Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott
ForzaViola1911 schrieb vor 7 Stunden:

Wo hat er unrecht? Wer A sagt, muss auch B sagen. Wer einen Trainer raushauen will, muss auch ein paar Nachfolger im Kopf haben, die es besser machen. Also müssen tut man nix, wär aber ganz gscheit zwecks ernst genommen werden.

Wo möchte ich den Trainer raushauen? 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden:

Du weißt ja immer eine Antwort. Lass hören, vielleicht schrei ich dann mit dir Fink raus. 

Ohne klar bessere Alternative wirds aber uninteressant.

Detto du. Wo sag ich dass ich einen neuen Trainer möchte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier 2 post ziemlich direkt nach dem Pölten-Desaster:

tifoso vero schrieb am Sunday, December 11, 2016 um 19:47 :

Ich glaube nicht, dass hier jemand ernsthaft den Kopf von Fink fordert. So blöd ist hier niemand, wenn er auch ernsthaft darüber nachdenkt. Zu befürchten ist nur, dass das nicht geschieht, aber da kann man dann eh nichts dagegen machen...

 

Johnny Cut schrieb am Sunday, December 11, 2016 um 19:54 :

Nein. Wäre alleine schon viel zu teuer durch diese völlig überhastete Vertragsverlängerung.

Aber er sollte dann halt mal umdenken und die Mannschaft wieder mal kicken lassen. 

Und vorallem einen Co-Trainer aufnehmen der die Defensive in den Griff bekommt. Der Fink dürfte dies einfach nicht schaffen. Anders ist solch ein Abwehrverhalten wie wir es an den Tag legen nicht zu erklären.

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 23 Minuten:

Wo möchte ich den Trainer raushauen? 

Detto du. Wo sag ich dass ich einen neuen Trainer möchte? 

Was antwortest dann überhaupt auf mein Ursprungsposting, in dem dezidiert die angesprochen sind, die einen neuen Trainer fordern? Quasi die Pappn aufreißen, obwohl man gar nicht gefragt ist, herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Was antwortest dann überhaupt auf mein Ursprungsposting, in dem dezidiert die angesprochen sind, die einen neuen Trainer fordern? Quasi die Pappn aufreißen, obwohl man gar nicht gefragt ist, herrlich!

Weil ich dein post für falsch empfinde, egal wie ich zum Trainer stehe. 

PS: Warum schaffen es Leute wie du und einige andere nicht, mal nur sachlich zu antworten ohne immer wieder auf die persönliche Ebene abzudriften? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Weil ich dein post für falsch empfinde, egal wie ich zum Trainer stehe. 

PS: Warum schaffen es Leute wie du und einige andere nicht, mal nur sachlich zu antworten ohne immer wieder auf die persönliche Ebene abzudriften? :ratlos: 

Auf eine Antwort ohne sachlichen Inhalt kannst auch keine sachliche Retouranzwort erhalten. 

Du bist leider - wie auch hier jetzt grad - wie ein 10jähriger, der immer mitreden will, zum Thema aber nichts sagen kann.

Und was ist daran falsch, wenn man denen, die mit der Axt alles kurz und klein schlagen wollen sagt, dass man sich zuerst mal Gedanken über die Folgen machen sollte. Aber wie bewiesen wurde, soweit zu denken dürfte nicht so einfach sein.

Daxbacher ist eine klare Antwort, auch wenn ich der Meinung bin, dass er nicht der richtige wäre, da ich da keine Verbesserung zu Fink sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Auf eine Antwort ohne sachlichen Inhalt kannst auch keine sachliche Retouranzwort erhalten. 

Du bist leider - wie auch hier jetzt grad - wie ein 10jähriger, der immer mitreden will, zum Thema aber nichts sagen kann.

Und was ist daran falsch, wenn man denen, die mit der Axt alles kurz und klein schlagen wollen sagt, dass man sich zuerst mal Gedanken über die Folgen machen sollte. Aber wie bewiesen wurde, soweit zu denken dürfte nicht so einfach sein.

Daxbacher ist eine klare Antwort, auch wenn ich der Meinung bin, dass er nicht der richtige wäre, da ich da keine Verbesserung zu Fink sehe.

Ich finde dein post einfach nicht richtig weil es nicht die Aufgabe eines Fans oder Kritiker ist neue Trainer zu finden. Wir haben einen SD der für das seine Kohle bezieht. Und das nicht zu knapp. 

Und ich schlag überhaupt nix kurz und klein sondern hab über eine Aussage mir nur virtuell auf den Kopf gegriffen.

@DrSaurer bitte ignorier mich wieder. Diesmal aber wirklich. Ich glaub es ist besser für alle. Du bist mir gegenüber wirklich nur auf Krieg aus. Wir können einfach nicht miteinander. Is nur so ein Gedanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 24 Minuten:

 

@DrSaurer bitte ignorier mich wieder. Diesmal aber wirklich. Ich glaub es ist besser für alle. Du bist mir gegenüber wirklich nur auf Krieg aus. Wir können einfach nicht miteinander. Is nur so ein Gedanke...

Ich hab mich nur gewundert, dass jemand der immer wieder mal nur mit einem abwertenden Smiley antwortet eine sachliche Antwort fordert.

Ich entschuldige mich natürlich für diesen Affront, wenn Du das als Kriegserklärung siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Um dann nach ein paar monaten wieder Daxbacher-Raus schreien zu können :augenbrauen:

Wenn die Performance, die Leistungen bzw. die Spielkultur inkl die peinlichen Niederlagen auf dem momentanen Niveau wie von Fink wären - ja, natürlich !

 

Wobei Daxbacher eben auf die Frage mein 1. Gedanke war und dieser auch verfügbar wäre.

Könnte man auch auf einen Wohlfahrt Nachfolger anwenden, unser Akademieleiter würde sehr gerne diesen Posten übernehmen (wie auf der Weihnachtsfeier diese Woche hinter vorgehaltener Hand berichtet wurde, auch intern sind nur sehr wenige glücklich mit Wohlfart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 28 Minuten:

Genauso könnt ich aber sagen, es ist nicht die Aufgabe der Fans Köpfe von Vereinsmitarbeitern zu fordern. Damit bräucht Ma gar keine Trainerdiskussion mehr führen, Danke für deinen Einwand.

Zunächst mal danke dass es auch ohne persönlich zu werden geht. 

Und natürlich kann ich oder können Fans darüber diskutieren ob ein Trainer dMn gestanzt gehört oder nicht. Denn jeder kann dies für sich selbst entscheiden. Aber warum soll jemand Namen liefern müssen? Wenns jemand von sich aus macht o.k. aber warum soll dies jemand müssen? Keiner ist jemand anderen Rechenschaft schuldig. Und ich finde halt dass dies die Aufgabe unseres SD ist.

Ich persönlich setze mich zu wenig damit auseinander damit ich ernsthaft Namen nennen könne. Jedoch sehe ich ob ich mit dem Trainer zufrieden bin oder nicht. Oder ob es katastrophal ist was ich so vorgesetzt bekomme von der Mannschaft. Und dann gehört der Trainer weg. 

ABER. Wir liefern meiste Zeit eh die Ergebnisse, auch wenn wir meiste Zeit katastrophal spielen. Deswegen, und wegen der Kostenfrage natürlich auch, bin ich gegen einen Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Trainerwechsel hin zu Fink war der wohl beste seit mehreren Jahren und es wird ernsthaft teilweise diskutiert ihn "abzusägen"?

Schaut euch die Trainer nach Daxbacher an. Da waren in der Nachbetrachtung genau zwei dabei, die "langfristig" Erfolge feiern konnten. Stöger und Fink.

Langfristig deswegen unter Anführungszeichen, weil Stöger ja nur 1 Jahr da war, aber es war zumindest eine komplette Saison.

Fink hat die Mannschaft von einem extremen Tiefpunkt wieder zurück in eine "Normalität" geführt. Dass man trotzdem noch an gewissen Stellschrauben drehen muss und nicht alles sehr gut ist, wird wohl dem Dümmsten unter den Dummen selbst auffallen.

Wer Fink ersetzt haben möchte, sollte sich an Namen wie und Zeiten mit Vastic, Bjelica, (Gager, Ogris) oder Baumgartner erinnern. Die beiden ausgeklammert, weil sie in der jeweiligen Situation arme Hunde waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Performance, die Leistungen bzw. die Spielkultur inkl die peinlichen Niederlagen auf dem momentanen Niveau wie von Fink wären - ja, natürlich !

Wobei Daxbacher eben auf die Frage mein 1. Gedanke war und dieser auch verfügbar wäre.

Könnte man auch auf einen Wohlfahrt Nachfolger anwenden, unser Akademieleiter würde sehr gerne diesen Posten übernehmen (wie auf der Weihnachtsfeier diese Woche hinter vorgehaltener Hand berichtet wurde, auch intern sind nur sehr wenige glücklich mit Wohlfart).

Was man bei Daxbacher gerne vergisst, auch bei ihm hatten wir peinliche Niederlagen.
Der Fußball war schöner zum ansehen, aber trotzdem ging zum Schluss nichts mehr weiter. Ich wüsste nicht, wieso es unter ihm jetzt plötzlich besser laufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.