Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

ASB-Gott

Sorry aber das sind alles Aussagen die irgendwelche beleidigten Spieler, Medien oder sonst wer getätigt haben. Außerdem, bei uns kann er keine Millionen für Flops ausgeben, auch wird er niemals das alleinige sagen haben, das werden die Herren bestimmt im Vorfeld abgesprochen haben.

Und bei welchem Verein gibt es kein Spieler pendeln??

..........

..........

btw. Wenn jemand sagt das die Bayern bzw der VFL Titel leicht waren weil ja Unmengen an Kohle vorhanden war ist das Schwachsinn, wenns denn ganz so einfach wäre würde z.b RBS jedes Jahr CL spielen, hätten wir unter Strohsack alle MS gewonnen, also bitte kommt mir nicht mit dem Spruch das seine erreichten Titel bei den besagten Vereinen einfach waren.

Auch mit diesen Aussagen 100% Zustimmung. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde mir magath wünschen weil in Wirklichkeit du mit keinem Trainer sagen kannst wie es laufen wird !

Ausserdem ist es ein klares Bekenntnis in die Mannschaft zu investieren und ehrlich das ist bitter nötig!

Und auch hier.

Und ich möchte noch anmerken dass ich der Mannschaft Magath wirklich von Herzen gönne. Das haben sie sich die letzten 1 1/2 Jahren wirklich verdient. Auch wenn manchen Spielern Bjelica zu hart war werden ihn sich einige wieder zurückwünschen.

Diese Unleistung im Derby muss Konsequenzen haben. Ich habe die Spieler lang genug in Schutz genommen und bin mir sicher dass bei uns etliche Spieler mehr als genug spielerische Qualität hätten aber nach dem Sprichwort " wer nicht hören will muss fühlen" soll jetzt mal eine ganz andere Art an den Tag gelegt werden.

Und Magath ist mMn bestimmt härter als viele, viele andere Trainer und hat im Gegensatz zu den meisten anderen auch trainertechnisch jede Menge drauf. Dazu noch jede Menge Erfahrung und er ist keiner der unbedingt noch die Karriereleiter raus muss weil er schon fast ganz oben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir magath wünschen weil in Wirklichkeit du mit keinem Trainer sagen kannst wie es laufen wird !

Ausserdem ist es ein klares Bekenntnis in die Mannschaft zu investieren und ehrlich das ist bitter nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn man sich die von laola1 aufgelisteten negativen seiten aufzählt,dann kann FM nie Austria Trainer werden,deswegen bnin ich skeptisch ob er es überhaupt wird

Die ersten drei punkte drehen sich mehr oder weniger ums Geld. Ich denke, dass da die Eckpfeiler aber bereits abgesteckt wurden. FM wir wohl wissen, worauf er sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Schade dass es mein persönlicher Favorit nicht geworden ist! Albertas Klimawiszys! Ein moderner, durchaus erfolgreicher und unterschätzter Trainer:

https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78

Ich denke, dass er einfach in das vom Verein vorgegebene, sehr enge Anforderungsprofil nicht reingepasst hat: dieses war:

- Deutscher

- berühmt/erfolgreich

- keine Einwände gegen Ogris als Co-Trainer

Da es hier durch Wohlfahrt ein klares Konzept gab, und nicht viele Leute alle Vorgaben erfüllen konnten, bin ich froh, dass es Felix Magath und nicht Thomas Gottschalk geworden ist.

Alles Gute, Felix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde ja die magath Witze eher unlustig, aber dieser Absatz kann schon was ;)

Neben der Anschaffung von Geräten, welche die ganze Mannschaft betreffen, wie einer Streckbank, hat er vor, wie er es nennt, individuell auf die Ängste der Spieler einzugehen. Auf Nachfrage konkretisiert er seine Pläne folgendermaßen: "Ein optimaler Angst-Leistungsprozess kann nur erreicht werden, wenn diese Kammer auf jeden einzelnen Spieler optimal abgestimmt ist. Für Lukas Rotpuller und Alex Grünwald wird etwa eigens ein gänzlich unerfahrener Friseur-Lehrling eingestellt, der bei schlechten Trainingsleistungen die Haarpracht der beiden zu Übungszwecken verunstalten darf. Bei Raphael Holzhauser ist das alles wesentlich unkomplizierter, da reicht es schon, wenn er einen Ergometer erblickt, damit er wieder aufmerksamer zuhört."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jc und Dr.Saurer auf kuschelkurs-des ASb steht nimma lang :D


Spätestens wenn er morgen unsere Mannschaft gegen die Admira sieht nimmt er sein 14-tägiges Rücktrittsrecht in Anspruch ;-)


Spätestens 20 min nach Spielbeginn,wo die Mannschaft gemütlich übers Feld trappt,setzt sich der Magath auf die Trainerbank und schreit-juhu,ich bins der quälix-in den moment sieht man die Mannschaft einen Sprintrekord nach dem anderen aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Je länger es mit der Bekanntgabe des neuen Trainers dauert, umso weniger glaube auch ich, dass es Magath wird.

Angenommen, der Bericht von laola1 stimmt, wieso wurde er noch nicht präsentiert? Das OK des AR hat man doch schon seit der letzten Sitzung oder hab e ich was falsch verstanden? Wenn dann also eh schon eine Einigung erzielt wurde, warum wurde der Vertrag noch nicht unterzeichnet?

Vielleicht kann sich ja mal jemand mit Hintergrundwissen dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.