Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Eben darum auch ein Vorteil, da er auch gleich in die Kaderplanung mit einbezogen werden kann. Nicht unwichtig.

dazu muss er aber mit dem alten kader nicht auf dem platz stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

dazu muss er aber mit dem alten kader nicht auf dem platz stehen ;)

Warum nicht? So bekommt er einen genaueren Eindruck vom Spielermaterial und kann Vorschläge machen bezüglich der Adaptierung des Kaders. Bzw. welche Spieler seinen Wünschen entsprechen bzw. wo man nachbessern könnte um seine Spielphilosophie umzusetzen. Ich denke nicht, dass es viele Trainer gibt die auf Finks Quarterbacksystem setzen und der Neue vielleicht auch andere Spielertypen benötigt. Zwar keine Garantie, da die Spieler ja Verträge haben, bis auf die wohl ziemlich sicheren Abgänge von RH und Pires. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Würde FW das OK bekommen, dann hätten wir morgen höchstwahrscheinlich einen neuen Trainer.

Die Sky Geschichte war wohl das berühmte I-Tüpfelchen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Fink trotzig und angepisst reagiert hat auf das Auftrittsverbot.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Man verkauft Holzhauser im Winter nicht weil er zu wertvoll ist und eine EL-Quali mehr einbringen würde als seine Ablöse.
Andererseits darf Fink munter drauflos vergeigen weil man die Kohle nicht hat ihn zu schassen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Die Sky Geschichte war wohl das berühmte I-Tüpfelchen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Fink trotzig und angepisst reagiert hat auf das Auftrittsverbot.

Fink ist seit einem halben Jahr trotzig und angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.