Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Nächstesmal hänge ich statt dem zwinker smilie ein "Achtung Ironie "Schild dran.

Asche auf mein Haupt, habe nicht damit gerechnet, dass jemand so eine lange  Leitung hat, bzw so humorbefreit sein kann.

Im Prinzip ist's mir egal ob er Deutsch oder Englisch spricht, im Normalfall reicht dass heutzutage um ihn zu verstehen.

??? also falls ich dich falsch verstanden hab dann entschuldige ich mich hiermit bei dir aber in dem fall hätte ich den spass daran wirklich nicht verstanden.

es wurde (wiedermal) gegen kayode gewettert weil er keine deutschen interviews gibt. woraufhin du meintest na weil er eh nicht davon ausgeht dass ers braucht. was, ob seiner manchmal aufkeimenden wechselabsichten, nicht unbedingt sofort als spass erkennbar ist. des weiteren machst du diese smiles in dem zusammenhang normalerweise bei zustimmung. falls hier ironie im spiel war dann war sie , für mich, gut versteckt. denn du hast ja nicht ironisch auf seinen beitrag reagiert sondern diese denkweise mutmaßend "folgerichtig" weitergeführt.

also wie gesagt, falls ich das missverstanden habe und das lustig war dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.

DrSaurer schrieb vor 24 Minuten:

Wie kann man das aus seinem Posting rauslesen??

siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fink bei Basel im Gespräch?

Name ist schon gefallen. Wobei das wohl eher typisches Namedropping ist, wie es unsere Medien auch machen, wenn ein neuer Trainer gesucht wird. Da werden einfach 5-6 Namen in die Runde geworfen und man hofft, dass es einer von denen wird, damit "man es schon immer gewusst hat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ForzaViola1911 schrieb vor 1 Minute:

Fink bei Basel im Gespräch?

Name ist schon gefallen. Wobei das wohl eher typisches Namedropping ist, wie es unsere Medien auch machen, wenn ein neuer Trainer gesucht wird. Da werden einfach 5-6 Namen in die Runde geworfen und man hofft, dass es einer von denen wird, damit "man es schon immer gewusst hat".

Wissen tut man es eh, trotzdem machen mich so Meldungen a bissal nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
suprsam schrieb vor 49 Minuten:

??? also falls ich dich falsch verstanden hab dann entschuldige ich mich hiermit bei dir aber in dem fall hätte ich den spass daran wirklich nicht verstanden.

es wurde (wiedermal) gegen kayode gewettert weil er keine deutschen interviews gibt. woraufhin du meintest na weil er eh nicht davon ausgeht dass ers braucht. was, ob seiner manchmal aufkeimenden wechselabsichten, nicht unbedingt sofort als spass erkennbar ist. des weiteren machst du diese smiles in dem zusammenhang normalerweise bei zustimmung. falls hier ironie im spiel war dann war sie , für mich, gut versteckt. denn du hast ja nicht ironisch auf seinen beitrag reagiert sondern diese denkweise mutmaßend "folgerichtig" weitergeführt.

also wie gesagt, falls ich das missverstanden habe und das lustig war dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.

siehe oben

Ist schon ok, war wirklich ironisch gemeint von mir, vor allem auch, weil ich sowieso kein Freund dieser Suderei bin. (was hier bekannt sein könnte) 

Über was man sich alles aufregen kann. :facepalm:

Kayodes Leistung wird net besser oder schlechter, wenn er deutsch daherstottert, bzw wäre er deswegen net symphatischer oder unsymphatischer.

Aber, Du hast es eh selbst angedeutet, du musst zugeben dass dieser Joke quasi aufgelegt war.

Es gibt immer wieder Wechselgerüchte um Kayode, und dazu die Frage warum er noch nicht deutsch beherrscht.  Das war ja fast wie ein Elfmeter, oder ?? ;) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Ist schon ok, war wirklich ironisch gemeint von mir, vor allem auch, weil ich sowieso kein Freund dieser Suderei bin. (was hier bekannt sein könnte) 

Über was man sich alles aufregen kann. :facepalm:

Kayodes Leistung wird net besser oder schlechter, wenn er deutsch daherstottert, bzw wäre er deswegen net symphatischer oder unsymphatischer.

Aber, Du hast es eh selbst angedeutet, du musst zugeben dass dieser Joke quasi aufgelegt war.

Es gibt immer wieder Wechselgerüchte um Kayode, und dazu die Frage warum er noch nicht deutsch beherrscht.  Das war ja fast wie ein Elfmeter, oder ?? ;) :laugh:

wobei interviews und mit mitspielern kommunizieren nicht ein und das selbe sind. es gibt genug spieler in deutschland, die sehr gut deutsch sprechen, interviews aber nur in englisch oder ihrer muttersprache geben. quasi um der verarsche von ganz lustigen zeitgenossen aus dem weg zu gehen, die sich via netz über alles und jeden 24h am tag lustig machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Fink VERKAUFEN wäre die Optimallösung...

optimal wäre es nicht dauernd den trainer zu wechseln - haben wir seit stöger ohnehin zur genüge gemacht. gebracht hat es genau nichts bis fink kam und den scherbenhaufen aufräumen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits muß man sagen, daß, bei allem Verständnis für die Vertreter der Abteilung "Kontinuität", das konsequente Festhalten an einem Trainer für mich keinen Sinn macht, wenn sich nichts verbessert.

Fink hatte bereits ausreichend Zeit, um eine Mannschaft zu formen (mit der Einschränkung, daß ihm natürlich finanzielle Grenzen gesetzt waren), aber aus meiner Sicht steht bei aller Freude über den heuer erreichten Europapokal (das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) die Erkenntnis, daß die Mannschaft sich einfach nicht weiterentwickelt. 

Nochmals, ich halte Fink für einen sympathischen und mit Sicherheit engagierten Trainer, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß es bei der Austria nicht paßt. Das bedeutet nicht, daß ich ihm seine Fähigkeiten abspreche (was auch mehr als überheblich meinerseits wäre), aber auf die Dauer glaube ich einfach nicht, daß er unsere Mannschaft wirklich weiterentwickeln kann.

bearbeitet von Altaustrianer1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altaustrianer1610 schrieb vor 4 Minuten:

Andererseits muß man sagen, daß, bei allem Verständnis für die Vertreter der Abteilung "Kontinuität", das konsequente Festhalten an einem Trainer für mich keinen Sinn macht, wenn sich nichts verbessert.

vielleicht liegt dieses "festhalten" auch daran, dass eben ein etwaiger neuer von leuten wie fw, katzian, blecha und konsorten ausgesucht werden würde.

verbesserung spielt sich halt immer im rahmen der möglichkeiten ab. aus einem esel wirst mit dem besten coach auch kein rennpferd machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Altaustrianer1610 schrieb vor 10 Minuten:

Andererseits muß man sagen, daß, bei allem Verständnis für die Vertreter der Abteilung "Kontinuität", das konsequente Festhalten an einem Trainer für mich keinen Sinn macht, wenn sich nichts verbessert.

Fink hatte bereits ausreichend Zeit, um eine Mannschaft zu formen (mit der Einschränkung, daß ihm natürlich finanzielle Grenzen gesetzt waren), aber aus meiner Sicht steht bei aller Freude über den heuer erreichten Europapokal (das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) die Erkenntnis, daß die Mannschaft sich einfach nicht weiterentwickelt. 

Nochmals, ich halte Fink für einen sympathischen und mit Sicherheit engagierten Trainer, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß es bei der Austria nicht paßt. Das bedeutet nicht, daß ich ihm seine Fähigkeiten abspreche (was auch mehr als überheblich meinerseits wäre), aber auf die Dauer glaube ich einfach nicht, daß er unsere Mannschaft wirklich weiterentwickeln kann.

Platz 7 war die Ausgangslage.

Platz 3 wurde es in seiner Saison 1.

In seiner Saison 2 konnte man sich für die EL-Gruppe qualifizieren und steht trotz mit Abstand den meisten Spielen aller Ligakonkurrenten nur 5 Punkte hinter der Spitze (1 Spiel vor der Winterpause).

Ned bös sein, aber "nichts verbessert", ist definitiv etwas anderes!

Und nein, ich bin nicht mit allen Leistungen und Entscheidungen zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.