Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Der @Steinbock wird zwar persönlich schreibt aber wenigstens zu Thema. Du dagegen schreibst nur irgendwas, komplett Abseits von irgend einem Thema dass mit Fussball zu tun hätte.

Entschuldigung angenommen.

Warum lassen wir den scheiß Kleinkrieg nicht hinter uns? Ich denke wir sind zwei Erwachsene Menschen die im real life gar ned so zwida sind. Und hier bekriegen wir uns wo's nur geht.

Ich denke da würde schon sehr viel Schwachsinn weniger geschrieben werden weil wir ja auch immer wieder ander aufwigeln.

 

O.k. @DrSaurer. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Schade. Aber anhand deiner Reaktion oder in diesem Fall Nicht-Reaktion sieht man eh auf was du aus bist. 

Echt schade. Aber mein virtuelle Hand bleibt von meiner Seite aus ausgestreckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb am 14.12.2016 um 10:31 :

weil es nicht um ranglisten sondern um ganz anderes sachen geht. aber vielleicht bin ich da zur sehr praktiker und zu wenig theoretiker.

wäre die österr. liga wirklich so stark wie du behauptest würden viel mehr spieler in gute ligen wechseln - so wie zb aus der holländischen, belgischen oder eben auch schweizer. die klubs würden sich auch im internationalen bewerb deutlich besser schlagen und die cl nicht nur aus dem tv kennen.

Die genannten Ligend sind im UEFA-Ranking aber auch vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 18 Stunden:

gutes beispiel.

pep hat zuletzt auf kritik bzgl. seiner spielweise gemeint, dass er nur so spielen lassen kann, alles andere geht mit ihm nicht, weil das einfach so ist und so bleibt.

der wäre bei uns auch schon angezählt :D

Zurecht. Der hat sich mehrmals ins gemachte Nest gesetzt. Mit seinen Teams wären auch andere Trainer so oder zumindest ähnlich erfolgreich gewesen. Mich werden Trainer wie Klopp (Dortmund/Pool), Mourinhou (Porto) und Stöger (Austria, Köln) immer mehr beeindrucken als Trainer die nur beim jeweiligen Ligakrösus erfolgreich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden:

ALLE, die glauben und sagen, dass Fink ablösereif ist, die würde ich um folgendes bitten:

-) konkrete Namen, die eurer Meinung nach ins Profil des FAK passen...

Wen ich mal über längeren Zeitraum beobachten würde sind Roman Pivanik und Matjaz Kek. Die paar wenigen Spiele die ich von ihren Teams gesehen habe, haben mir gefallen. Allerdings können das natürlich auch zufälligerweise die Highlights gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wen ich mal über längeren Zeitraum beobachten würde sind Roman Pivanik und Matjaz Kek. Die paar wenigen Spiele die ich von ihren Teams gesehen habe, haben mir gefallen. Allerdings können das natürlich auch zufälligerweise die Highlights gewesen sein.

passen die besser zu unserem kader, zu unserer philosophie ?

und wenn ja, warum genau ?

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

passen die besser zu unserem kader, zu unserer philosophie ?

Weiß ich nicht. Aber die lassen schönen und erfolgreichen Fußball spielen. Wenn das nicht unsere Philosophie ist, sollte sie es halt werden. Die derzeitige Philosophie verjagt noch den letzten Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 59 Minuten:

TF meint bei der PK, dass es im Frühjahr Ansätze geben wird, dass man den Fokus in der Defensive auch darauf legen wird, dass man in Zukunft nicht zu früh aufmacht und zu offensiv wird, wenn man hintenliegt.

Und (daher?) auch mit dem Mittelfeld viel arbeiten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ForzaViola1911 schrieb am 15.12.2016 um 10:01 :

Sagt mal, gibts einen Grund, warum man das überhaupt begrenzt hat? Bei Crowdfounding gibts ja meines Wissens nach immer 2 Varianten: Ein "Ziel" bis dahin man investiert quasi Open End. Zumindest hätt ichs bisher immer so mitbekommen.

1.) Weil's was Exklusives sein soll

2.) Weil die Menge der verfügbaren Prämien (z.B. Tickets für's Eröffnungsspiel) auch begrenzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fink mag ja ein guter Trainer sein, aber seine Wechsel machen mich echt fertig. 

 

Ist nix neues, aber bei 2:0 daheim gegen Mattersburg in der 93.min einen doppeltausch durchführen zuwollen, der sich dann gar nicht mehr ausgeht, ist nur noch lächerlich. 

Als Prokop würde ich mich da schon gepflanzt fühlen. 

Bei 1:0 von mir aus...

bearbeitet von Blackcactus
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.