und Baumgartner/ Ogris waren wir immerhin im Cupfinale, und den 3. Platz letztes Jahr hätten wir mit jedem gemacht.  Wo ist das Besondere, wenn ich mit dem 3. höchsten Budget 3. werde ? Welche Spieler hat Fink geformt, verbessert ?

Ich denke auch, das weder Vastic noch Baumgartner oder von mir aus auch Gager die Falschen waren, sondern nur der Zeitpunkt !

War für alle ein Sprung ins kalte Wasser. Und das geht halt nicht.

Also, Adieu, Thorsten...

Ist dass beste was passieren könnte wenn er einen Abflug macht...denn sein System ist seit er bei uns Trainer ist nicht zum anschauen und warum er regelmäßig auf Pfeifen wie Martschinko,Pires oder Venuto z.B. setzt weiß auch nur er,von Rotpuller ganz zu schweigen der maximal Regionalliganiveau besitzt.....ich hoffe sehr dass er sich schleicht dieser Blender....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Und, du glaubst FW's Telefonliste besteht aus nur 8 Kontakten? ;)

Bei den Emporia-Seniorenhandys kann man angeblich nur 10 Nummern einspeichern. Schweizerhaus und die Frau haben also noch Platz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist dass beste was passieren könnte wenn er einen Abflug macht...denn sein System ist seit er bei uns Trainer ist nicht zum anschauen und warum er regelmäßig auf Pfeifen wie Martschinko,Pires oder Venuto z.B. setzt weiß auch nur er,von Rotpuller ganz zu schweigen der maximal Regionalliganiveau besitzt.....ich hoffe sehr dass er sich schleicht dieser Blender....


Netter Umgangston

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.