Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Es hat sich noch niemand negativ geäußert..., ich glaub, dass gab es noch nie.

Wer hätte das Gedacht! Wo doch einige meinten egal wer Trainer werden würde, man könne es eh niemandem recht machen und die Meckerei würde bestimmt nicht verschwinden. :D

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich über die Absage von Magath bin und dass es jetzt letztendlich Fink geworden ist. :clap:

Ich hoffe wir können uns in ein paar Jahren noch ausführlicher bei Magath bedanken für seine Absage. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Überall in den diversen Foren lese ich von Austrianern nur positive Einträge! So ein Rückhalt kann nur gut sein, da kann Thorsten Fink von Anfang an auf Unterstützung rechnen. Und das ist bei der Austria eh schon etwas Ungewöhnliches.

Ich hoffe klarerweise und aus Tradition (wurde mir eh immer widerlegt) auf Kontinuität in seiner Tätigkeit, wobei gerade er -viel mehr als alle bisherigen Trainer der letzten 10 Jahre - in der Auslage steht und seine Arbeit von Deutschland oder der Schweiz aus beobachtet wird. Das ist gut für unsere Sponsoren (sie sind auch international dadurch mehr im Blick sind), aber auch gefährlich, wenn er sehr erfolgreich ist.

Aber gerade diese Gefahr wünschen wir uns doch alle, oder?

Wen hast du vor ein paar Wochen gemeint als du sagtest du hättest ihn schon länger beobachtet und gehört er würde Trainer bei uns werden?

Herzlich Willkommen, eine Brille muss er sich halt noch besorgen.

Er dürfte kein Blender sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mich Shankly nur anschließen, wichtig wird sein die Erwartungen jetzt nicht in die Höhe schellen zu lassen,

Das solltest dir bei den neuen Spielern mal zu Herzen nehmen. So wie du alle lobst kann das nur schief gehen

Schnittstellen Pass da Schnittstellen Pass dort :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ist das ein Wahnsinn: Friede, Freude, Eierkuchen im violetten ASB. Das ich das noch erleben darf! :D Ich spüre eine regelrechte Aufbruchstimmung! :augenbrauen: Auf dass diese bis zumindest Mai 2016 anhalten möge! :clap:

Doch wie schon mehrfach erwähnt: In Ruhe arbeiten lassen! Keine Wunderdinge und Seriensiege erwarten! Das ist ein absoluter Aufbruch! Neuer Trainer einer für uns neuen Kategorie, scheinbar massiver Kaderumbau, vermutlich neuerlicher Systemschliff. So realistisch wird jeder sein, dass man da nicht von Beginn an Wunderdinge erwarten darf. Wobei ich bei einem ordentlichen Saisonstart in der AUT-Bundesliga aufgrund der Mitbewerbersituation auch eine schöne Euphorie(erfolgs)serie nicht ausschließen möchte (aber keinesfalls erwarte).

Herzliche Gratulation an Franz Wohlfahrt, Markus Kraetschmer und alle, die noch beteiligt waren und vielen Dank (alleine für den heutigen Tag)! Ich möchte nicht wissen wie viele Verhandlungstage bzw. -wochen diesem großen Erfolg vorhergegangen sind. Großen Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wen hast du vor ein paar Wochen gemeint als du sagtest du hättest ihn schon länger beobachtet und gehört er würde Trainer bei uns werden?

Er dürfte kein Blender sein!

Magath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest dir bei den neuen Spielern mal zu Herzen nehmen. So wie du alle lobst kann das nur schief gehen

Schnittstellen Pass da Schnittstellen Pass dort :=

Wirst du mir wohl auch ewig vorhalten dass ich in der Euphorie nach dem Derbysieg bisschen übertrieben habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Wahl von Thorsten Fink rechtfertigt die zuletzt doch schon quälend lange Suche. Er ist jedenfalls ein Sympathieträger, ganz im Gegenteil zu manchen anderen Kandidaten.

Von der fachlichen Seite ist vor allem die Basel-Zeit eine echte Visitenkarte. Ich bin schon gespannt, was da an System und Philosophie rüber kommt. Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.