Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt's eigentlich jemanden der statt Fink lieber Magath hätte? Ganz ehrlich? Ja, ich! Allerdings beschwere ich mich auch ganz und gar nicht über Fink. Wäre so, wie wenn du als lebenslanger Hilfsarbeiter zwei Jobangebote hast, bei einem verdienst 5000 netto, beim anderen 4500. Wenn ersterer absagt, und du bekommst zweiteres, freust dir auch an Haxen aus Ich habe so ein richtig gutes Gefühl bei Thorsten Fink und unseren Neuverpflichtungen. Die ersten 9 Partien werden wohl Aufwärmrunden sein, aber danach könnten wir richtig abräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2015 Und skeptisch stimmt mich, daß Deutscher und Austria eigentlich noch nie zusammengepasst hat - mit Ausnahme von Daum, wo mit diesem Kader allerdings auch die Putzfrau Meister geworden wäre. Naja, ganz so schlecht waren wir unter Löw grad auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 nur von wegen der wohlfahrt-euphorie: bin ich der einzige, der den eindruck hat, dass uns der fink mehr oder weniger per zufall zugefallen ist wie ein reifes apferl? . Bei jeder Sache brauchst etwas Glück. Bei sehr guten Funktionären reduziert sich das halt laut Eberl (Mönchengladbach) auf 20%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2015 Naja, ganz so schlecht waren wir unter Löw grad auch nicht... http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-in-oesterreich-joachim-loew-bei-austria-wien-entlassen-11233251.html "Während die Wiener schon frühzeitig aus allen europäischen Bewerben ausschieden, sind sie als Tabellenführer noch im Titelrennen. Die Leistungen der letzten Wochen waren jedoch schwach. Nach der Niederlage in Klagenfurt hatten die Fans sogar mit einem Sitzstreik die Abfahrt des Mannschaftsbusses nach Wien verzögert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Für österreichische Verhältnisse eine Super-Lösung. Möchte vor allem FW loben, hat mit solchen Kandidaten(Veh,Magath,Slomka) viel riskiert und auch nach Rückschlägen nicht aufgesteckt und es sich mit einer einfacheren Lösung leicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2015 Bin neugierig ob er bei uns auch eine Ausstiegsklausel hat wie in Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Heut is ein schöner morgen,und ich denk der wird heut noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Sehr gut. Willkommen Thorsten!!! Bring uns zuruck auf die Erfolgsspur. Habe ein gutes Gefühl, denke es passt. Bravo FW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Heut is ein schöner morgen,und ich denk der wird heut noch schöner Es ist auf jeden Fall ein schöner Morgen, wenn ich von meiner 2. Nachtschicht heimgeh'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Ach du auch:-D Werde mir ne mütze schlaf gönnen,während andere arbeiten gehen. Dannach will ich was zugängen lesen.:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Ach du auch:-D Werde mir ne mütze schlaf gönnen,während andere arbeiten gehen. Dannach will ich was zugängen lesen.:-D Wie lange schläfst du ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Wie lange schläfst du ;-)Bei guten Nachtdiensten solltest daheim gar nicht mehr schlafen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Mai 2015 Vorfreude auf die neue Saison endgültig riesig. Genau für SOLCHE Personalentscheidungen (Trainer wie auch Spieler, bis jetzt bin ich mit FW sehr zufrieden) trag ich ihnen Jahr für Jahr Abo und MG Geld nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn jetzt die sogenannten Fans noch ihre meno Pause beenden wärs perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn jetzt die sogenannten Fans noch ihre meno Pause beenden wärs perfekt! träumer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts