Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Antwort von M.K. auf meine E-Mail gestern an ihm : solange wir diese UEL Chance haben, werden wir alles dafür tun …

und wenn diese nicht mehr existiert handelt man? Typisch Austria. Genau diese Art und Weise hat den Verein dorthin gebracht wo er zurzeit steht. Ähnlich wie in Sachen Transfers (RH-Ersatz, DM, Pires-Ersatz,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Antwort von M.K. auf meine E-Mail gestern an ihm : solange wir diese UEL Chance haben, werden wir alles dafür tun …

Dann frage ich mich, warum man das bisher nicht getan hat...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor 18 Minuten:

Sogar die eigenen Spieler widersprechen Fink wenn der behauptet wir spielen einen guten Fussball.Friesenbichler hat es ganz gut auf den Punkt gebracht und auch daran erkennt man Anzeichen dass sich Mannschaft und Fink uneinig sind.

Fink ist dieses Jahr gescheitert und dass lässt sich auch nichtmehr wegdisskutieren....spätestens JETZT müsste man seitens des Vereins die Reißleine ziehen denn der finanzielle Schaden UND der IMAGE-Schaden wäre sicher grösser wenn man weiterhin auf Fink setzt ....

Welche Spieler widersprechen Fink? Das würde mich jetzt interessieren. Friesenbichler war auf Sky der einzige Spieler, der interviewt wurde. Er sprach u.a. wörtlich: "Wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer . .und dann machen wir solche Fehler in der Verteidigung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Welche Spieler widersprechen Fink? Das würde mich jetzt interessieren. Friesenbichler war auf Sky der einzige Spieler, der interviewt wurde. Er sprach u.a. wörtlich: "Wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer . .und dann machen wir solche Fehler in der Verteidigung"

Kein Spieler mit halbwegs Verstand wird den aktuellen Trainer kritisieren, von daher sind solche Aussagen eigentlich wertlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Antwort von Christoph Pflug auf meine E-Mail an den Verein:

 

Sehr geehrter Herr ......!

Bezugnehmend auf Ihre Mail an den FK Austria Wien möchten wir wie folgt antworten: 

Es ist uns bewusst, dass wir noch vor ein paar Wochen Anlass zur Hoffnung hatten, dass diese Frühjahrssaison zumindest im Kampf um Platz 3 noch Spannung entwickeln könnte. Aktuell befinden wir uns aber in einer Situation, die niemanden mit einem violetten Herz glücklich machen kann. Der Start in das Frühjahr ist missglückt, der Rückstand in der Tabelle auf einen internationalen Startplatz hat sich vergrößert statt verringert. 

Nichtsdestotrotz müssen wir schnell wieder die Mannschaft auf Erfolgskurs bringen. Es ist offensichtlich, dass uns im Augenblick die Leichtigkeit und ein stabilisierender Faktor fehlt und die Spieler nicht das zeigen, was sie können. Eines ist klar: Die Mannschaft können wir jetzt bis Sommer nicht verändern, aber intern werden wir alles dafür unternehmen, damit wir aus dieser Situation wieder herauskommen.

Den negativen Trend nur an einzelnen Personen festzumachen, ist aus unserer Sicht auch zu kurz gedacht. Man kann grundsätzlich über alles stundenlang diskutieren, aber dass wir den Anspruch stellen können, in den TOP 4 zu sein, lassen wir uns nicht wegdiskutieren. Wir wollen den Turnaround schaffen und solange wir die Chance auf die Europa League haben, werden wir darum kämpfen und die Mannschaft sowie die sportliche Führung in die Pflicht nehmen.

Es sind harte Zeiten in Violett, aber wir werden auch diese Phase meistern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.