SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Mein Highlight war der ca 40 jährige Typ der im Sektor E im 2. Rang gestanden ist und oberkörperfrei alles mitgemacht hat was die Kurve gesungen hat. Am Ende wollte er dann den Vorsänger mimen und war wohl ziemlich enttäuscht als sich niemand das Leiberl ausgezogen und mitgemacht hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

lt.laola ist das im übrigen berics meinung zu seiner chance in der anfangsphase: "Zuerst wollte ich chippen, dann weiß ich nicht genau, was ich machen wollte.“ :feier:

nur gut, dass es trotzdem noch zu einem tor und zwei assists gereicht hatte, da wusste er um sein vorhaben offensichtlich besser bescheid, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verdammt gute Leistung, aber man ging fahrlässig mit den Chancen um. Hatte eigentlich bis zum 4:1 das Gefühl, das würde sich noch rächen. Gott sei Dank bewahrheitet sich nicht jede schlechte Fußballerweisheit.

Gute Leistung übrigens vom Schiedsrichterteam, kann mich an keinen eklatanten Fehler erinnern und er hatte auch durchgehend eine Linie (aus Stadionsicht). Sollte man an Wochenenden, an denen andere Schiedsrichter komplett inferior agieren auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in Beric gewaltig getäuscht, er wirkt immer wieder etwas behäbig und hölzern, dabei ist der Typ extrem ausgefuchst und ganz sicher sehr elendig gegen ihn spielen zu müssen.

Phasenweise war das kein gutes Spiel, auch von uns nicht, im Spielaufbau haben wir etliche male Bälle hergeschenkt aus denen die Austria wenig bis nix gemacht hat. Da gabs mehrmals vorlagen für Konter die sie nicht mal im Ansatz eröffnen konnten, zum Glück für uns. Und das, obwohl der Druck der Austria auf unser Aufbauspiel überschaubar, schlecht koordiniert/abgestimmt um nicht zu sagen halbherzig war.

Ich denke das ist eine Nervensache bzw. wurde Sonni die Verantwortung recht häufig zugeschoben und das ist der einzige Aspekt im Spiel der ihm nicht so ganz liegt. Pavelic hatte wieder seine Licht und Schatten Momente, Schwab ebenso. Petsos dafür wohl mit der mehr oder weniger stärksten Saisonleistung, genau so gefällt er auch mir mal wieder :D

In Summe drückt das Ergebnis aber den Unterschied aus, wenn es auch vom Spielverlauf und ohne Elfer nach dem Ausgleich ein richtiges Drecksspiel mit einem Oaschlochergebnis hätte werden können. Wir tun uns oft relativ schwer den Sack zuzumachen.

Ich möchte mich noch Peter Schöttel anschließen, der auf Sky Sonnleitner sehr gelobt hat, er wird vor allem von der Konkurrenz gerne mal belächelt. Allerdings ist er ziemnlich der konstanteste, einer der besten und auch der fairsten Innenverteidiger in der Liga, und das schon über Jahre hinweg. Schöttel hat auch das Standing und die wichtigkeit Sonnleitners innerhalb der Mannschaft betont, das freut mich sehr für ihn da bei seine Verpflichtung damals nicht unbedingt Jubelstürme ausgelöst hat. Die Grazer sind heute noch froh das er weg ist (wie auch bei Kainz und Beric :laugh: ).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mich in Beric gewaltig getäuscht, er wirkt immer wieder etwas behäbig und hölzern, dabei ist der Typ extrem ausgefuchst und ganz sicher sehr elendig gegen ihn spielen zu müssen.

Phasenweise war das kein gutes Spiel, auch von uns nicht, im Spielaufbau haben wir etliche male Bälle hergeschenkt aus denen die Austria wenig bis nix gemacht hat. Da gabs mehrmals vorlagen für Konter die sie nicht mal im Ansatz eröffnen konnten, zum Glück für uns. Und das, obwohl der Druck der Austria auf unser Aufbauspiel überschaubar, schlecht koordiniert/abgestimmt um nicht zu sagen halbherzig war.

Ich denke das ist eine Nervensache bzw. wurde Sonni die Verantwortung recht häufig zugeschoben und das ist der einzige Aspekt im Spiel der ihm nicht so ganz liegt. Pavelic hatte wieder seine Licht und Schatten Momente, Schwab ebenso. Petsos dafür wohl mit der mehr oder weniger stärksten Saisonleistung, genau so gefällt er auch mir mal wieder :D

In Summe drückt das Ergebnis aber den Unterschied aus, wenn es auch vom Spielverlauf und ohne Elfer nach dem Ausgleich ein richtiges Drecksspiel mit einem Oaschlochergebnis hätte werden können. Wir tun uns oft relativ schwer den Sack zuzumachen.

Ich möchte mich noch Peter Schöttel anschließen, der auf Sky Sonnleitner sehr gelobt hat, er wird vor allem von der Konkurrenz gerne mal belächelt. Allerdings ist er ziemnlich der konstanteste, einer der besten und auch der fairsten Innenverteidiger in der Liga, und das schon über Jahre hinweg. Schöttel hat auch das Standing und die wichtigkeit Sonnleitners innerhalb der Mannschaft betont, das freut mich sehr für ihn da bei seine Verpflichtung damals nicht unbedingt Jubelstürme ausgelöst hat. Die Grazer sind heute noch froh das er weg ist (wie auch bei Kainz und Beric :laugh: ).

Jetzt stell Dir vor, die hätten auch noch Schobesberger bekommen, wie sie es geplant hatten!

Im Großen und Ganzen bin ich bei Dir, was mir aber getaugt hat, und das war für mich im Stadion bestens zu beobachten, war der Wille, der Einsatz und das (Gegen-)Pressing. Das hat exzellent funktioniert.

Ich hab schon gestern gepostet, dass der Schiedsrichter wirklich gut gepfiffen hat, möchte es hiermit nochmals machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die gestrige Knechtung der Wiener Austria war dermaßen wichtig und verdient. Da waren Kombinationen dabei da is dem Ogerl sogar ohne dem Alk schwindlig geworden. Die Mannschaft hat eine gewisse Siegermentalität entwickelt - schade das wir diese erst im Saisonfinish klar erkennen können.

DANKE RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sämtliche Medien berichten, dass wir besser waren. So soll eine Woche beginnen! Das war gestern wahrhaftig eine Knechtung und Revange für die letzten beiden Derbyniederlagen. Bin gespannt, wie die Austria da wieder rauskommen will. Die Zeiten für große Experimente sind mMn in unserer Liga vorbei, dafür sind die "kleinen" Vereine viel zu stark, kann ganz schnell nach unten gehen.

Bei uns ist was Großes am Entstehen, ich spüre das, seitdem Zoki Trainer ist und die neue Philosphie elebt wird. Leider verloren wir im Sommer zu viele wichtige Spieler, was das ein wenig trübte. Jetzt sind wir mindestens genauso stark wie am Ende der letzten Saison. Bis auf die Stürmerposition (sollte Beric gehen) sind wir für die nächste Saison jetzt schon Klasse bestückt. Sollten Schaub und Alar wieder zu alter Form finden (von dem ich ausgehe, dauert nur) werden wir nächste Saison die Liga rocken.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.