Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

österreich bringt folgende assistenztrainer ins spiel

cotrainer: sebastian hahn

http://www.transfermarkt.at/sebastian-hahn/profil/trainer/12446

fitnesscoach: nikola vidovic

http://www.transfermarkt.at/nikola-vidovic/profil/trainer/4909

Die bringt aber ned die Ö ins Spiel sondern die haben nur die info vom Interview mit Transfermarkt.de kopiert,.. das soll TF dort deponiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die bringt aber ned die Ö ins Spiel sondern die haben nur die info vom Interview mit Transfermarkt.de kopiert,.. das soll TF dort deponiert haben.

vidovic war sowohl in basel, ingolstadt und hamburg der fitnesscoach unter fink. er war auch bei redbull juniors aber da bin ich mir nicht sicher ob gemeinsam mit fink....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vidovic war sowohl in basel, ingolstadt und hamburg der fitnesscoach unter fink. er war auch bei redbull juniors aber da bin ich mir nicht sicher ob gemeinsam mit fink....

ja, und der Hahn war im Schalkenachwuchs,.. vielleicht gibts noch Seilschaften die er nutzen kann,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn der Fink morgen aber ned a patzen Konzept ,unterstützt durch eine 100 seitige PowerPoint Präsentation vorstellt , kann er sich gleich wieder über die Häuser hauen :faktroll:

wieso? entweder man hat was vorzuweisen oder ein konzept dass einen auch ohne tolle vita zweifelsfrei qualifiziert.

aber ohne studium/ausbildung und ohne erfahrung im management wirst du keinen job als manager bekommen. bei wohlfahrt war das so.

Aber wehe er schaut von Wohlfahrt ab.

zumindest wird mans sofort sehen, wie in der schule wenn jemand was falsches abschreibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja, was haben wir alle über FW gespottet. Und jetzt holt der Teufelskerl doch tatsächlich Fink zur Austria. Fink wollte ich schon seit 1-2 Jahren bei uns sehen und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Wenn unter ihm wieder kein Erfolg einkehrt, kannst den Laden eh dicht machen.

Ein post von af.at, der es auf dem punkt bringt.

Möchte da noch mal nachhaken,obwohl ich es zuerst nicht wollte..

Es gab von mehreren Seiten den sanften druck, keinen österreichischen "lehrling" mehr zu verpflichten. Also konnte franzi gar nicht anders.

Also tun wir nicht so, als wäre er allein dafür verantwortlich, mit ausländischen Fachmänner kontakt aufgenommen zu haben.

das er bei fink, der schon einmal interesse bekundet hat in wien zu arbeiten, auf offene ohren gestossen ist, schmälert nicht den Erfolg ihn geholt zu haben. Es hat aber auch nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein post von af.at, der es auf dem punkt bringt.

Das seh ich nicht so!

er allein holt sich die watschn ab wenn was nicht hinhaut, dann darf das umgekehrt bitte auch gelten. egal ob irgendwelche leute auf lehrlinge oder gstandene trainer drängen.

viele haben die bestellung angeprangert, mittlerweile hat er mich aber voll überzeugt, zumindest bis jetzt. das darf man sich ruhig eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Damit fallt das Argument "Wir brauchen UST und Co. , weil wer verteidigt die normalen Fans bei einem Angriff?" weg,.. das kann in Zukunft der Kader selbst,.. :gruebel::fresse:

"System – Jeder Spieler weiss genau, was er machen muss. Ob die Nr. 1 oder die Nr. 25. Fast jede Woche macht der FCB ein Testspiel, dadurch haben alle genügend Spielpraxis. «Die Ergebnisse interessieren mich nicht. Da geht es nur darum, Automatismen einzustudieren», erklärt Fink."

Einfach nur :clap:

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.