Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Denke auch wir müssen uns entscheiden : Wollen wir in die EL, dann geht das nur mit Fink, denn der wird erst gegangen, wenn die EL definitiv Geschichte ist für 2018/19 .... Wollen wir Fink loswerden, dann darf die EL nicht erreicht werden, denn nur DANN wird vermutlich gehandelt...das zieht aber einen Rattenschwanz an zusätzlichen Problemen mit sich.... Ich verstehe auch, dass es nicht finanzierbar ist , Fink bis 2019 den Urlaub zu finanzieren und zusätzlich einen (vermutlich teuren) Trainer zu bezahlen.... Ist an den Gerüchten mit der Ausstiegsoption seitens FAK bei Nichterreichen der EL was dran? Wenn ja könnte ich die "Ruhe" in der Führungsetage noch halbwegs verstehen. Geld wird es uns so oder so kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2018 änderung: .@ChampionsLeague auf Sky Sport HD: @SVHorn-Trainer Carsten #Jancker ersetzt heute Abend @FKAustriaWien-Coach Thorsten #Fink im Studio! #SkyCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Februar 2018 vomfeinsten schrieb vor 18 Minuten: änderung: .@ChampionsLeague auf Sky Sport HD: @SVHorn-Trainer Carsten #Jancker ersetzt heute Abend @FKAustriaWien-Coach Thorsten #Fink im Studio! #SkyCL Eröffnet Raum für Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2018 naketano schrieb Gerade eben: Eröffnet Raum für Spekulationen Also doch eine Ausgangssperre. Und die Gewerkschaft schaut zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Februar 2018 und Carsten Jancker wohl neuer Trainer der Austria. Anders kann ich mir die Änderung nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2018 vomfeinsten schrieb vor 49 Minuten: änderung: .@ChampionsLeague auf Sky Sport HD: @SVHorn-Trainer Carsten #Jancker ersetzt heute Abend @FKAustriaWien-Coach Thorsten #Fink im Studio! #SkyCL Wäre zu schön um wahr zu sein..... ich fürchte er will sich nur den blöden fragen nicht stellen....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 Aegis schrieb vor einer Stunde: Ist an den Gerüchten mit der Ausstiegsoption seitens FAK bei Nichterreichen der EL was dran? Wenn ja könnte ich die "Ruhe" in der Führungsetage noch halbwegs verstehen. Geld wird es uns so oder so kosten. Es hat noch keinen Vertrag gegeben, wo das Verpassen des EC ein Weiterarbeiten ermöglicht. So auch diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 alaloong schrieb vor 19 Minuten: Wäre zu schön um wahr zu sein..... ich fürchte er will sich nur den blöden fragen nicht stellen....... ums positiv zu formulieren, wenn fink den job und die rechnerische el chance ernst nimmt hat er nichts in diesem studio verloren die woche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 25 Minuten: ums positiv zu formulieren, wenn fink den job und die rechnerische el chance ernst nimmt hat er nichts in diesem studio verloren die woche. Ich hoffe das das keine Rolle mehr spielt bei MK und den Entscheidern. Ich habe TF immer die Stange gehalten, habe immer versucht etwas Positives zu finden aber nun ist bei mir die Grenze erreicht und der Stab gebrochen. Er hatte eine ordentliche Wintervorbereitung wo fast alle Verletzten wieder fit wurden, zusätzlich Stronati und Stangl. Das HW, AG, Madl, Martschinko und Klein (beim 1. Spiel) verletzt sind kann ich nicht gelten lassen, da es ordentlich Vertretungen gab und es sicher nicht an der Defensive gelegen ist. Und das Ergebnis ist dramatisch, gegen die Grünen war die Leistung noch Ok, aber LASK und Matterburg war schlimm für mich. FINK WEG, KOLLER HER! bearbeitet 20. Februar 2018 von alaloong 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 alaloong schrieb Gerade eben: Ich hoffe das das keine Rolle mehr spielt bei MK und den Entscheidern. das haben wir jetzt über mehrere seiten ausgetauscht - offensichtlich bleibt er vorerst trainer, d.h. er soltle sich auf den job konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo Egal jetzt mal wer "Schuld" hat an der Situation oder nicht. Thorsten Fink gehört mit sofortiger Wirkung beurlaubt und frischer Wind her. Ein Feuerwehrmann sozusagen. Thorsten Fink ist zu stur um seine Fehler einzugestehen und hält an seinem öden System fest, komme was wolle. Anders gefragt: Fink wird beurlaubt, der neue Trainer verpasst den Europacup. Würde dann die Klausel schlagend dass sein Vertrag ausläuft wie oben angedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Februar 2018 Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute: Anders gefragt: Fink wird beurlaubt, der neue Trainer verpasst den Europacup. Würde dann die Klausel schlagend dass sein Vertrag ausläuft wie oben angedeutet? wohl kaum, warum auch ? shankly schrieb vor 1 Stunde: Also doch eine Ausgangssperre. Und die Gewerkschaft schaut zu. verstehe sowieso nicht, warum man trainerstab und spieler nicht bis saisonende kaserniert. 7/24 darf man von profis schliesslich und endlich erwarten, jegliche ablenkung geht nur auf kosten der leistung. deshalb auch keine verbindung zur aussenwelt, handys & tablets ua streng verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 20. Februar 2018 ozzy schrieb vor 6 Minuten: wohl kaum, warum auch ? Weil er ja trotzdem noch im Verein ist und der EC nicht erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 Austria-Bertl schrieb vor 23 Minuten: Weil er ja trotzdem noch im Verein ist und der EC nicht erreicht wird. und du nimmst an hier kennt jemand die vertragsdetails? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 Austria-Bertl schrieb vor 20 Minuten: Weil er ja trotzdem noch im Verein ist und der EC nicht erreicht wird. Normalerweise sind solchen Klauseln wenn sie Zielvorgaben beeinhalten aber immer nur solang aktiv, solange derjenige das Ziel auch aktiv verfolgen kann, es ist also davon auszugehen dass man Pech gehabt hat solange die rechnerische Chance noch da ist. Aber wer weiß wie die Austria ihre Verträge schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts