Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man Magaths "besten Sprüche" liest, könnte man meinen, er war schon beim Derby auf der Tribüne ^^

"In diesem Drecksspiel hätte ich zehn Akteure auswechseln können."

Etwas herbe Kritik an der eigenen Mannschaft: "Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht."

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Felix-Magath-Seine-besten-Sprueche/189044453

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER; was hier abgeht ist ja nur mehr irrsinnig. Dass man sich Sorgen macht ist ja ok, aber die Meldungen, dass wir zu Grunde gehen, pleite sind, absteigen oder ein kopf- & hilfloses Marketingkonstrukt sind..., sorry, das ist nur Blödsinn!

ich sehe das nicht als blödsinn, wir sind völlig orientierungslos. man hat bewiesen, dass mit zwei teamentwicklern (daxbacher & stöger) die mit abstand größten erfolge möglich wurden (bjelica lasse ich jetzt mal weg) und der verein holt seither 5 absolut unterschiedliche trainertypen, die mannschaft muss sich quasi immer an neue stile gewöhnen. die marketingaktion "wir spielen jetzt gegenpressing wie dortmund" war wohl der größte beweis der hilfs- und konzeptlosigkeit. ein verein mit unseren möglichkleiten kann nur auf kontinuität und synergien setzen, jetzt kommt aber mit magath die nächste kehrtwende. das ist einfach planlos und man kann es auch nicht schönreden. die sportlichen erfolge der letzten 2 bl saisonen sind wohl zeichen genug? mit unserem budget so oft nicht international vertreten zu sein ist hausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sehr interessant!

Aber, jetzt ehrlich, wenn nur die Hälfte davon stimmt, wie kann sich das damit jemals decken, was MK gesagt hat (sinngemäß "wir suchen einen Trainer mit hoher sozialer Kompetenz" usw) ???????

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gregerl warat wieder die typische Hawara Lösung die zu unserem Verein passt

Fazit des threads: egal wer kommt, er ist der beelzebub in person, der den verein in liga 3 befördern wird. somit alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei dem "Auftreten" was unsere Spieler im Derby an den Tag gelegt haben brauchen wir von fehlerhafter Taktik nicht sprechen!!!

Was so nicht stimmt, wenn ich aufgrund taktischer Mängel stets falsch stehe und dem Ball ständig nachlaufen muss, wirkt es halt oft so als würden die Spieler nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein großer Magath-Fan, aber Gregerl? Dann doch lieber Quälix.

Gregerl finde ich sportlich nicht besonders berauschend und menschlich ist er ja voll daneben. Stichwort: Homophobie. Alleine wegen diesen Ansichten darf ein solcher Typ nie bei einem Klub ein Thema sein, der sich selbst noch ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich bin kein großer Magath-Fan, aber Gregerl? Dann doch lieber Quälix.

Gregerl finde ich sportlich nicht besonders berauschend und menschlich ist er ja voll daneben. Stichwort: Homophobie. Alleine wegen diesen Ansichten darf ein solcher Typ nie bei einem Klub ein Thema sein, der sich selbst noch ernst nimmt.

Gregoritsch ist doch bei uns eh nur immer wieder im Gespräch als Trainer, weil er es von der zukünftigen Damenmannschaft wird.

Das verwechseln einige einfach nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Fazit des threads: egal wer kommt, er ist der beelzebub in person, der den verein in liga 3 befördern wird. somit alle raus!

Das ist natürlich ASB-Dynamik.

Aber WG wäre in der Tat ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.