Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-in-oesterreich-joachim-loew-bei-austria-wien-entlassen-11233251.html

"Während die Wiener schon frühzeitig aus allen europäischen Bewerben ausschieden, sind sie als Tabellenführer noch im Titelrennen. Die Leistungen der letzten Wochen waren jedoch schwach. Nach der Niederlage in Klagenfurt hatten die Fans sogar mit einem Sitzstreik die Abfahrt des Mannschaftsbusses nach Wien verzögert"

Die Ära Fräänk: Sitzstreik als Tabellenführer....das hat in unserer momentagen Lage was unterhaltsames.

Und ich weiß eh, dass ihn Stronach am 1. Platz liegend rausgehaut hat, halte es aber überzogen, ihn deshalb in eine vermeintliche Riege deutscher Fehlbesetzungen einzureihen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lob an Franz Wohlfahrt, was er daweil gemacht hat gefällt mir sehr gut:

gute neuzugänge, wenn jetzt Windbichler, kahat und vukojevic auch offiziell werden dann a traum, super trainer

mal schaun was er noch aus den hut zaubert bzw. ob er noch was aus den hut zaubert.

und natürlich in diesem Sinne:

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Thorsten Fink!!!!! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Tja, was haben wir alle über FW gespottet. Und jetzt holt der Teufelskerl doch tatsächlich Fink zur Austria. Fink wollte ich schon seit 1-2 Jahren bei uns sehen und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Wenn unter ihm wieder kein Erfolg einkehrt, kannst den Laden eh dicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was haben wir alle über FW gespottet. Und jetzt holt der Teufelskerl doch tatsächlich Fink zur Austria. Fink wollte ich schon seit 1-2 Jahren bei uns sehen und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Wenn unter ihm wieder kein Erfolg einkehrt, kannst den Laden eh dicht machen.

Nein, nicht alle. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn der Fink morgen aber ned a patzen Konzept ,unterstützt durch eine 100 seitige PowerPoint Präsentation vorstellt , kann er sich gleich wieder über die Häuser hauen :faktroll:

Oder sich beim Schnecketl für sein derbes Foul mit einer Packung mon cherie entschuldigt. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Top! Etwas besser hätte die Austria nicht finden können.

Jetzt bleibt abzuwarten, wer die Marschrichtung vorgibt. Wenn Fink mehr Macht bekommt als die letzten Trainer kann auch nachhaltig einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Drago auf Laola1: "Fink super Trainer"

Für Aleksandar Dragovic hat die Austria mit Thorsten Fink eine gute Trainer-Entscheidung getroffen.

"Ich habe unter ihm in Basel gespielt und kann nur das Beste über ihn sagen. Er ist absolut kompetent und hat einen guten Draht zu den Spielern, für mich ist er ein super Trainer", so der Kiew-Legionär."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/dragovic-fink-super-trainer/page/113549-32-48---7.html

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.