Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2015 Ja leider Ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-in-oesterreich-joachim-loew-bei-austria-wien-entlassen-11233251.html "Während die Wiener schon frühzeitig aus allen europäischen Bewerben ausschieden, sind sie als Tabellenführer noch im Titelrennen. Die Leistungen der letzten Wochen waren jedoch schwach. Nach der Niederlage in Klagenfurt hatten die Fans sogar mit einem Sitzstreik die Abfahrt des Mannschaftsbusses nach Wien verzögert" Die Ära Fräänk: Sitzstreik als Tabellenführer....das hat in unserer momentagen Lage was unterhaltsames. Und ich weiß eh, dass ihn Stronach am 1. Platz liegend rausgehaut hat, halte es aber überzogen, ihn deshalb in eine vermeintliche Riege deutscher Fehlbesetzungen einzureihen. bearbeitet 29. Mai 2015 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2015 Dragovic sagt laut Radio Wien, Fink war der beste Trainer, den er je hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 Herzlich Willkommen an mich und natürlich auch an unseren neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Dragovic sagt laut Radio Wien, Fink war der beste Trainer, den er je hatte!Dann soll er zum Verein seines besten Trainers zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2015 Er sagte laut krone auch, das er gerne wieder unter Ihm spielen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 29. Mai 2015 Lob an Franz Wohlfahrt, was er daweil gemacht hat gefällt mir sehr gut: gute neuzugänge, wenn jetzt Windbichler, kahat und vukojevic auch offiziell werden dann a traum, super trainer mal schaun was er noch aus den hut zaubert bzw. ob er noch was aus den hut zaubert. und natürlich in diesem Sinne: Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Thorsten Fink!!!!! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2015 Tja, was haben wir alle über FW gespottet. Und jetzt holt der Teufelskerl doch tatsächlich Fink zur Austria. Fink wollte ich schon seit 1-2 Jahren bei uns sehen und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Wenn unter ihm wieder kein Erfolg einkehrt, kannst den Laden eh dicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn der Fink morgen aber ned a patzen Konzept ,unterstützt durch eine 100 seitige PowerPoint Präsentation vorstellt , kann er sich gleich wieder über die Häuser hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Tja, was haben wir alle über FW gespottet. Und jetzt holt der Teufelskerl doch tatsächlich Fink zur Austria. Fink wollte ich schon seit 1-2 Jahren bei uns sehen und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Wenn unter ihm wieder kein Erfolg einkehrt, kannst den Laden eh dicht machen.Nein, nicht alle. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2015 Nein, nicht alle. ;-) Ok, ich korrigiere. Fast alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn der Fink morgen aber ned a patzen Konzept ,unterstützt durch eine 100 seitige PowerPoint Präsentation vorstellt , kann er sich gleich wieder über die Häuser hauen Oder sich beim Schnecketl für sein derbes Foul mit einer Packung mon cherie entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn der Fink morgen aber ned a patzen Konzept ,unterstützt durch eine 100 seitige PowerPoint Präsentation vorstellt , kann er sich gleich wieder über die Häuser hauen Aber wehe er schaut von Wohlfahrt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2015 Top! Etwas besser hätte die Austria nicht finden können. Jetzt bleibt abzuwarten, wer die Marschrichtung vorgibt. Wenn Fink mehr Macht bekommt als die letzten Trainer kann auch nachhaltig einiges passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Drago auf Laola1: "Fink super Trainer" Für Aleksandar Dragovic hat die Austria mit Thorsten Fink eine gute Trainer-Entscheidung getroffen."Ich habe unter ihm in Basel gespielt und kann nur das Beste über ihn sagen. Er ist absolut kompetent und hat einen guten Draht zu den Spielern, für mich ist er ein super Trainer", so der Kiew-Legionär." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/dragovic-fink-super-trainer/page/113549-32-48---7.html bearbeitet 29. Mai 2015 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts