Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
vomfeinsten schrieb vor 19 Minuten:

Also wenn ich alles glaube, aber das sicher nicht.

 

Bin übrigens auch der Meinung, dass Fink aus unserem Kader das Maximum rausholt, vor allem spielerisch ist leider nicht mehr drinnen. Er sollte unbedingt gehalten werden. Und ein paar qualitativ hochwertige Neuzugänge würde ersicher nicht ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BigDiggerNick schrieb vor 48 Minuten:

schön wäre es. das gehalt von ihm weiterzuzahlen wäre ganz schön bitter. wenn er denn natürlich geht/gegangen wird :=

wenn er geht, warum sollten wir was zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bgld.-Veilchen schrieb vor 51 Minuten:

Also wenn ich alles glaube, aber das sicher nicht.

 

Bin übrigens auch der Meinung, dass Fink aus unserem Kader das Maximum rausholt, vor allem spielerisch ist leider nicht mehr drinnen. Er sollte unbedingt gehalten werden. Und ein paar qualitativ hochwertige Neuzugänge würde ersicher nicht ablehnen.

Kann jmd. bestätigen, dass es diese Basel Klausel wirklich gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre das Beste, was passieren kann. Fink geht zu seinem Lieblingsverein, mit dem auch der Platzwart Meister wird, die Austria lässt ihn "schweren Herzens" gehen, lukriert vielleicht a bisserl was und uU. nimmt Fink seine Lieblinge Martschinko, Pires und Serbest mit. Dann wirds noch wesentlich teurer. Win win ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre das Beste, was passieren kann. Fink geht zu seinem Lieblingsverein, mit dem auch der Platzwart Meister wird, die Austria lässt ihn "schweren Herzens" gehen, lukriert vielleicht a bisserl was und uU. nimmt Fink seine Lieblinge Martschinko, Pires und Serbest mit. Dann wirds noch wesentlich teurer. Win win ...

und nachher brauchen wir wieder x-versuche um einen trainer zu finden, der zumindest gleich gut arbeitet. damit ist die kohle schneller weg als du glaubst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Fink darf gern gehen, wenn man einen kompetenten Ersatzmann hat.
Pfeifenberger, Schmid, oder eine Überraschung aus dem Ausland würden mich nicht stören.
Buric ist ja die Überraschung 2017, wird aber sicher nicht zu bekommen sein.

Fink ist sympathisch, hat Erfahrung und uns auch schnell bessere Ergebnisse beschert, aber unser Spiel ist nicht zum Anschauen und besser als 7. ist keine große Kunst. Das mit dem Kader ist so eine Sache, er holt sicher mehr heraus als der durchschnittliche Trainer unserer Liga, aber die mangelnde Flexibilität und die sehr späten Wechsel nerven mich doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 33 Minuten:

und nachher brauchen wir wieder x-versuche um einen trainer zu finden, der zumindest gleich gut arbeitet. damit ist die kohle schneller weg als du glaubst....

Ich bin nicht der Meinung, das Fink jetzt so etwas besonderes macht.

Zur Erinnerung mit Bjelica/ Gager und Baumgartner/ Ogris waren wir immerhin im Cupfinale, und den 3. Platz letztes Jahr hätten wir mit jedem gemacht.  Wo ist das Besondere, wenn ich mit dem 3. höchsten Budget 3. werde ? Welche Spieler hat Fink geformt, verbessert ?

Ich denke auch, das weder Vastic noch Baumgartner oder von mir aus auch Gager die Falschen waren, sondern nur der Zeitpunkt !

War für alle ein Sprung ins kalte Wasser. Und das geht halt nicht.

Also, Adieu, Thorsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.