Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab mich nur gewundert, dass jemand der immer wieder mal nur mit einem abwertenden Smiley antwortet eine sachliche Antwort fordert.

Ich entschuldige mich natürlich für diesen Affront, wenn Du das als Kriegserklärung siehst.

Der @Steinbock wird zwar persönlich schreibt aber wenigstens zu Thema. Du dagegen schreibst nur irgendwas, komplett Abseits von irgend einem Thema dass mit Fussball zu tun hätte.

Entschuldigung angenommen.

Warum lassen wir den scheiß Kleinkrieg nicht hinter uns? Ich denke wir sind zwei Erwachsene Menschen die im real life gar ned so zwida sind. Und hier bekriegen wir uns wo's nur geht.

Ich denke da würde schon sehr viel Schwachsinn weniger geschrieben werden weil wir ja auch immer wieder ander aufwigeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Könnte man auch auf einen Wohlfahrt Nachfolger anwenden, unser Akademieleiter würde sehr gerne diesen Posten übernehmen (wie auf der Weihnachtsfeier diese Woche hinter vorgehaltener Hand berichtet wurde, auch intern sind nur sehr wenige glücklich mit Wohlfart).

Aha. Das höre ich das erste mal, aber Muhr wäre ich glaube eine gute Besetzung für den Posten. Würde mir grundsätzlich gefallen. Von Wohlfahrt seiner Arbeit bin ich leider nicht zu 100% überzeugt. Er scheint zwar wirklich mit vollem Einsatz dabei zu sein, aber das Output ist halt leider noch nicht optimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Was man bei Daxbacher gerne vergisst, auch bei ihm hatten wir peinliche Niederlagen.
Der Fußball war schöner zum ansehen, aber trotzdem ging zum Schluss nichts mehr weiter. Ich wüsste nicht, wieso es unter ihm jetzt plötzlich besser laufen soll.

Man könnte vielleicht meinen, das er sich auch weiter entwickelt hat, war mM sehr erfolgreich mit LASK und StPölten.

Weiters sind unsere Trainingsbedingungen seit Daxi auch wesentlich besser geworden, zB Fulltime Videoanalyst.

Mir sind derart "laxe" Auftritte in Serie nicht bekannt, wir hatten im Herbst mM 3-5 ansprechende Spiele, bei Daxi erinnere ich mich an 3-5 blutleere pro Halbsaison.

kann mich auch irren, aber spielerisch waren Welten zwischen Fink und Daxbacher !

und Daxbacher war "nur" mein erster spontaner Einfall auch eine Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Man könnte vielleicht meinen, das er sich auch weiter entwickelt hat, war mM sehr erfolgreich mit LASK und StPölten.

Weiters sind unsere Trainingsbedingungen seit Daxi auch wesentlich besser geworden, zB Fulltime Videoanalyst.

Mir sind derart "laxe" Auftritte in Serie nicht bekannt, wir hatten im Herbst mM 3-5 ansprechende Spiele, bei Daxi erinnere ich mich an 3-5 blutleere pro Halbsaison.

kann mich auch irren, aber spielerisch waren Welten zwischen Fink und Daxbacher !

und Daxbacher war "nur" mein erster spontaner Einfall auch eine Frage...

Daxbacher hatte aber auch ganz anderes Personal. Junuzovic, Baumgartlinger, Drago, Jun, Acimovic, Bara nur um einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

Der @Steinbock wird zwar persönlich schreibt aber wenigstens zu Thema. Du dagegen schreibst nur irgendwas, komplett Abseits von irgend einem Thema dass mit Fussball zu tun hätte.

Entschuldigung angenommen.

Warum lassen wir den scheiß Kleinkrieg nicht hinter uns? Ich denke wir sind zwei Erwachsene Menschen die im real life gar ned so zwida sind. Und hier bekriegen wir uns wo's nur geht.

Ich denke da würde schon sehr viel Schwachsinn weniger geschrieben werden weil wir ja auch immer wieder ander aufwigeln.

 

 

Da kennst du aber den Saurer nicht :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte vielleicht meinen, das er sich auch weiter entwickelt hat, war mM sehr erfolgreich mit LASK und StPölten.

Weiters sind unsere Trainingsbedingungen seit Daxi auch wesentlich besser geworden, zB Fulltime Videoanalyst.

Mir sind derart "laxe" Auftritte in Serie nicht bekannt, wir hatten im Herbst mM 3-5 ansprechende Spiele, bei Daxi erinnere ich mich an 3-5 blutleere pro Halbsaison.

kann mich auch irren, aber spielerisch waren Welten zwischen Fink und Daxbacher !

und Daxbacher war "nur" mein erster spontaner Einfall auch eine Frage...

Alleine für das eine Derby im Horr, werde ich Daxbacher ewig vergöttern.

Wir haben zwar 0:1 verloren, aber wie Rapdi die ersten 45 min. kein einziges mal über die Mittellinie gekommen ist und wir nur auf eine Tor gespielt haben, das werde ich nie vergessen.  :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Bist du narrisch diese Namen :love: 

Es gab aber auch andere:

Manuel Wallner, Dario Tadic, M. Diabang, M. Majstorovic.

 

Aber man muss schon sagen, dass zu dieser Zeit einfach auch sehr sehr gute Kicker in der Mannschaft drinnen war. Ist auch mit ein Grund wieso der jetzige Fußball so negativ wahr genommen wird. Da liegt es meiner Meinung nach nicht am System alleine oder an Fink, sondern einfach auch am Spielermaterial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Daxbacher hatte aber auch ganz anderes Personal. Junuzovic, Baumgartlinger, Drago, Jun, Acimovic, Bara nur um einige zu nennen.

Könnte es nicht auch am Trainer gelegen sein, das diese sich so entwickelt haben.

 

das die Spieler "spielen" dürften, statt ständig blödsinnig quer und zum Holzhauser zu passen ?

Jun, Baumgartlinger, Junuzovic, Bara usw waren keine Superstars sondern welche, die im Ausland gescheitert sind (Jun, Baumg, Bara) oder im Inland positiv aufgefallen sind (Klein, Margr.,Junu), könnte man schon zB mit Holzhauser, Kayode, Venuto, Martschinko, Pires, Grünwald, filipovic, Windbichler, almer vergleichen.

und die erstgenannten haben ihre Chance genutzt, während ich mir von den aktuellen keine dieser Karrieren ihrer Vorgänger vorstellen kann.

Je mehr ich den Kader von damals betrachte, umso weniger qualitätsvorsprung erkenne ich von damals, auf das damalige THW Problem gehe ich jetzt gar nicht ein...

...und umso spannender wäre der heutige Kader mit daxi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb Gerade eben:

Es gab aber auch andere:

Manuel Wallner, Dario Tadic, M. Diabang, M. Majstorovic.

 

Aber man muss schon sagen, dass zu dieser Zeit einfach auch sehr sehr gute Kicker in der Mannschaft drinnen war. Ist auch mit ein Grund wieso der jetzige Fußball so negativ wahr genommen wird. Da liegt es meiner Meinung nach nicht am System alleine oder an Fink, sondern einfach auch am Spielermaterial...

100 % agree

Allein das Salzburg Spiel, dass Diabang noch gedreht hat :love: Solche Spiele werden immer in Erinnerung bleiben 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
farmi schrieb vor 9 Stunden:

Nach dem FB Video und der offenen Worte warum er einen neuen Verein gesucht hat und dann auch die Gründe warum er geblieben ist.

Ich bin froh das er da ist!

gibts das noch irgendwo zu sehen - habs gestern nicht gefunden (und war auch nicht der einzige, glaub ich) ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Alleine für das eine Derby im Horr, werde ich Daxbacher ewig vergöttern.

Wir haben zwar 0:1 verloren, aber wie Rapdi die ersten 45 min. kein einziges mal über die Mittellinie gekommen ist und wir nur auf eine Tor gespielt haben, das werde ich nie vergessen.  :heart:

Aber genau das hat mich bei Daxbacher gestört. Oft extrem super gespielt, aber eigentlich nichts erreicht.

Erinnert mich an Österreich - Deutschland vor der EM 2012. In der ersten HZ haben wir sie an die Wand gespielt..., und dann 3:0 verloren. Die Deutschen haben scheisse, aber effizient gespielt und gewonnen.

Also, was ist einem lieber. Schön spielen UND erfolgreich sein geht bei der Austria wohl nicht. :=

Alizee schrieb vor 24 Minuten:

Da kennst du aber den Saurer nicht :D:finger:

Nau..., die letzten Watschen schon vergessen/verdrängt.... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Aber genau das hat mich bei Daxbacher gestört. Oft extrem super gespielt, aber eigentlich nichts erreicht.

Erinnert mich an Österreich - Deutschland vor der EM 2012. In der ersten HZ haben wir sie an die Wand gespielt..., und dann 3:0 verloren. Die Deutschen haben scheisse, aber effizient gespielt und gewonnen.

Also, was ist einem lieber. Schön spielen UND erfolgreich sein geht bei der Austria wohl nicht. :=

Ich bin jetzt seit 23 Jahren Austrianer. Ich habe mich an dieses Leid bereits gewöhnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Erinnert mich an Österreich - Deutschland vor der EM 2012. In der ersten HZ haben wir sie an die Wand gespielt..., und dann 3:0 verloren. Die Deutschen haben scheisse, aber effizient gespielt und gewonnen.

War vor der EM 2008.

Bist deppat, die Germanen hättma damals mit 4+:0 einschern MÜSSEN....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.