Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gibt's eigentlich jemanden der statt Fink lieber Magath hätte?

Ganz ehrlich? Ja, ich! Allerdings beschwere ich mich auch ganz und gar nicht über Fink. Wäre so, wie wenn du als lebenslanger Hilfsarbeiter zwei Jobangebote hast, bei einem verdienst 5000 netto, beim anderen 4500. Wenn ersterer absagt, und du bekommst zweiteres, freust dir auch an Haxen aus :)

Ich habe so ein richtig gutes Gefühl bei Thorsten Fink und unseren Neuverpflichtungen. Die ersten 9 Partien werden wohl Aufwärmrunden sein, aber danach könnten wir richtig abräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur von wegen der wohlfahrt-euphorie: bin ich der einzige, der den eindruck hat, dass uns der fink mehr oder weniger per zufall zugefallen ist wie ein reifes apferl? .

Bei jeder Sache brauchst etwas Glück.

Bei sehr guten Funktionären reduziert sich das halt laut Eberl (Mönchengladbach) auf 20%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ganz so schlecht waren wir unter Löw grad auch nicht...

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-in-oesterreich-joachim-loew-bei-austria-wien-entlassen-11233251.html

"Während die Wiener schon frühzeitig aus allen europäischen Bewerben ausschieden, sind sie als Tabellenführer noch im Titelrennen. Die Leistungen der letzten Wochen waren jedoch schwach. Nach der Niederlage in Klagenfurt hatten die Fans sogar mit einem Sitzstreik die Abfahrt des Mannschaftsbusses nach Wien verzögert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für österreichische Verhältnisse eine Super-Lösung. Möchte vor allem FW loben, hat mit solchen Kandidaten(Veh,Magath,Slomka) viel riskiert und auch nach Rückschlägen nicht aufgesteckt und es sich mit einer einfacheren Lösung leicht gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vorfreude auf die neue Saison endgültig riesig. Genau für SOLCHE Personalentscheidungen (Trainer wie auch Spieler, bis jetzt bin ich mit FW sehr zufrieden) trag ich ihnen Jahr für Jahr Abo und MG Geld nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.